;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Gestern war das Chaos voll ausgebrochen bei uns...meine Mom lag flach - leichte Lungenentzündung, Fieber (schon seit Donnerstag) und gestern war doch Geb.-feier von unserer Bekannten (Ärztin), die Arbeit wie Vorbereitung, einkaufen -alles blieb an uns hängen, zum Glück hatten wir das Essen bestellt, es kam punkt 19.00 Uhr geliefert...die Feier setzte sich ein, meine Mom durfte die Feier von ihrem Bettchen im Schlafzimmer verfolgen, ich lief hin und her -mal zu ihr, mal zu Oma, die fast fertig war wegen meiner Mom und um die Gäste wollte ich mich auch noch kümmern, aber mein Mann war wunderbar, kümmerte sich voll um alles.
Heute hab ich 3 Kuchen gebacken, zum einen wegen morgen nachmittag, wenn Tigerchen heme kommt. Er hat doch morgen seinen Purzeltag...und 1 Blechkuchen und 1 Springform-Kuchen nimmt er morgen früh mit zur Schule.
Morgen früh muss ich auch noch eingies besorgen und einen Kuchen backen...
Also werde ich bestimmt kaum online kommen und wenn doch dann nur kurz.
Ausserdem geht`s mir nich besonders gut -hab komisches Bauchweh, vielleicht war`s mir zu viel -Stretsch...naja... :roll:
Zusätzlich war heute auch ein Tag, an dem ich der Erinnerungen nachhing...mein Niklas wurde "2" Jahre alt, heute vor 2 Jahren kam er auf die Welt im 5.Monat -die Erinnerung wurde wieder lebendig...ich dachte schon, ich würde stark sein und den Tag überstehen, doch Pustekuchen! :cry: Tjaaa...

Ooch mönsch, das ist nicht fein, dass Bine im KH liegt, aber für sie und das Baby wohl das Beste -denn ihre ständige Übelkeit muss ja nciht sein -nicht so heftig, nicht? :-? Ich hoffe sehr, dass sie bald nach Hause darf. Falls jemand sie anruft oder ihr ne SMS schickt -richte bitte schöne Grüsse aus! :knuddel:

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie von dort aus selbst SMS verschickt -das tat ich auch immer, :lol: :wink: :lol: als ich mehrmals im KH war. Handy liess ich heimlich aufladen, schickte auch heimlich SMS`s... :wink:

All anderen liebe Grüsse...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Werbeslider mit Buttons
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Stephie
für morige PU alles Gute und viel Glück! *dd* *dd* *dd*
Ist ja auch ein gutes Omen, da mein Menne morgen seinen Purzeltag hat! :wink:
Also, ich denke and ich und ich drück dir fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !
Liebs Grüßle von Conny
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen,

@ stephie

ich denke du bist schon unterwegs ich wollte dir trotz allem noch die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@duene

wenn du bine eine sms schreibst bitte von mir auch ganz liebe Grüsse an sie.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:dance: - laut meiner Ärztin wird auf jeden Fall bis mitte November HI durchgeführt und dann hat sie gemeint, das sie nochmal mit dem Chef sprechen wird, mit einigen weiter machen wird, wenn es bis dahin nicht geklappt haben sollte!
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

@ Knuddel

:knuddel: :knuddel: :knuddel: ich denk an dich.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

wow ich hab mir mal den link von dem Hotel in Witzenhausen angeschaut das ist ja hübsch. Da gehen wir dann hin am 29.-30.11. ?
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Huhuuu...

Kuchen schon gebacken, Geschenke schön verpackt, Tisch schön gedeckt, fehlt nur noch das Purzeltagskind! :lol: Ca kurz nach 16.00 Uhr wird mein Tigerchen heme kommen... :D

Möchte jemand noch Kuchen von mir haben? Hier haben wir reichliche Auswahl! Also kommt einfach hierher... :lol:
Pfirsich-Schmandkuchen (absolut unser Lieblingskuchen) , Kalter Hund, Versenkbarer Kuchen oder Kirschkuchen...na läuft euch das Wasser im Mund rum? :lol: :wink: :lol:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Huhuu 8) hier erstmal die Infos von Stephie,

es wurden 5 Eizellen punktiert uns sie liegt mit Blutungen und Schmerzen zu Hause, die arme :( jetzt hoffen wir mal auf eine schicke Befruchtungsparty :dance: und hoffentlich werden alle 5 befruchtet *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Knuddel,

alles liebe an Dein Tigerchen und viel Spaß beim feiern :knuddel:

@ Manu,

werde ich ausrichten :knuddel:

So ich werde mal schauen, was ich mir jetzt zu happern mache :dance: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo

melde mih nur ganz kurz

danke vonni das Du die Infos weitergegeben hast

mir geht es super schlecht, immer noch Blutungen als wenn es die Mens wäre,
und schmerzen ohne Ende

Gehe nun mit Wärmflasche ins Bett

Danke für eure Daumen

Stephie

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Stephie,

haben die in der Praxis was zu Deinen Blutungen gesagt :o denn Du hattest doch die letzten beiden male keine :knuddel: auf jeden Fall hoffe ich, dass Du/Ihr für die Qualen belohnt werdet *dd* *dd* *dd* :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“