Hallo zusammen,
bin aus Mailand wieder hier gelandet - hab mich finanziell doch nicht verausgabt. Es gibt ja wirklich tolle Sachen, aber wenn ein Paar Schuhe über 400,00 Euro kosten soll sprengt das einfach unseren finanziellen Rahmen! Alles in allem hat uns das Wochenende richtig gut getan! Bin auch zu der Erkenntnis gelangt, dass es wenig Sinn macht, mir wegen den paar Follis, die ich habe, weiter den Kopf zu zerbrechen - sie werden halt reichen müssen! Heute abend ist der nächste US, ich hoffe, dann erfahre ich wann PU ist.
Inge und Lu, für eure PU morgen ganz dickes

, wird schon werden!
Nicole und Ini, ich gehe mal davon aus, dass ich auch am Mittwoch dran sein werde, melde mich heute abend nochmals. Schade, dass du, Ini, so einen unfreundlichen Doc erwischt hast. Da ich in der Praxis neu bin und bisher jedes mal mit jemand anderem zu tun hatte kann ich leider nicht vergleichen. Allerdings war der Info-Fluss in der Uni insgesamt besser! Wie hast du das gemeint, dass man mit dem Apotheker über die Medi-Kosten verhandeln kann? Haben die nicht auch einen Fix-Preis? Wäre für mich ganz besonders interessant, da ich ja 50% der Medis selbst bezahlen muss...
LG und allen dickes
Kerstin