Schönen guten Abend!
Na, wie ich sehe, geht es in unserem Ordner weiter „rund“.
Selma und Sille, klasse, dass ihr diese Woche PU habt. Eure Befunde aus den US’ hören sich doch wirklich gut und viel versprechend an. Ich drücke –wie alle anderen!- euch auch ganz kräftig die Daumen.

Wir sind gespannt, was ihr in den nächsten Tagen zu berichten habt. Wenn ihr auch manchmal nicht so viel Zeit zum Schreiben habt, wäre es schön, wenn ihr uns weiterhin kurz auf dem Laufenden haltet. Wir denken an euch!!!
Sille, ich find’s auch schön, dass wir Mädels uns hier gefunden haben und uns gegenseitig immer wieder unterstützen.
Also, ihr beiden: macht das Beste diese Woche, dass wir weiterhin Erfolgsmeldungen verbuchen können in diesem Ordner.
Bea, dein Pa wieder im KH … für wie lange denn? Geht’s ihm einigermaßen? Ich kann mir gut vorstellen, dass das ewige rein/raus ganz schön Nerven aufreibend ist. Ich hoffe sehr für dich, dass du wegen deiner Plazenta nicht vorzeitig auch noch ins KH musst….
Habt ihr eigentlich inzwischen denn schon euer Auto samt Brief?
Nicole, dein Stichtag rückt ja in greifbare Nähe. Wahnsinn! Welchen Bauchumfang hast du eigentlich inzwischen? Da „tut“ sich doch in den letzten Wochen sicher auch noch was, oder? Dir alles Gute weiterhin.
Sandra, geht’s dir auch gut?
Krabbe, dir geht es echt genau wie mir. Erstens kann man seine SS nicht glauben und wartet sehnsüchtig auf den ersten US, und außerdem gehen einem unglaublich viele Dinge durch den Kopf. Halte ich aber für völlig normal. Und ihr seid mit der Neuigkeit also noch NICHT heraus geplatzt? Wir waren damals ja nicht so zurückhaltend, es MUSSTE einfach raus.

Sicher sind eure Freunde auch ganz doll gespannt. Haben eure Familien denn nichts von diesem Versuch gewusst?
Ja, diese Woche werde ich meinem Chef wohl mal einen „kleinen Besuch“ abstatten und ihm von der SS berichten. Hab ich echten Bammel vor, wo ich doch den Eindruck hatte, er hat sich damals echt gefreut, als ich zurück in seine Firma kam.

Und nun DAS … Na ja, da muss er durch.
Joschi, magst du dich auch mal wieder melden? Wie geht es dir?
Wir hatten übrigens ein schönes Wochenende. Das heißt, den Samstag meine ich eigentlich. Da waren wir auf einer Geburtstagsfeier eingeladen, so mit ca. 150 Gästen. Und da war dann auch ein Zauberer …. nicht auf der Bühne, sondern so „unter’m Volk“, an der Theke, am Tisch etc. Der hat dann so kleine Tricks vorgeführt. Meinem Mann hat er z.B. sein Hemd abgenommen und darin eine Zigarette ausgedrückt.

Klar, den Trick hat man schon hundertfach im TV gesehen! Aber so steht der einen halben Meter von dir entfernt, nimmt diese brennende Zigarette … und du denkst noch „nein, jetzt bloß kein Loch in dieses gute Hemd“ … und am Ende bleibt kein Loch, nicht mal Asche am Stoff, und die Zigarette war auch noch komplett verschwunden!!! Also, mich kann man ja mit so was echt begeistern, und ich habe wirklich viel gelacht.
Heute allerdings kämpfe ich wieder tapfer gegen meine Übelkeit. Ich hoffe, dass sich das bald mal erledigt!
So, nun habe ich ja wieder einen halben Roman geschrieben.
Im Laufe dieser Woche werde ich allerdings weniger Zeit für euch haben.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Ulla
(mit Untermieter – 10. Woche)