Herzlich Wilkommen in der Welt Pantouffelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Nur schnell den Ordner von Seite 3 retten :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüssle + :knuddel:
Petel
Werbeslider mit Buttons
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Irgendwie schaffe ich es nie der Seite-3-Retter zu sein :( (naja - Dein nächster Urlaub kommt bestimmt :lol: ). Du hast Schatzi´s Anwesenheit gestern übrigens vollkommen richtig interpretiert (Sherlock Holmes wäre vor Neid erblast) - auf meinen Wunsch hin (da ich mich Montag abend nicht so wie andere fühlte) ist er Zuhause geblieben. Zum Glück ging es mir dann gestern aber schon wieder gut. Leider hat es jetzt Timon erwischt (habe mittlerweise ein Dauerabo beim Kinderarzt :-? ). Heute Nachmittag hatter er plötzlich 38,5 Fieber und nach einem Anruf in der Praxis sollte ich dann sofort kommen (Privat-Krankenkasse lässt grüssen :wink: ). War aber ganz froh, dass er kurz angeschaut wurde, so konnte wenigestens ausgeschlossen werden, dass irgendwas an den Ohren oder im Hals ist. Entweder er zahnt (glaube ich eher nicht) oder es geht in Richtung 3-Tages-Fieber (hoffe ich nicht). Ansonsten heisst es abwarten und Tee trinken äh beobachten. Haben gerade nochmal Fieber gemessen und mittlerweile hat er die 39,2 erreicht :cry: (armes Kerlchen). Haben uns nach längerer Diskussion darauf geeinigt ihm ein homöopathisches Zäpfchen zu geben und ihn ins Bett zu stecken (ist wohl auch schon eingeschlafen). Naja jetzt hoffe ich, dass ich ihn höre wenn heute nacht was ist und es ihm dann morgen wieder besser geht. Ansonsten freuen wir uns auch sehr auf Sonntag. Bin ja mal gespannt, ob wir alles anschauen und betratschen können :wink: . Hoffe, dass ich bis dahin die Bilder von der Taufe habe (meine vielleicht-zukünftige-Schwägerin hat sie nämlich zum Entwickeln mitgenommen) - bin nämlich auch schon ganz neugierig. Wie sieht es den mit Eurer Heizung aus? Solangsam kann man sie ja durchaus brauchen - oder? Abgesehen davon erstaunt es mich, dass das so lange geht. Ich glaube ich habe schon mal gefragt - macht das die Firma Sch.... aus Sch........?

So, jetzt gehe ich mal nach dem Kleinen schauen und dann ab ins Bett, damit ich heute Nacht nicht zu müde bin, falls er mich braucht.
Liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

GUten Morgen Sissi
bin mal wieder früh bei der Arbeit.
Ja Sch aus Sch macht es :lol:
Man der arme Timon, :knuddel: ihn von mir. Hoffe es geht ihm schon wieder besser. Ist schon gemeint, wenn man so neben dran stehen muss und nichts machen kann.
Nein Heizung ist noch nicht optimal, sie pfeift udn rauscht ohne Ende, zum Glück können wir aber heizen, denn jetzt kann man es wirklich morgends gebrauchen.
Ich *dd* dass du die Bilder bekommst, so dass ich meine Neugierde befriedigen kann :wink:
Schönen Tag und eine gute Besserung an Timon
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Zum Glück geht Eure Heizung wieder - so langsam wäre es doch etwas unangenehm. Bei uns hat zumindest einer im Moment absolut zuviel Hitze :cry: . Leider geht es unserem Kleinen noch nicht besser - ganz im Gegenteil. Er hatte heute bereits 2 mal 39,7 Grad Fieber und so wie es aussieht handelt es sich um das 3-Tage-Fieber (ich hoffe es zumindest). Definitiv kann man das aber erst sagen, wenn das Fieber nach 3 Tagen aufhört und stattdessen ein Ausschlag zu sehen ist (tolle Aussichten). Ausserdem leidet er immernoch unter der Vorhautverengung / aufgeblähtem Penis (habe ich das überhaupt schon geschrieben?). Sollte das Fieber morgen nicht weg sein, habe ich nochmal einen Termin beim Kinderarzt und dann werde ich ggf. Marry anrufen und sie informieren. Kann mir vorstellen, dass sie dann am Sonntag nicht unbedingt kommen möchte. Naja mal schauen, vielleicht erledigt es sich ja auch. Halte Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
wie geht es denn heute Timon? Ist ja ein armes Kerlchen udn für dich /euch ist es sicherlich ganz schlimm da nicht helfen zu können. Wir können gerne unser Treffen verschieben ist kein Problem, denn Timon ist wichtiger als unser "Geschnatter", werde dich morgen nochmals deswegen anrufen.
Grüssle und gute Besserung an Timon
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe Marry
schade, dass es nicht geklappt hat, hab dich vermisst. Hoffe Angelina geht es schon wieder besser , wünsche ihr eine gute Besserung und ganz viel :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: Viren.
Liebe Sissi
der Tag gestern war super schön und die Ziet ist so schnell vergangen, vielelicht klappt es ja wirklcih noch mit einem Treffen dieses Jahr und jeder bring Weihnachtsplätzchen mit.
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Nur kurze Rettungsaktion :lol: hab viel zu tun, muss noch was fertig machen, da ich ja morgen frei habe :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Mitten in der Woche frei? Hört sich auf jeden Fall gut an. Ich düse morgen mal wieder Richtung FR. Ansonsten halte ich es mal wieder kurz (nicht weil ich morgen frei habe :lol: ), sondern weil Timon absolut nicht alleine sprich ohne Körperkontakt sein will/kann !? Der Sonntag war wirklich einfach schön. Es erstaunt / freut mich immerwieder wie unkompliziert / schön es mit Euch ist. Wirklich schade, dass es mit Marry & Co nicht geklappt hat, aber ich hoffe auch, dass wir das dieses Jahr nochmal schaffen. Eure Bilder waren übrigens einfach nur traumhaft. Bin immer noch ganz begeistert. Sollte ich es jemals schaffen abzunehmen (und damit wieder aufs Bild drauf passen), dann überlege ich mir auch, ob wir es nicht mal versuchen (nicht das Heiraten :lol: ). So jetzt ist endgültig die Geduld zu Ende.

Also einen schönen Tag morgen, geniesse das schöne Wetter und bis dann
Ganz liebe Grüsse auch an Deinen GG
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Marry

Muss Dir leider sagen, dass Du Sonntag wirklich was verpasst hast. Nein - Spass beiseite, es war sehr schade, dass es nicht geklappt hat. Aber ich bin sicher wir schaffen das demnächst mal wieder und dann kann ich mich ganz auf Eure Hochzeitsbilder konzentrieren :lol: . Ich hoffe, dass es Angeline wieder besser geht und das Badezimmer langsam Formen annimmt (und der Dreck weniger wird).

Ganz liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Hab´s geschafft - bin endlich auch mal Seite-Drei-Retterin :dance: :dance: :dance: (gerade so geschafft - war 2. Beitrag auf der 3. Seite). Wollte nur kurz Hallo sagen - muss nämlich schon wieder los Timon wecken und stillen.

Liebe Grüsse
Sissi

PS: Na wie war der freie Tag?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“