Stimu ab Weihnachten, wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Dani!
Das ist ja ein Wahnsinns-Ergebnis! Und Deine Schleimhaut - Hut ab! Da hast Du ja seit Mittwoch kräftig zugelegt! Da kann ja jetzt nichts mehr schief gehen :smile:
Am Montag morgen ist also Punktion! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Falls es Dir nichts ausmacht, könntest Du um 09 Uhr mir noch die Däumchen drücken. Die Biologin hat nämlich gerade eben nochmal angerufen und gefragt, ob ich auch schon um 9 Uhr zum Transfer kommen könnte.
Ich habe sie natürlich mit total verweinter Stimme gefragt, ob sich das denn überhaupt noch rentieren würde. Sie meinte nur, ja, warum denn nicht? Ich wollte doch zwei eingesetzt bekommen? Und als ich sie fragte, ob es denn zum Transfer kommen würde, hat sie geantwortet: In 95% aller Fälle ja!
Ich hab natürlich auch gefragt, ob das Befruchtungsergebnis eigentlich schon alles andere absehen lässt. Da hat sie gemeint, dass das nichts mit den zwei Krümels zu tun hätte. Die wären bis jetzt super gut. Ob sie sich weiterentwickeln, da könnte sie mir natürlich keine Versprechungen machen. Aber sie würde mir die Daumen drücken und -wie schon gesagt- in 95 % aller Fälle teilen die Vorkerne sich weiter bis zum Transfer!
Ich sollte mir jetzt keine Gedanken mehr machen, denn mir würden auf jeden Fall noch alle Chancen offen stehen!
Ob die Krümelchen sich wirklich weiterteilen, erfahre ich aber erst Montagmorgen in der Praxis. Morgen ist nämlich keiner im IVF-Labor...

Das wird ein tolles Wochenende werden!!!

Aber feiere jetzt als erstmal Deinen "Erfolg" und freue Dich darauf, dass Du am Montag von den Eierchen vorrübergehend "befreit" wirst! Wann musst Du denn auslösen?

Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Steffi :smile:

Natürlich drücke ich Dir die Daumen, um diese Uhrzeit bin ich ja noch nicht im Niefschlaf :grin:

Siehst Du, genau das was Deine Biologin geschrieben hat, genau das meinte ich auch. Deine Chancen sind wirklich gut :smile:

Liebe Grüsse
Dani
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

P.S.: Ich muss um 22:30 auslösen.
Dani
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Entschuldigung, dass ich mich an soooooo einem wichtigen Tag erst jetzt melde.
Wir waren heute zum Brunch eingeladen, und sind jetzt erst wieder zurück gekommen. Aber ich bin sofort an den PC gestürzt :grin:
Mein Mann hält mich jetzt für völlig wahnsinnig :smile:

Steffi :smile:
Nun erst mal Kopf hoch. Klar ist man erstmal enttäuscht, wenn man so ein Ergebnis hört :sad:
Aber du brauchst doch nur zwei. Und die beiden haben es doch geschafft :smile: Und du wirst sehen, die können es bestimmt kaum abwarten, dass sie endlich zu dir können :smile:
Und dann fühlen sie sich sooooooooooooooooooooooo wohl, dass du sie nach 9 Monaten wieder rauswerfen musst :grin:
Höre auf die Worte der Biologin, und lass dich nicht verunsichern.
Schließlich sind wir doch der Erfolgsordner :grin:
Ich drücke auf alle Fälle soooooo dolle die Daumen. So dolle, dass ich bald Krämpfe darin bekomme :grin:
Wegen dem Arbeiten lass dir nur mal kein schlechtes Gewissen machen.
Jetzt ist es an der Zeit, dass wir an uns denken.

