Das ist ja ein Wahnsinns-Ergebnis! Und Deine Schleimhaut - Hut ab! Da hast Du ja seit Mittwoch kräftig zugelegt! Da kann ja jetzt nichts mehr schief gehen
Am Montag morgen ist also Punktion! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Falls es Dir nichts ausmacht, könntest Du um 09 Uhr mir noch die Däumchen drücken. Die Biologin hat nämlich gerade eben nochmal angerufen und gefragt, ob ich auch schon um 9 Uhr zum Transfer kommen könnte.
Ich habe sie natürlich mit total verweinter Stimme gefragt, ob sich das denn überhaupt noch rentieren würde. Sie meinte nur, ja, warum denn nicht? Ich wollte doch zwei eingesetzt bekommen? Und als ich sie fragte, ob es denn zum Transfer kommen würde, hat sie geantwortet: In 95% aller Fälle ja!
Ich hab natürlich auch gefragt, ob das Befruchtungsergebnis eigentlich schon alles andere absehen lässt. Da hat sie gemeint, dass das nichts mit den zwei Krümels zu tun hätte. Die wären bis jetzt super gut. Ob sie sich weiterentwickeln, da könnte sie mir natürlich keine Versprechungen machen. Aber sie würde mir die Daumen drücken und -wie schon gesagt- in 95 % aller Fälle teilen die Vorkerne sich weiter bis zum Transfer!
Ich sollte mir jetzt keine Gedanken mehr machen, denn mir würden auf jeden Fall noch alle Chancen offen stehen!
Ob die Krümelchen sich wirklich weiterteilen, erfahre ich aber erst Montagmorgen in der Praxis. Morgen ist nämlich keiner im IVF-Labor...
Das wird ein tolles Wochenende werden!!!
Aber feiere jetzt als erstmal Deinen "Erfolg" und freue Dich darauf, dass Du am Montag von den Eierchen vorrübergehend "befreit" wirst! Wann musst Du denn auslösen?