Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Hallo Mädels,

Beitrag von Zwergerlfee »

Ach ja - Maroni - von sowas kann ich derzeit nur traumen. Unsere zwerge dürfen das noch nicht (sind sicherlich zu fett).

Was ich gerne mal kochen wollte wären Muscheln in weisswein - nun ja - vielleicht gehen mal die Putzis früher schlafen - kann ich ja mal dafür beten.

Buch schreiben, nein - ich glaube das wäre nichts für mich. So nach dem Thema Dieter Bohlen "jetzt erst recht" - oder wie?? Mein Leben,meine Putzis und ich.

Ach ne, da dürfte ich mich zwar öffentlich über meine Schwiegereltern aufregen, aber die würden mir das sicherlich krumm nehmen. Bin ja mal gespannt wann die sich wieder melden (na vielleicht 2015) - sie meinen ja immer noch, das unsere Tochter verzogen sei - weil sie fremdelt (sowas schaff ich als leie ja binnen 3 Wochen) - das die fremdelt und bei meinen Schwiegereltern zu schreien anfangt ... -> (hab ihr ja doch glatt ein Zuckerstück dafür gegeben).

Sie erwähnen sie mit keinem Wort. Ihm schreiben sie ja zu jedem weiteren Monat eine Karte - ihr (obwohl sie nur 4 Tage später einen Monat älter wird) - njet.

Unser Hund war heute in der Nacht das erste mal wieder bei uns. Sie schlief, klar - die wohlerworbenen Rechte genau zwischen uns, meine Beine waren taub, ich habe es nur krabbelnd zu unseren Putzis geschafft. Sie ist schon ein wenig seelisch geknickt, sie hat eben immer die erste Geige gespielt, sie wurde immer behandelt wie ein grosses Baby, gestern war sie total beleidigt und ist den ganzen Abend mit Idas Ersatznuckel herumgelaufen (hatte ihn wirklich richtig drinnen) - ich glaube unser Hund ist pervers (hoffe das liegt nicht in der Familie).

Sie ist auch ein Adoptivkind - unser Hund. Ich habe sie im alter von 3 Wochen aus dem Tierschutzhaus geholt, sie ist ein Schäfer - Windhund-Mischling (wahrscheinlich) - aber eher italienischer Windhund (da doch knapp Kniehoch). Sie ist jetzt 11 Jahre alt, und sie mag nicht wirklich gerne Kinder (das hat mein Schwager verdorben - der sie mal in den Bauch getreten hat - als sie seinem Sohn zu nahe kam). Tja - der spinnt auch ein wenig mein Schwager (ich darf keinen Kontakt zu meiner Schwester haben, ich hätte Hure werden sollen - das einzige zu dem ich tauge, meine Kinder sind Hurenkinder etc).

Bei uns hier ist es auch eiskalt. Mein Gott, Damian hat mich vorige Woche noch ausgelacht als ich ihm versucht habe eine Haube aufzusetzen bzw Handschuhe überzustülpen. Nun lässt ers über sich ergehen - verzieht aber ziemlich den Mund dabei. - Ida darf noch nicht dem Mund verziehen, ist noch unmündig solange sie nicht "Kinderschutzgesetz" sagen kann.

@ Gaby - dein Mann ist wohl Informatiker. Hat das gleiche Fachgebiet wie mein Mann (ver-entschlüsselungstaktiker) - jetzt weiss ich auch warum ich dauernd meine Haustürschlüssel suche, und kaum ins Haus reinkomme, weil die Schlüssel so verbogen sind (Damian - ganz der Herr Papa).

Tja zur Zeit ist er einfach nur anstrengend der Junge, er is überall dran und überall drin - die Kindersicherungen - hehe, die Sichern gar nichts , aber nicht unsere Schränke. Er räumt alles aus, alles liegt herum und ich komme kaum mit dem wegräumen nach, da Ida wieder ihre narrischen Tage hat (Klotz am bein, Mama dreht das gesicht weg - das ist "barbarisch"). Selbst damian war Ida zu viel, das Ida von ihm in einen Kinderwagen gestopft wurde und ins abstellkammerle verfrachtet - als ich ihn gefragt hab wo denn Ida sei hat er mich Achselzuckend angesehen (aber das schreien war sowieso unmissverständlich).