Dani :smile:
Ich bin beeindruckt, nun hast du mich auch noch überholt :grin:
Da bin ich echt gespannt, wieviele EZ sie dann wirklich rausholen.
Das gibt ja noch eine richtige Überraschung :smile:
Ich freue mich sehr für dich, dass auch diesmal die Schleimhaut so gut aufgebaut ist. Die legt bestimmt auch noch einen Endspurt hin.
Da wird der Montag ja richtig ereignisreich :smile:
Also, meine Däumchen sind in Dauerstellung :grin:

Beimir ist auch der Bauch Nachmittags und nach dem Spritzen am schlimmsten. Meine Jeans bekomme ichnicht mehr zu :smile:
Gestern hatten wir Besuch, und dann habe ich es nicht mehr in meiner Hose ausgehalten, ich musste mir dann die Jogginghose anziehen. Die haben auch gedacht ich habe einen Knall, oder habe an Weihnachten zuviel gegesssen :smile:

Elke :smile:
Danke für die ERklärung. Ich habe da ja eigentlivch keinen blassen Schimmer, was ich da so alles einnehme :smile:
Ich mache einfach alles, was man mir da in die Hand drückt :smile:
Ist bei dir schon die Mens. in Sicht????????????????????????????????
So langsam könnte sie sich ja mal auf den weg machen, was????
Bei unseren Schlafgewohnheiten sind wir wahrscheinlich dann froh, wenn wir in die Narkose gehen dürfen :grin:

So, meine Schleimhaut ist jetzt auch gut aufgebaut. Das merke ich nämlich immer, weil ich dann beim Toilettengang davon am Papier hängen habe. Und meine FA hat ja zumir gesagt, dass das die Schleimhaut ist, und ich soviel habe, dass sie dann raus kommt.
Nun kann es dann ja los gehen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend
nicole :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend Ihr fleissigen Schreiberinnen...

nicole, ich habe immernoch keine mens und bin ganz unglücklich, denn das Gefühl es geht bald los , habe ich seit 1o Tagen...immer wieder Unterleibskrämpfe und heute richtige Migränekopfschermzen. wir waren dann an der frischen Luft und es wurde nicht besser. Als wir zu haus ewaren, bin ich fast aus den Latschen gekippt, so schlapp bin ich...hoffentlich iast die Zeit bald vorbei, ich bin wirklich am Ende mit den Nerven-......

Steffi, wann hast Du denn das erste essen dürfen? Direkt nach dem Du aufgewacht bist? ich habe imemr das Problemmit der Schilddrüse, wenn ich nicht direkt was zu essen bekomme wird mir schlecht und da ich ja morgens nichts zu essen bekomme

Dani, dann darfst Du ja heute auslösen....verträgst Du die HCG Spritze gut? werde dann am Montag freinhemen, damit ich nur an euch denke und erwearte ab mittags ganz viele schöne Neuigkeiten.......

Achja noich was gutes...alle die ich kenne, die nach IVF/ICSI schwanger wurden, haben weniger als 5 befruchtete EZ gehabt...also nur Mut , alle wie Ihr da seid, noch habe ich ganz vielOptimismus...erinnert mich bitte in 2 Wochen dran.....

Alles Liebe
Elke
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Elke :smile:

Bald hast du es geschafft!!!!!!!Da bin ich mir ganz sicher.
Wenn du erstmal mit der Stimmu. anfängst, dann sieht alles schon wieder viel besser aus.
Und denke immer daran, für was wir das Alles tun :smile:
Wir werden sicher dafür belohnt :smile:
Du arme quälst dich aber auch mit Nebenwirkungen rum :sad:
Aber halte durch. Bald kommt die Mens, und dann die Stimmu. Wieder ein Stück näher am Wunschkind :smile:
Und wir stehen dir alle tüchtig bei :smile:

DU SCHAFFST DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele liebe grüße
nicole und ganz dicker Aufbauknuddler von mir :knuddel:
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Ihr Süssen :smile:

Also meine Pregnesin-Spritze habe ich jetzt und mir geht es ganz gut. Mal schaun ob ich noch auf dem Bauch schlafen kann :wink:

Nicole: Ich bin auch so froh das ich eine Jeans habe die eine Nummer grösser ist, aber viel dicker darf mein Bauch jetzt nicht werden :wink: Du musst jetzt vor der Punktion nicht mehr zum US, oder?

