Huhu, Ihr Lieben!
Finchen
Gehst am Rhein Kugeln?? *ggg* Vergiss nicht, den laaaangen bremsweg einzurechnen!

*simmerwidderalbernheute*
tja - Vorschreiben auf Word... genau das hab ich getan ... aber der komplette Compi ist ohne jede Vorwarnung abgeschmiert - von "völlig o.k" auf "schwarzer Bildschirm". Ich hatte zwar gespeichert, aber die Datei hats völlig zerbröselt... ich hatte 1,5 Seiten auf Word geschrieben - Mensch, ich könnte mich totärgern!
Was sich am Donnerstag ergibt - ich bin auch total gespannt... ehrlich, ich bin aufgeregter als vor der OP!
Ich versteh das mit der Risiko-SS wirklich nicht. Wenn das Kind mal wächst und gedeiht, dann ist doch alles Risiko genau wie bei anderen Frauen auch, die keine Endo haben und Kinder auf natürlichem Weg kriegen können...
...und natürlich: Ich liebe Schafe!

- wenn ich mal aus meinem Job aussteige, werde ich Schäferin

... dann habe ich wenigstens immer Biolamm ... *grins* ... Wie kommt man an so eine Beteiligung? Das hört sich gut an!!!
Tabea
Herbstgedichte ... hmmm ... in der 6. Klasse ... musst Du ein bestimmtes Gedicht durchnehmen, oder kannst Du die Mäuse nicht selbst dichten lassen? Ich glaube (so ganz spontan und völlig undidaktisch formuliert) ich würde sie den Herbst beschreiben lassen, Bilder dafür sammeln, Wortfelder erstellen lassen, Vergleiche mit alternden Menschen z.B. heranziehen - und selbst dichten lassen... *grübel* ... so eine Stunde hätte mir in der 6. Klasse Spaß gemacht!
Regale abschrauben, wegen Mehlmotten??????????????? Hilfe! Ich mein, ich find die zwar eklig, aber die Regale würde ich deswegen nicht auseinander nehmen... das hab ich beim ersten Mal auch gemacht ... aber Mehlmotten kommen eh immer wieder, da kann man gar nichts dagegen machen... außer die Getreide und Dörrobstsachen in gut schließende Dosen oder Gläser packen...
Berni
Meine Mutter ist echt ein Schatz. Mir war das so peinlich, weil ich doch gut erzogen bin und meine Mutter nicht für mich arbeiten sehen kann...

...aber sie sagte, ihre Schwester (die immer bei meiner Oma im Haus gewohnt hat) hatte immer Hilfe von ihrer Mutter (und dabei war meine Tante immer Hausfrau) - und sie hätte sich so gefreut, wenn sie mal (Beruf und Kind) Hilfe gehabt hätte...
Oje, ja, Korrekturen in Deutsch sind grauenhaft... ich bin ja ein erblich vorbelastetes Lehrerkind
und... pssst .... habe immer Korrekturen für meinen Vater (HAuptschullehrer) gemacht, wenn er in Deutsch wahnsinnig wurde . Wie oft haben wir geraten, was da jetzt wirklich gemeint ist - und manche Aufsätze haben wir komplett neu abgeschrieben, weil man vor lauter Korrekturen nichts mehr erkennen konnte... Was machst Du denn für ein Projekt in Reli?
Urmeli
Jetzt ist bald Egg-jumping-day!
Ich hoffe, Deine Kopfschmerzen sind weg... und die 10 sind fit! Alles Gute!!!
Janin
...ich glaube, ich war ein eher braves Kind