huhu
ich bin heute noch zu Hause geblieben, denn ich hab immer noch eine fette Erkältung. Und jetzt ist ja erst mal Wochenende.
Chixse, schön, dass du wieder da bist, ich freu mich. Ich hab auch überlegt, wo dein Urlaub war. Die Elche grenzen es ja ziemlich ein.
Ich war mal in Kenia, da konnte man Giraffe, Antilope und so was essen, aber ich kann das nicht.
Cara, sei doch mal fies und schieß zurück: Ein Mädchen zu "machen" ist viel schwieriger als einen Jungen - das kann fast jeder

Für ein Mädchen braucht es deutlich bessere Spermien, die ein langes Durchhaltevermögen haben
Ich denke, solche Frauen können eben nicht nachempfinden, wie es dir geht. Lass sie einfach reden. Sonst verletzt sie dich nur noch mehr, denn meist kommen doch unweigerlich irgendwann die Sprüche, ach, du bist zu verkrampft, wart doch mal ab, fahr in Urlaub, bei dir klappt es auch noch blablablablablabla
Wie Sun schon schrieb, nicht umsonst schreiben wir hier bei kp.
Wiltrud, sicher ist das normal mit den Schmerzen, du hattest eine heftige OP, das dauert und mach dich nicht verrückt. Schön, dass es mit deiner Mutter so gut klappt.
Ich kann meine momentan nicht sehen.

Sie ist so mit der Auslöser, warum ich anfang der Woche 2 Tage fast nur beim kleinsten Piep geheult habe.
Aber darüber sprechen mag ich momentan nicht so gerne.
Tabea, wann ist eigentlich dein UB? Bist du denn soweit wieder fit? Kannst du dich auch ein bissl auf die Schule konzentrieren?
Ich hab in den ersten ss-wochen oft verliebt meinen Bauch gestreichelt und war so gelassen... aber dennoch muss man ja seine Konzentration behalten.
Finchen, Bully, Tabea, wie war denn nun euer Treffen?
Bully, ich hoffe so sehr, dass die Eskimos das auftauen überlebt haben!
Sun, mach ruhig die Spitzen rot. Ich hab mir im Frühjahr die Spitzen auch mal dunkel färben lassen, sieht echt witzig aus, die Farbe fiel allerdings unheimlich schnell raus.
In den Ferien geh ich auch zum Friseur und lass färben, ich seh wieder aus, wie eine ungepflegte Schlampe. Es gibt Färbung ohne Amoniak.
Missy, ich werde dich sehr vermissen, aber ich verstehe deine Entscheidung! Bitte gib ab und an Laut von dir!!
Finchen, hat sich denn dein Auftraggeber inzwischen gemeldet? Ist scon ätzend, wenn die einen so in der Luft hängen lassen.
Urmelinchen, ich bin sehr stolz auf dich! Hast brav gebrütet

weiter so
Nächte sind für mich inzwischen eine regelrechet Tortur. Mindestens 15 mal schlafen mir die Hände ein. Vor allem die rechte ist total betroffen. Die Gelenke tuzn inzwischen echt weh, ist wohl so wie Gicht denke ich

Und immer wieder pipi pipi pipi
Aber gut, meine Kollegin sagte zu mir: Du hast es doch so gewollt. Also sag ich besser nichts mehr
Dienstag hab ich endlich wieder VU, da werd ich mal fragen, ob man nicht doch was gegen dieses ständige einchlafen der Hände machen kann. Ich hab alelrdings im Netz ein wenig recherchiert, das hat wenig Hoffnung gemacht.
Da kann ich nur hoffen, dass es nicht schlimmer wird. Die Steigerung ist, dass die Hände ganz taub werden

Das hat Nane aus dem AC ordner
So, ich melde mich später wieder. Allen nicht genannten einen dicken

Ich hab euch lieb!!