Alles liebe
Susi
Werbeslider mit Buttons
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gute Nacht - Gaby - schlaf gut.

Ein paar konnte man schon noch genießen, aber durch das, dass sie wahrscheinlich so lange im Ofen waren, schmeckten sie ziemlich trocken - nicht so der Hit ! Ich habe aber immer noch eine Riesenschüssel mit dem Zeug dastehen, aber mir ists vergangen - hab grad den Backofen geputzt!

Bis morgen
LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Susi, habe Deinen Beitrag übersehen - sorry.

Wünsche Dir mal ein paar angenehmere nicht so stressige Tage .......

Bis morgen, Gute Nacht
LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

schwuuuups nach oben - damit Ihr den Ordner heute nachmittag/abend besser findet !!!!!

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo, heute habe ich mal früher Feierabend gemacht, das frühe Aufstehen schafft mich wirklich, Bild

Susi, das setzt sich dann wohl bei den Kindern fort. Unser Hund ist auch aus dem Heim, sie war allerdings schon 5 Monate alt. Aber bei 3 Wochen kann ich mir gut vorstellen, dass der Hund im Bett schläft, da hat sie sicher viel Wärme gebraucht.

Der Buchtitel, den Du genannt hast, wäre doch schon mal ein Anfang :wink: aber auf das Niveau von Dieter Bohlen willst Du Dich doch wohl nicht herablassen :wink:

Trixi, was macht Dein Frust? Wird ja wohl doch Zeit, dass Du wieder arbeiten gehst, sonst fällt Dir noch die Decke auf den Kopf.

So, ich muß mir jetzt erst mal einen Kaffee schlürfen und dann unser großes Auto aus der Inspektion holen und den Kleinen abgeben.

Bis später,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Halli Hallo
ja wird wirklich Zeit, wieder zu arbeiten. Freu mich langsam auch schon wieder drauf. So ein Tag ist - wenn man alleine zu Hause ist und nichts unternimmt - schon ganz schön lange (jetzt weiß ich mal, wie es den alten Leuten geht, die immer auf Besuch warten !!). Vor allem hab ich kein einziges Mal ausgeschlafen, sondern bin immer um 6 Uhr aufgestanden, um mit meinem Schatz zu frühstücken. Wenn er dann geht, lege ich mich wieder ins Bett, kann aber nicht mehr schlafen und so schaue ich ein bißchen Fernsehen, bis ich dann um ca. 8.30 Uhr endgültig wieder aufstehe. Und mein Schatz kommt erst um 17.15 Uhr wieder heim, das ist dann schon ganz schön lange .......

Heute hat mich schon eine Arbeitskollegin angerufen, welche sonst immer im "Minus" rumhopst, sie hat seit meiner Abwesenheit satte 15 Überstunden gemacht *hihi* und sie freut sich soooo, wenn ich am Dienstag komme *glaubichschon*. Aber ich freu mich auch langsam wieder, wie gesagt .....

Heute habe ich auch pünktlich das erste Mal nach der OP meine Mens bekommen, aber Bauchweh hatte ich trotzdem (dachte, das sei vorbei, wenn die Verwachsungen heraussen sind). Zu früh gefreut ............

Habt Ihr Eure Autos generalüberholen lassen, Gaby? - Ich habe ja Gott sei Dank einen Bruder, welcher eine eigene Kfz-Werkstatt hat, da ist das dann immer nicht so teuer wie sonst überall. Autoreparaturen können schon ganz schön ins Geld gehen.

Und Eure Fenster blinken wieder? - Hat der Fensterputzer das Frühstück mitgebracht?

Heute sticht mein "früheres Drainagenloch" ganz schön, ist fast lästig. Aber es heißt ja, wenn es sticht, heilt es, oder?

Vielleicht schaue ich später nochmal rein

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Von wegen, die Fenster blinken. Der gute Mann hat heute morgen angerufen, weil er mit 40 ° Fieber im Bett lag und sein Mitarbeiter auch. Na ja, macht ja eigentlich nichts, bei dem Wetter. Jetzt kommt er erst nächsten Mittwoch, um 11 :wink:

Wir haben leider niemanden, der unsere Autos überholen kann und der Kleine geht auch morgen über den TÜV. Also mein Mann ist ja schon ein Allroundtalent, aber Autos kann er nicht reparieren.

