;-)
- Knuddelteufel
- Rang5

@Gik
weißt du was ich an deiner Stelle machen würde?
Ich würde`s so machen:
Morgen gehe ich persönlich selber zu ihm, ja zu DIESEM Klinkchef! Und erklär`s gaaaaanz ruhig und sachlich aber bestimmt, dass dies, was ich mache (kB) alleine meine private Angelegenheit sei und eigentlich niemandem was angehen müsste (so in der Art ungefähr....) und was Engel und dich angeht -AUCH das geht niemandem was an...solange ihr beide gute Arbeit macht ist doch alles okay...alles,was privat und "draussen" ist ist auch alleine deine Sache!
Du musst für gar ncihts entschuldigen...und was er mit dir gemacht hat finde ich nicht in Ordnung! Dich dauernd zu sich zitieren und dann sowas...nee nee!
weißt du was ich an deiner Stelle machen würde?
Ich würde`s so machen:
Morgen gehe ich persönlich selber zu ihm, ja zu DIESEM Klinkchef! Und erklär`s gaaaaanz ruhig und sachlich aber bestimmt, dass dies, was ich mache (kB) alleine meine private Angelegenheit sei und eigentlich niemandem was angehen müsste (so in der Art ungefähr....) und was Engel und dich angeht -AUCH das geht niemandem was an...solange ihr beide gute Arbeit macht ist doch alles okay...alles,was privat und "draussen" ist ist auch alleine deine Sache!
Du musst für gar ncihts entschuldigen...und was er mit dir gemacht hat finde ich nicht in Ordnung! Dich dauernd zu sich zitieren und dann sowas...nee nee!
Hallöchen zusammen,
@Gik,
mal ganz ganz kräftig
. Laß Dich nicht unterkriegen.
So leicht können sie Dir nicht kündigen. Ersteinmal müßten sie Dir nachweisen, das Du faulkrank machst und da Du das nicht machst, kommen die damit nicht durch.
Gib die kb nicht auf, ihr wünscht Euch doch so sehr ein kleines Mäuschen.
@Urmeli
Schön das Dein US heute so gut gelaufen ist. Schickst Du mir mal am Montag wenn Du alles überstanden hast eine SMS. Ich kann doch eine Woche nicht ins Netzt. Meine Schwester hat keinen PC
. Ich möchte doch aber trotzdem wissen, wie es Euch allen geht.
.
@ Knuddel
Klar kenne ich die Halbe Stadt, habe ja selber mal dort gewohnt (Hochhaus 14. Etage und das obwohl ich Höhenangst habe
) Wir wohnen in dem Stadtteil Neuberesinchen, das kennt Deine schwägerin mit Sicherheit auch.
Schön das es bei Dir auch bald los geht
.
Mir geht es soweit ganz gut. Mußte nur heute zum Arzt, mich mal einrenken lassen. HILFE hat das geknackt. Ab und an zieht es noch im Bauch, aber nicht doll. Habe einfach das Gefühl, da drinne tut sich was. Hoffentlich das Richtige
.
Ganz liebe Grüße
Eure Grischu
@Gik,
mal ganz ganz kräftig
So leicht können sie Dir nicht kündigen. Ersteinmal müßten sie Dir nachweisen, das Du faulkrank machst und da Du das nicht machst, kommen die damit nicht durch.
Gib die kb nicht auf, ihr wünscht Euch doch so sehr ein kleines Mäuschen.
@Urmeli
Schön das Dein US heute so gut gelaufen ist. Schickst Du mir mal am Montag wenn Du alles überstanden hast eine SMS. Ich kann doch eine Woche nicht ins Netzt. Meine Schwester hat keinen PC
. Ich möchte doch aber trotzdem wissen, wie es Euch allen geht.
.@ Knuddel
Klar kenne ich die Halbe Stadt, habe ja selber mal dort gewohnt (Hochhaus 14. Etage und das obwohl ich Höhenangst habe

) Wir wohnen in dem Stadtteil Neuberesinchen, das kennt Deine schwägerin mit Sicherheit auch.Schön das es bei Dir auch bald los geht
Mir geht es soweit ganz gut. Mußte nur heute zum Arzt, mich mal einrenken lassen. HILFE hat das geknackt. Ab und an zieht es noch im Bauch, aber nicht doll. Habe einfach das Gefühl, da drinne tut sich was. Hoffentlich das Richtige
.Ganz liebe Grüße
Eure Grischu
mit einem Sternchen im Herzen
- Knuddelteufel
- Rang5

Gik, du jammerst hier gor nüscht
...es ist völlig okay und normal, dass du sauer warst -es war ja nciht i.O., was die da mit dir gemacht haben!
Ausserdem sind wir alle ja dazu da, uns einander zu helfen!!!
Ich würde`s jedem anderen genauso sagen...
Ich mag euch alle sehr...
Grischu, sach bloß, du kennst halbe Stadt?
Toll....sie wohnt zurzeit (noch) im 6.Stock!
Schön, dass es dir gut geht!
Stephie, toll, du hast bald deine PU -super! Du löst also am Samtag aus, nicht? Super auch,d ass du am 5.Tag deinen TR hast!
Ausserdem sind wir alle ja dazu da, uns einander zu helfen!!!
Ich mag euch alle sehr...
Grischu, sach bloß, du kennst halbe Stadt?
Schön, dass es dir gut geht!
Stephie, toll, du hast bald deine PU -super! Du löst also am Samtag aus, nicht? Super auch,d ass du am 5.Tag deinen TR hast!
- Knuddelteufel
- Rang5

Na mein lieber Mann hier ist was los.
@ gik
ich habe auch im Geschäft Probleme da ich durch den Kinderwunsch schon öfters Krank war. Ich kann dir nachfühlen.
Darf ich fragen wieso du ihn Engel nennst?
@ Grischu
wohnt deine Schwester direkt in Mannheim oder in einem Vorort?
@ urmeli
das freut mich das die PU schon bald ist. Ist das dann ein Blasto nach 5 Tagen?
@ gik
ich habe auch im Geschäft Probleme da ich durch den Kinderwunsch schon öfters Krank war. Ich kann dir nachfühlen.
@ Grischu
wohnt deine Schwester direkt in Mannheim oder in einem Vorort?
@ urmeli
das freut mich das die PU schon bald ist. Ist das dann ein Blasto nach 5 Tagen?
Zuletzt geändert von manu1976 am 09 Okt 2003 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
mein sogenannter Engel ist ein sehr guter Bekannter und Stationsarzt auf der Station wo ich arbeite, verstanden uns privat von anfang an gut, und nach langem Schweigen habe ich mich ihm anvertraut, das wir HI machen - und da wir in unsren Bekanntenkreis ( also von meinen Mann und mir) mehrer Personen mit den Namen haben, haben wir mal zu ihm gesagt - da kommt ja unser Engel ( weil er für uns immer und zur jeder Zeit da ist) und seither hat er diesen Namen.
Nun gebe ich noch was Preis - er ist nicht nur Internist !
Nun gebe ich noch was Preis - er ist nicht nur Internist !

Gruß Gik mit den