Hallo Petel
Irgendwie schaffe ich es nie der Seite-3-Retter zu sein

(naja - Dein nächster Urlaub kommt bestimmt

). Du hast Schatzi´s Anwesenheit gestern übrigens vollkommen richtig interpretiert (Sherlock Holmes wäre vor Neid erblast) - auf meinen Wunsch hin (da ich mich Montag abend nicht so wie andere fühlte) ist er Zuhause geblieben. Zum Glück ging es mir dann gestern aber schon wieder gut. Leider hat es jetzt Timon erwischt (habe mittlerweise ein Dauerabo beim Kinderarzt

). Heute Nachmittag hatter er plötzlich 38,5 Fieber und nach einem Anruf in der Praxis sollte ich dann sofort kommen (Privat-Krankenkasse lässt grüssen

). War aber ganz froh, dass er kurz angeschaut wurde, so konnte wenigestens ausgeschlossen werden, dass irgendwas an den Ohren oder im Hals ist. Entweder er zahnt (glaube ich eher nicht) oder es geht in Richtung 3-Tages-Fieber (hoffe ich nicht). Ansonsten heisst es abwarten und Tee trinken äh beobachten. Haben gerade nochmal Fieber gemessen und mittlerweile hat er die 39,2 erreicht

(armes Kerlchen). Haben uns nach längerer Diskussion darauf geeinigt ihm ein homöopathisches Zäpfchen zu geben und ihn ins Bett zu stecken (ist wohl auch schon eingeschlafen). Naja jetzt hoffe ich, dass ich ihn höre wenn heute nacht was ist und es ihm dann morgen wieder besser geht. Ansonsten freuen wir uns auch sehr auf Sonntag. Bin ja mal gespannt, ob wir alles anschauen und betratschen können

. Hoffe, dass ich bis dahin die Bilder von der Taufe habe (meine vielleicht-zukünftige-Schwägerin hat sie nämlich zum Entwickeln mitgenommen) - bin nämlich auch schon ganz neugierig. Wie sieht es den mit Eurer Heizung aus? Solangsam kann man sie ja durchaus brauchen - oder? Abgesehen davon erstaunt es mich, dass das so lange geht. Ich glaube ich habe schon mal gefragt - macht das die Firma Sch.... aus Sch........?
So, jetzt gehe ich mal nach dem Kleinen schauen und dann ab ins Bett, damit ich heute Nacht nicht zu müde bin, falls er mich braucht.
Liebe Grüsse
Sissi