Komme gerade vom Doc.
Er fragte: Na, wie geht es Ihnen?
Ich: Ach, wenn Sie mir sagen, dass alles in Ordnung ist, wieder besser.
Er: Haben Sie Blutungen?
Ich: Nein!
Er: Haben Sie mit Übelkeit zu tun?
Ich: JA!!!
Er: Na, dann ist ja alles in Ordnung.
Dann hat er US gemacht, und ich konnte unseren kleinen Krümel sehen; das Herzchen hat geschlagen und „grobe Umrisse“ sind auch schon zu erkennen, Kopf und Körper, Nabelschnur, die Fruchtblase mit der Flüssigkeit darin. Ein Wahnsinn!!! Alle (Blut-) Werte sind bestens und er fragte dann nur noch: „Na, sind Sie jetzt beruhigt?“ Ja!!!!!!!!!!!! Es ist einfach gigantisch, was da jetzt in meinem Bauch passiert. Allen (noch) nicht Schwangeren wünsche ich dieses Gefühl.
Nun zu euch.
Meine Gedanken sind heute ganz oft bei Krabbe. Dein Blut hast du ja jetzt schon auf Reisen geschickt. Aber sag mal, ist der Test nicht eigentlich ein bisschen früh? Ich meine, du hattest doch sonntags den Transfer, das ist doch erst 11 Tage her?
Sille, schön von dir zu hören, dass du schon bald PU hast. Es geht vorwärts! Alles Gute für den US am Samstag; auf dass sich viele schöne Eierchen bei dir breit gemacht haben!!!
Bea, was hat denn dein „Baby-TV“ heute ergeben? Kannst du euren Kleinen eigentlich noch „im Ganzen“ sehen oder jetzt schon nur noch „in Einzelteilen“?
Nicole, Mann das war ja ein aufregender Tag gestern für euch. Gott sei Dank hat es sich euer Sternchen dann doch noch mal überlegt, ist halt doch schön im Mamis Bauch, was? Schade, dass du auf das Schwimmen jetzt verzichten musst. Bin gespannt, wie es bei euch weitergeht. Alles Gute weiterhin!
Hallo Sandra! Das sind ja tolle Nachrichten. Ich freue mich mit dir! Das mit dem Bluttest hast du uns zwar verschwiegen, aber das Ergebnis jetzt ist ja umso schöner.
Selma, wie geht es dir?
Irmi, bitte melde dich doch mal!
Oder hast du „nur“ auf dem Bau so viel zu tun? Ich hoffe, dir und den beiden Krümeln geht es gut!
Auch an Joschi liebe Grüße von
Ulla
(mit Untermieter – 9. Woche)