Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo zusammen
Melde mich auch wieder einmal.
So Anna wieder aus dem Urlaub zurueck,und Ferien genossen sicher schon oder?
Also ich bin immer noch in Nepal fuer 3Tage danach geht es nach Indien fuer eine Woche und dann kommt endlich mein Mann ,wird langsam wirklich Zeit dass er kommt,vermisse Ihn schon ganz toll :( .
Also die Umstaende in Nepal sind so bis letzte Woche waren ja so etwas endliches wie Waffenstillstand angesagt wegen den Festivals und so spuert man gott sei dank nicht viel...Nur ueberall auf den Strassen sind die Militaers und Polizei in Vollmontur unterwegs so dass es einem nie vergessen geht dass es nicht vorueber ist.Also im grossen ganzen laesst es sich gut leben.
Freue mich auch nach Indien zugehen mal ne abwechslung.

Trixi-dass mit dem bummeln gehen kenne ich auch zu genuege,mache es in den ferien jeden Tag und lasse ueberall Geld liegen gott sei dank ist es billig. Mein Mann meinte schion gib nicht zuviel Geld aus,aber alles wieder mit nach HAuse nehmen moechte ich ja auch nicht :lol: oder.

Susi-Deinen 2Huebschen halten Dich ja schoen auf Trab,da bewundere ich Dich nur wie Du alles so hin kriegst.Hut ab.

So gehe mal wieder weiter shoppen.

Macht's gut

Liebe Gruesse

Linka :P
Werbeslider mit Buttons
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Anna,
super, dass Dir der Urlaub so gut gefallen hat. Und erholt bist Du jetzt auch wieder ....... mußt Du auch morgen wieder zu arbeiten anfangen?
Ich wünsche Dir einen schönen Anfang, ich nehme aber bei Dir an, dass der nächste Urlaub bestimmt schon wieder geplant ist, oder?
"Ludwig" ist mein Mann ....... (an was hattest Du gedacht?)

Susi,
jedes Kind hat seine eigene Persönlichkeit, da sieht man es mal wieder. Ida ist mißtrauisch und ein Mamakind und der Damian ist ein kleiner Wirbelwind ....... ich würde an Deiner Stelle auch nochmals die Kinderärztin auf seine Hyperaktivität ansprechen. Auch Lern- oder Konzentrationshilfen sind bestimmt nicht verkehrt, hier sollte wirklich schon früh begonnen werden ...... da machst Du bestimmt nichts verkehrt.

Gaby,
Du Arme mußt noch schuften. Ludwig war beim Zahnarzt, ich wurde gleich eine Brücke entfernt, eine gespaltene Wurzel rausgezogen und alles genäht - der Arme. Ich glaube, er wär heute lieber in die Schule gegangen .....

Tschau
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Linka, hab mal wieder Dein Posting nicht gesehen .....

Ist lieb von Dir, dass Du Dich hin und wieder meldest - weiterhin viel Spaß - auch beim Geldausgeben -......... paß gut auf Dich auf !

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Nix da, Trixi, habe die Gunst der Stunde genutzt, dass ich niemanden mehr vertreten muß und habe um 13 Uhr Feierabend gemacht. :dance:

Gleich gehe ich zum Friseur und habe schon einen Spaziergang mit dem Hund hinter mir.
Dein armer Mann, dass hört sich sehr schmerzhaft an. Wird bestimmt noch toll, wenn die Betäubung nachläßt, gute Besserung an ihn.

Huhu, Linka, schön von Dir zu lesen und ich kann mich Trixi nur anschließen, pass gut auf Dich auf!

Anna, das hört sich alles sehr toll an, träum....

Das mit den Frauen und dem Freiwild ist mir damals auch in Tunesien aufgefallen, hat mich auch ziemlich abgestoßen. Jetzt fand ich aber Tunesien auch nicht so toll, dass ich das noch mal auf mich nehmen würde, aber nach Ägypten würde ich auch gerne mal, war doch Ägypten, oder ? :oops: Werde langsam alt, und kann mir nichts mehr merken.

