Achje, habe Euch verpasst. Hatte heute Familientag: Eltern, Tante, Neffe, Schwester mit Abendessen und jetzt seit ihr unter der Dusche oder nackisch und ich sehe niiiiiichts

Naja, stehe auch kurz vor der PU und muss geschont werden. Aber das Zitieren übe ich mal demnächst (nach der PU habe ich ja Zeit...) und das mit dem Chatten hat bisher bei mir auch nicht geklappt. Bevor ihr da hingeht sagt ihr mir aber Bescheid, jawolll, also nun zu mir:
re 8 Follikel mit 19+16mm und li 6 Follis mit 27,21 und 19mm. Der große ist der "normale" wohl, da ich ja erst am 9, ZT angefangen habem hat er wohl Vorsprung. Am DO ist PU.
Hi Fipser,
da geht es Dir wie mir: Ich muss auch meinen Mann dazwischen an den PC lassen und er beschwert sich, dass ich nur noch tippe und lese..
Hi Bachwichtel, wenn die GKV auf Chipkarte abrechnet, ist das o.k., alelrdings werden die Ärzte sich nicht darauf einlassen. Wenn aber die Praxis Euch eine private Rechnung nur für ICSI zum 1,0-fachen Satz erstellt, wäre das auch o.k., unsere hat aber wie gesagt den mehrfachen Satz abgerechnet und die GKV konnte nur den 1,0-Satz erstatten.
Hi Zauberelfe, schön dass Du wieder da bist und nach vorne schauen kannst. Vielen Dank auch für Deine Daumendrücker.
Hi Homer, ja unsere Praxis ist da sehr genau, was ich auch begrüße. Also US+BE vor der DR um sicherzugehen, dass die 2. Zyklushälfte da ist. Vor Stimu-Beginn US falls Zysten da sind, am 7. Stimu-Tag gucken, wie es läuft und ggf. anders weiterstimulieren und am 10. Stimu-Tag gucken, wann ausgelöst wird und wie weit die Follikel sind.
Deine Kostenargumentation habe ich nicht verstanden
LG Cleo und träumt schön