Ich kann mir schon vorstellen, dass das noch weh tut, bei der Mens, ist ja alles noch recht frisch. Ist es denn weniger als sonst. So ganz ohne Schmerzen geht es bei mir auch nie ab. Ist jetzt nur irgendwie während der Behandlungen schlimmer geworden. Liegt bestimmt daran, dass sich mehr Schleimhaut aufbaut.

Das ist wahre Liebe, um 6 mit Schatz aufstehen, die Zeiten sind bei uns lange vorbei. Aber da mein Mann eher so ein Morgenmuffel ist, kann ich mich auch gleich mit der Wand unterhalten. Oder mit dem Hund. Der hat sich allerdings, seit ich Martin kenne, auch zum Langschläfer entwickelt. Außer wenn ich frei habe, versteht sich :x Da gibt es nämlich Brötchen und dann fällt Ihr immer ein, dass sie ganz dringend zum Bäcker muß.

So, die müde Gaby geht jetzt schlafen.

Bis morgen,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Tja Pech mit den Fenstern, aber wie gesagt, was solls bei dem Schei....Wetter, ist doch echt egal .....

Du hast Recht, mit der Dauer der KiWu-Behandlung wurde meine Mens auch immer stärker und schmerzhafter, ich habe es immer auf die Hormone geschoben, aber es kann natürlich auch von der Gebärmutterschleimhaut kommen, wie Du geschrieben hast. Dieses monatliche Geplänkel streßt mich sowieso immer - nie weiß ich, wie es mir geht, krasse Bauchschmerzen oder nicht - , ich bin schon dazu übergegangen, an den Tagen, wo meine Mens kommen müßte, nichts auszumachen, da ich schon mit tierischen Bauchkrämpfen oft wo rumgesessen bin und nichts wie nach Hause wollte !!!

Dass ich momentan auch immer um 6 Uhr aufstehe, ist schon irgendwie was Besonderes, das habe ich eigentlich noch nie gemacht, aber mein Schatz war ja so besorgt um mich, dass ich mich jetzt halt etwas revanchiere. Und gerade vorhin hat er gesagt, dass es ihm eigentlich schon gefallen hat - die Zeit, wo ich jetzt daheim war - weil wir erstens gemeinsam gefrühstückt haben (sonst fahre ich meist schon, wenn er noch im Bad ist) und weil sofort immer das Abendessen auf dem Tisch stand, wenn er heimkam (sonst muß ich immer erst noch kochen, wenn wir beide um ca. 17 Uhr/17,15 Uhr heimkommen). Tja, man kann nicht alles haben, eine fürsorgliche Ehefrau und eine, die auch "Mäuse" heimbringt ............

Freue mich derzeit auch immer auf mein Bett, ich schlafe seit Wochen wahnsinnig gut. Kenn ich eigentlich so nicht - ich kann oft abends nicht einschlafen, obwohl ich todmüde bin, aber momentan fall ich ins Bett und bin weg.

Morgen um 10 Uhr habe ich einen Gesichtspflegetermin bei der Kosmetikerin, freu mich schon drauf, mich mal wieder richtig verwöhen zu lassen - Frau braucht das ab und zu einfach -. Du hast ja morgen die erste Arbeitswoche auch schon wieder geschafft - ist eigentlich schnell vergangen, oder? - Spielst Du noch Sklaventreiber?

So, genug für heute
bis morgen
Schlaf gut
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hallo Mädels,

Heute war wieder mal so ein hyperaktiver Tag - seufz - ich glaube ich bin tot.

Beim Essen ruhig sitzen - nene - zwei Bissen und er war schon wieder unterwegs - konzentration - nüllchen. Obwohl Damian wirklich fantastisch deutsch lernt. Er sagte heute sogar schon - nein - nicht.

Wieder mal ein Schwank aus meinem Leben. klein Damian hatte vor einigen Tagen anfälle von wegen Sauberkeit- und so hat er alles was herumgelegen ist - weggeworfen - tja leider war auch einer seiner Schuhe dabei. Und nun mussten wir neue Schuhe kaufen, denn die supertollen - mit denen kann man nunmal nicht Rollerauto fahren.