Susi, ich kann mir vorstellen, dass es für Damian alles viel schwieriger ist, als für Ida, weil er schon älter ist. Das muß ja alles eine wahnsinnige Reizüberflutung sein. Deshalb finde ich die Idee auch gut, da mal die Kinderärztin um Rat zu fragen.

Bis später,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaby, und wie sieht die neue Frisur aus? - Da fühlt man sich gleich wieder besser, gelle ......... wie Frauen brauchen das halt ab und zu.

So, verabschiede mich für heute, muß jetzt mein Zeug zusammenrichten, duschen und will noch mein Buch zu Ende lesen (habe in der letzten Woche drei Bücher verschlungen - trotz Forum !). Die Zeiten sind jetzt vorbei ......... mir graust morgen vor dem Aufstehen, bäh ........

Bis morgen
Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, ich bin zufrieden, nachdem ich jetzt monatelang Strähnchen hatte, diese aber so langsam herausgewachsen sind und mein strassenköterblond, mit einzelnen Grautönen :wink: durchkam, habe ich es jetzt mal mit einem neutralen braun versucht.

Viel Spaß auf der Arbeit. Ich bin übrigens immer noch mit Harry Potter beschäftigt, aber so langsam kommt es zum Show Down :wink:

Werde mich auch gleich verkrümeln.

Gute Nacht!
Gaby
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Kaum muß die Trixi wieder arbeiten, rutscht der Ordner schon nach unten :wink:

Wie war die erste Schicht, Trixi???

Bei mir ist heute mittag die Mens eingetrudelt. Nach langem Hin und Her habe ich mich entschieden, Donnerstag in die Praxis zu gehen, sonst kriege ich die Kurve gar nicht mehr.

Damit wäre meine Kinderwunschpause dann beendet, aber ich hoffe, ich darf bei Euch bleiben, mitgelesen habe ich ja sowieso schon länger :wink:

So, und nun muß ich mich den letzen Seiten meines Buches widmen.

Liebe Grüße @all
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Oh Gaby, jaaaaaa, Du mußt unbedingt da bleiben. Ja nicht weggehen ....... ist doch völlig wurscht, ob KiWu-Pause oder nicht !!!!!!!!
Bin ja gespannt, wann Du dann wieder loslegst ........ ich drück Dir soooo fest die Daumen, wie ich nur kann ...... Bonnie braucht doch langsam echt einen Spielgefährten !!!!
Bin hundemüde, die Arbeiterei war doch irgendwie anstrengender als ich dachte. Wenn man zuhause ist und zwischendrin die Füße hochlegen kann, merkt man es nicht so, dass man noch nicht ganz fit ist, aber es war heute schon irgendwie anstrengend und stressig gleich dazu. War von 7 Uhr bis 16.40 Uhr im Büro, ist schon lange ...... na ja, ich werd mich schon wieder dran gewöhnen ...................
Am Donnerstag in neun Wochen habe ich wieder Urlaub ..........

Viel Spaß bei Deinem restlichen Buch .......

Anna,
wie war Dein erster Arbeitstag gewesen? - Ich habe mich wenigstens noch hingesetzt und geschrieben, bin gespannt, ob Du Dich noch meldest .......... nicht schlapp machen!!!!!

Susi,
wie läufts?

Gaby, dann bist Du ja jetzt eine Brünette sozusagen .........

So, jetzt muß ich erst mal eine Tasse Kaffee schlürfen

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Ich glaube, Bonnie wäre nicht so begeistert, aus dem Alter, wo sie sich gerne an den Ohren ziehen läßt ist sie raus, aber darauf können wir keine Rücksicht nehmen :wink:

So, und schon bin ich wieder weg, noch 20 Seiten.....
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

... aber Euer "Zwerg" könnte auf Bonnie reiten ....... (das würde sie bestimmt zulassen, oder?) - Bin auch als kleines Kind immer auf dem Bernhardiner von meinen Großeltern geritten ........

Bin immer noch müde .....
Tschau
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“