Elke: Ich drücke Dir so sehr die Daumen, so langsam muss Deine Mens aber kommen... Wenn Du sie endlich hast und dann die erste Stimu-Spritze hast, dann sieht alles schon wieder viel positiver aus. Also ich konnte übrigens nach der Narkose gleich etwas essen und trinken. Bei uns in der Praxis haben sie Getränke und Kekse. Die HCG-Spritzen habe ich bisher immer gut vertragen :smile:

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, bis Morgen :smile:

Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Danke,Nicole für Deine lieben Worte,es tröstet mich immer, wenn mir vor Augen gehalten wird, WOFÜR wir das machen...paß mal auf, auch du wirst deine super EZ bekommen und die machen dann eine große Party.....

dani, Du bist ja auch noch auf? Ich kann nicht schalfenheute,weil ich Kopfschemrzen habe, aber da das Fernsehprogramm so daneben ist, wird es mich sicherlich gelich einschläfern.....

Steffi, jetzt haben Eure Zelen bestimmt schonentscheiden,d ass sie es sichbei Dir gemütlich machen wollen und erst im September/Oktober wieder rauskomemn wollen...

Alles Liebe

Elke ( ich hatte gerade etwas blutigen Schleim ....dachte niemals dran, dass ich mich darüber mal so freuen könnte.....)

muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Moin Mädels!

Wie noch keiner wach, bzw. noch keiner gepostet??? Ihr Langschläfer!
Nee, ich habe heute morgen relativ lang geschlafen, bis um halb 9. Hatte eigentlich gedacht, dass ich vor lauter Aufregung gar nicht schlafen kann, hat aber dann doch noch funktioniert.

Gestern habe ich natürlich etliche Tränen vergossen. Mein Mann war ja noch nicht mal zuhause, der ist erst gegen 13 Uhr aus der Meisterschule gekommen. Gegen Mittag war noch meine Mutter bei mir. Als ich nicht mehr so alleine war, ging's mir besser. Aber zunächst habe ich "Rotz und Wasser" geheult :sad: Mein Mann meinte, dass die zwei Stärksten überlebt hätten! Und wenn die sich jetzt teilen, dann werden die sich auch weiter durchsetzen. Und an den Gedanken klammere ich mich jetzt fest.
Nun habe ich natürlich voll die Panik, dass die sich nicht weiterteilen... Leider muss ich bis morgen früh warten, um es zu wissen :sad:

Gestern Mittag waren wir bei dem schönen Wetter noch kurz spazieren. Wir haben uns wirklich einen Weg ausgesucht, in dem keine "Anstiege" und Hügel sind. Wir konnten aber nur so 1 km gehen bzw. wie eine Schnecke kriechen, denn dann habe ich schlapp gemacht. Weiß auch nicht, von dem Zeitpunkt an, an dem ich mit dem Weinen aufgehört hatte, hat mir mein Bauch weh getan - aber hallo! Gestern Abend war ich dann soweit, dass ich mir 'ne Wärmflasche mit eiskaltem Wasser drin auf den Unterleib gelegt habe. Am Trinken kann's nicht hängen. Blut kam nur noch altes, also braunes. Heute kommt gar keins mehr. Aber der Bauch tut mir doch noch ganz gut weh. So wie in den ersten beiden Tagen der Mens. Vielleicht bin ich aber auch nichts mehr gewohnt :wink:

Nicole,
das mit den langen Postings klappt ja bei Dir jetzt auch :grin: ).
Wie, Du hast dann echt Gebärmutterschleimhaut auf 'm Papier? Hab ich ja noch nie gehört! Ist die denn auch schon so blutig? Wie sieht die denn aus? Komisch!