Also ich hin zum schuhgeschäft - nach reiflicher überlegung liess ich die beiden Bestien im Auto (Ida döste - Damian spielte mit seinem Feuerwehrauto). Schnell steckte ich ihnen noch zwei Stück Schokolade zu und weg war ich. Sie sind sehr sehr brav und sind es schon gewohnt - das ich mal kurz aussteige - aber immer wieder zurückkomme.

Nach 3 Minuten war ich wieder bei ihnen mit ein paar neuen Schuhen - Damian schaute mich leicht verstört an und sagte die ganze Zeit "Ida tui" - Ida tui - ida Tui. Und ich sagte noch - ist ja okay Damian - dachte mir - das Ida ihm sicherlich wieder mal was weggenommen hat oder ihn gequält hat. Dann sah ich hinter meinen sitz. Da sass klein Ida - die Schokolade bis über zum Scheitel verteilt, sogar die Augenlieder war voll und strahlte mich an, das Fenster voll mit Schoko, ich wusste gar nicht wieviel Schokolade so ein klitzekleines Stück Schokolade ist, wenn es angesabbert ist und über Baby und über das halbe Auto. Ich nahm meine feuchten Tücher und brauchte etwa 12 Stück um Ida und das Auto wieder halbwegs rein zu bekommen. Damian nahm sich ein feuchtes Tuch - wischte sich über den Mund und schimpfte immer noch "Baby tui" Baby tui. Die Schuhe waren eine nummer zu klein (binnen zwei Monaten zwei Schuhnummer gewachsen) - im Kinderheim waren seine Füsse immer in ziemlich zu kleinen Schuhe gewesen, nun hat er schon Schuhgrösse 24 - und durfte sich die neuen schuhe sogar selber aussuchen (Silber - weils ja so toll aussieht). - ist manchmal anstrengend mit so einer männlichen Petze.

Damian ist da immer sehr ordentlich, er beginnt erst zu essen wenn alle beim Tisch sitzen (um nach zwei bissen wieder herumzudüsen) - wenn er etwas bekommt verlangt er ein Lätzchen, sonst isst er nicht.

Aber heute, heute bin ich einfach nur noch müde, war den nachmittag mit den beiden Unterwegs, war mit meinen Arbeitskollegen auf einen Kaffee, und habe eine Freundin besucht.

Am Wochenende bekomme ich besuch von einem befreundeten Pärchen die selber zwei Kinder haben, etwas älter bzw. etwas jünger wie unsere. - Das wird sicherlich ein Spass, Ida die alle anknabbert und Damian der zwischenzeitlich versucht alles auszuräumen und versucht Ida beizubringen irgendetwas verbotenes zu machen (und wenn sie es versucht - wird sie sofort verpetzt).

Ich habe keine Ahnung warum Ida alle beisst, teilweise sind es Liebesbisse (derzeit schaue ich aus wie vom Vampir gebissen - direkt neben die Halsschlagader) - meine Waden sehen aus - als wäre ich Topfussballer ebenso meine Unterarme und meine Schultern.

alles liebe
Susi
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Oh Susi,
langsam beginne ich, Mitleid mir Dir zu haben. Du Arme - total zerbissen und gestreßt !! Meinst Du, dass das mit Damian noch besser wird oder dass er wirklich hyperaktiv ist? - Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob diese Hyperaktivität nur durch die Umstellung kommt - auf die Dauer kannst Du das doch gar nicht schaffen .......

Bist Du eigentlich mit dem Kindern die meiste Zeit alleine? Hast Du keine Hilfe, z.B. Deine Eltern oder Freunde, die Dich mal unterstützen können? - Du mußt auch ein bißchen an Dich denken .........

Es ist bestimmt eine Freude mit den Kindern, aber auf der anderen Seite - ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das so gut packen würde, wenn die Kinder und das halbe Auto mit Schokolade verschmiert sind ?????? Vielleicht bin ich echt schon zu alt und hätt die Nerven nicht mehr ......... Ich muß Dich echt bewundern!

Gaby hat sich heute noch gar nicht sehen lassen ....????? Na ja, wirst Dich heute schon noch melden, ich geb jetzt mal noch keine Vermißtenanzeige auf ....... :wink:

Anna müßte ja am Sonntag aus dem Urlaub zurückkommen, sie wird sich bestimmt nächste Woche auch mal wieder melden (sofern die Fische sie nicht aufgefressen haben !!!!!)

Schönen Freitag-nachmittag
mach mich mal langsam ans Kochen

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“