;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :knuddel:

schreibe später auch mehr, gehe heute nämlich ausnahmsweise nochmal in mein Bettchen, da das so schön kuschelig warm ist :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen

mit was stimuliert ihr eigentlich? Ich bin froh das ich immer das Puregon bekommen habe. Weil das ja mit dem Pen ist. So kann ich mir die Spritzen selber geben. Die Auslösespritze gibt mir dann mein Schnucki.

Ja ich hoffe auch das meine Erkältung bald besser wird. Habe schon ne ganz wunde Nase. :cry:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Manu,

wir haben zum Glück auch den Pen :dance: :lol: :dance: aber trotzdem muss den Part des spritzens mein Mann übernehmen, ich kann das nämlich nicht sehen und er darf auch erst, wenn ich gesagt, haben jetzt und dann gucke ich ganz angestrengt zum Fernseher :wink: :lol: :lol: bin so froh, das mein Mann damit keine Probleme hat :knuddel:
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Guten Morgen

@manu
also ich Spritze richtig mit Menogon und Gonal, selber mischen und selber piecksen...
Deine Erkältung ist echt hartnäckig...schon mal in der Apotheke wegen dem Antibiotikum gefragt??

@vonni
schönen guten Morgen,
na wie siehts bei Euch heute aus? Was macht die Tagesplanung???

Mich hat eben das Klopfen einen Hammers aus dem bettchen vertrieben und seit ich auf bin hämmert der nicht mehr, ist das nicht gemein?!?!

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

@ stephie

das werde ich heute mal machen nach dem Antibiotikum fragen. Vielleicht hilft es ja was.
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

@manu

auf jeden Fall kann es wohl kaum schlimmer werden

meine Freundin hat das genommen und die hatte zu Beginn keine Stimme und Fieber, und nach zwei Tagen war eine deutliche Besserung zu merken...
meine *dd* sind gedrückt das es hilft...

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

weiß eine von euch wie es Bine geht???

und wo seit Ihr denn alle??????

Bild

Bild

Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ich bin hier jetzt bist du wahrscheinlich nicht mehr da oder?
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huchhuchhuch... :D

Hier der versprochene Bericht vom Doc-Besuch gestern...
Also alles glatt gelaufen, kenne auch nix anders :D , ab heute bin ich in der nächsten Runde, das erste "Schnüffeln" hab ich heute früh hinter mich gebracht! Der Doc bettelte "Frau K. bitte bitte, werden Sie BITTE schwanger!" Tjaaaa, wenn das nur so einfach wäre :roll: , ich möchte das ja auch, aber die Natur alleine entscheidet das ja...
Also wie sonst immer die Pille bis zum Schluß nehmen,dann Mens, dann am 3.ZT Beginn mit Stimu...

Für Bine meine Daten:
Am 10.10. Beginn mit der DR,
Stimu voraussichtlich am 20.10. ,
US-Kontrolle ca am 25.10.? (mehr weiß ich noch nicht)

@Manu
diesmal stimuliere ich auch wie im letzten 5.Versuch Puregon (mit Pen), bin auch froh, das bekommen zu haben -ist ja auch praktischer, gell. :D
Bis zum 4.Versuch hatte ich stets mit Gonal F stimuliert, war auch gar nicht schlimm, wobei ich das Spritzen zwar selbst aufgezogen habe, aber es war wirklich halb so wild.
Wohin spritzst du dich? Ich jage damit immer in den Oberschenkel, da ist viel "fetter" und tut nich weh.*lach*...
Dass du dich hier wohl fühlst, freut mich. :) Das mit sich unverstanden fühlen kenne ich auch, war auch in versch. Foren, hier im klein Putz fühle ich mich am wohlsten. :)

@Grischu
wohin meine Schwägerin mit Mann umziehen werden wissen wir noch nicht -d.h. die Adresse hab ich noch nicht bekommen. Es soll aber so eine Art wie betreute Wohnung sein -nicht so ganz - nur dort sind zwar alle Wohnungen wie jede andere auch, aber mit Telefon, wo man schnell Hilfe holen kann.
Mein Schwager bracuht jetzt bissi mehr Platz für seinen Rolli, daher der Umzug.

@Gik
wie war`s beim Klinkcheffe?

@Duene
wieder so schlimm bei Pablo`s Ma? Lasst euch einfach nicht ärgern :lol: und vor ihr habt ihr auch eine Weile Ruhe, gelle :wink: :knuddel:
Gehst morgen arbeiten, nicht?

@Stephie
wie lange hast du dich krank schreiben lassen? Fühlst du dich viel besser, oder? :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

@ knuddel

ja ist wirklich praktisch mit dem Pen. Ich spritze immer in den Bauch weil ich es so gesagt bekommen habe. Das man das auch in den Oberschenkel spritzen kann wusste ich gar nicht.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“