Elke,
ich hoffe, die Mens ist da!? Klar, das Warten ist dämlich. Bei mir hat sie sich im September nach der ersten Depotspritze auch verzögert! Kam aber dann ein paar Tage später. Wenn nicht guck doch mal, was für Mens-fördernde Kräuter es so gibt. Also bei Petersilie weiß ich es! Johanniskraut sagt man doch auch so 'ne sekretionsfördernde Wirkung zu!
Trinken durfte ich direkt. Gegessen hatte ich erst, als ich wieder von der Punktion zuhause war. Nach der BS hat man mir extra gesagt, ab welcher Uhrzeit ich wieder essen durfte. Diesmal nicht, von daher gehe ich davon aus, dass Du direkt wieder was essen darfst, sobald Du wieder einigermaßen auf 'm Damm bist, und das geht bei der Kurznarkose sehr schnell.

Dani,
merkst Du die HCG-Spritze schon? Also ich fand, danach ist das Zwicken und Zwacken ziemlich gewaltig und energischer gewordern :grin: Tja, die vielen kleinen Eierchen wollen jetzt langsam raus aus ihrem Bläschen :grin: :grin: :grin: Ich drücke Dir für Morgen ganz fest die Daumen, dass Du megaviele und vor allem megareife Eierchen punktiert bekommst!!! Und Deine Schleimhaut ist bestimmt auch in den Endspurt gegangen und ist nochmal um ein paar Millimeter gewachsen!!!

So, jetzt schicke ich meinen Beitrag mal ab, damit sich nicht jemand von Euch dazwischen drängelt und vor mir postet :grin: :grin: :grin:

Ihr Lieben, Danke für Eure aufmunternden Worte gestern! Ihr habt recht, den Kopf sollte ich nicht so schnell hängen lassen. Aber nach ein paar Stunden war er wieder höher (wenn auch nicht ganz so hoch, wie er eigentlich sein sollte...). Drückt mir bis morgen früh auf jeden Fall all Eure Daumen, dass die Jungs und Mädels Lust hatten, sich zu teilen und zu teilen und zu teilen :grin: (Danke Elke, da habe ich grinsen müssen!)

Bis nachher!

Liebe Grüße
Steffi Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Zusammen,

nicht dass Ihr denkt, ich hätte lange geschlafen, nein,im Gegenteil, ich war früh wach, allerdings habe ich seitdem auf dem Bett mit Schmerztabletten und Heizdecke verbracht. Mein Kreislauf ist total abgeschmiert, aber dafür habe ich endlich meine Mens bekomemn, hat das Synarela doch gewirkt...13 Tage inder DR und die Mens ist endlcih da, allerdings so richtig mit allem was dazu gehört. Migräne vonder ich wach wurde, nun auch Unterbauchkrämpfe und dann kamich vor lauter Schwindel nichtmal zum Klo.......naja, wenn es denn das letzte Mal ist mit der Mens, binich auch sehr glücklich!

Steffi, ich glaube, dass auch die Nerven in dieser Zeit einfach verrückt spielen, da nimmt man alles auf sich, Du auch noch mit der Depotspritze und Op und was weiß ich nicht noch alles ...und dann nur so eine schweinbar geringe Ausbeute....aber laß Dich wirklich nicht entmutigen, die 2 werden es schaffen, ganz sicherlich und 2 reicen doch fürs erste....ich werde morgen früh ganz feste an Dich denken....nicht traurig sein......weißt Du wenn Eure Kinder mal groß sind und anfangen an sich selbst zu zweifeln, dann erzählst du , dass sie sich gegen 10 andere Mitstreiter durchgesetzt haben und sie die stärksten waren die unter den schlimmsten Umständen leben wollten.....Ach Steffi,ich umarme Dich mal ganz doll!

Ihr Lieben anderen, ich denke an Euch , gerade jetzt wo ich megaverheult vor dem PC sitze und die ganze Welt einfach ungerecht finde,tut es so gut, dass Ihr wißt wie es einem geht.

Dani, Du wirst morgenaucheine schöne Ausbeute habenund nicole am Donnerstag, ich denke anEuch und leide auch mit.....Ihr schafft es alle, Danke für Eure leiben Worte, es ist alles das erste mal und ich habe wirklich so eine Angst! Aber Ihr helft mir

Alles Liebe
Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“