Hallo Ihr da
Der Kia heute war klasse !
Also er hat zweimal betont das Krümel zu den sehr Grossen gehört aber in keinster Weise dick ist !
Drehen wollte sich der Kleine natürlich nicht

aber hat sich sehr schön aufgestützt. Aber der Arzt hat uns auch so geglaubt das er sich dreht.

Das er versucht sich beim Sitzen - wenn ich ihn hochziehe - abstützen ist auch sehr gut. Und ich dachte immer da versucht er nach einem Spielzeug zu grapschen

???
Ansonsten alles im grünen Bereich

. Wir haben kurz über Ernährung gesprochen. Nachdem er so fit ist, passt es das ich weiterhin voll stille

. Auch wegen Allergien.
Jetzt wollt ihr bestimmt wissen wie gross mein Riesilein ist ?
Krümel ist 73 cm gross und 9520 gr schwer !!! Kopfumfang 46 cm.
Bei der Grösse liegt er über der Linie im U-Heft und Gewicht ist genau die Mitte.
Und das wo ich ein Zwerg bin....aber der Familienzwerg. Es sind auch einige wesentlich grösse dabei. Der kia meinte dann das kann auch von den Grosseltern her kommen.
Ansonsten hat er nur die halbe Untersuchung gebrüllt...wie immer halt. War dann aber auch todmüde, wollte schon im Wartezimmer schlafen und konnte nicht. Wohl die fremde Umgebung. Ist dann im Auto eingepennt, hat daheim kurz gefuttert und weiter geschlafen.
Hoppelchen so Phasen kenn ich auch noch, es geht vorbei.
Schön das das mit der küche so hinhaut. Da hat wohl jemand gesponnen. Sowas nimmt man immer raus.
Oh dann habt ihr nächsten Sommer einen schönen Garten für die Kleine und die Hasis.
Sonja ich kapiere das mit dem HB auch nicht. Als ich schwanger war meinte der FA alles über 11 geht noch. Ich war nie über 11,8. Und andere Frauen bekommen was bei 12.
Kann man das Apfelbrot dann wie Kuchen essen oder ist das dann wie Brot oder mit Butter ? Will es doch machen, hab so Hunger drauf bekommen, mhm, schmatz, mampf.
Sonja, Christin, Dreamer also meinem mann musste ich auch ab und zu mal dran erinnern das ich im Wochenbett bin. Weniger von der Hausarbeit als vom Kind. Der dachte doch glatt er kann gleich normal weiterarbeiten und ich liege halt mit Baby auf der Couch. Dabei hatten wir alles hundertmal besprochen. Vor allem weil ja Geburtshaus heisst man geht gleich wieder heim. Ansonsten war das kein Thema. Er hat nur die Wäsche sehr kreativ aufgehängt aber das war mir auch egal.
Lulu bei Baby-Butt und Baby-Walz? gibt es so Schüsseln die kann man in die Toilette einhängen. Fand ich vor allem klasse für die Damm-Wundheilungsbäder.
Auch wenn das Kind noch nicht ganz unten wäre, rutscht es ja beim Blasensprung ganz runter. Geniesse die letzten ruhigen Tage !
Viele liebe grüsse Pebbles