;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Duene

SUPER! Bild
Hört sich aber nicht schlecht an -warte nur ab, die paar wachsen noch, ein paar Tage hast du noch Zeit! :lol: ...
Darf ich dir einen Rat geben? Rufe deinen Doc bald (am besten noch heute) an und frage ihn, ob`s möglich wäre, deine 600 er Puregon gegen 2x 300 er Puregon umzutauschen? Dann hättest du im Fall eine andere unbenutzte Packung Puregon übrig für das nächste Mal. :wink: Das wäre doch bestimmt machbar, oder? Versuch`s mal... :lol:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Knuddel,

den Berechnungen nach, hinke ich dismal genau einen Tag hinterher, beim letzten mal lage sie so bei 13 und 11 und auch so 2 Ausreisse nach oben und von da tippen wir mal drauf, das wir noch 2 Tage stimulieren und dann fertig sind :wink: :lol: :lol: und dann bräuchten wir die 600er gar nicht anfangen.

In der Praxis mag ich nicht anrufen, da die Ärztin vergessen hatte die EInheiten aufzuschreiben und die Arzthelferin von sich aus dann 600 gewählt hat, obwohl die Ärztin bestimmt nur 300 im Hinterkopf hatte 8) :lol: :lol: nicht das wir dann nur die 300 bekommen, zur Not schicke ich Dir schnell die angebrochene, denn die ist ja 4 Wochen haltbar und Du kannst dafür ne Patrone zu lassen :knuddel:

Bin mal gespannt, wieviel Stunden nach 14:00 die Praxis anruft, habe auf jeden Fall schon Papier und Stift bereit liegen 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Duene

hmmm...ja dann wollen wir mal hoffen, dass du diese 600er nicht mehr brauchst. :wink: Und wenn doch, dann schick mir eben diese angebrochene zu. :wink: :knuddel: Oder du könntest auch einfach mit der Packung Puregon zur Apo marschieren und dort bitten, diese gegen 2x 300er umzutauschen. Ist bestimmt auch möglich, oder?
Bei mir war`s auch meistens so, wenn die Follis beim US die Größe von 11-13 cm hatten musste ich nur noch 2-3 Tage weiterspritzen, dann nochmal US und dann ES-Spritze! Du hast ja bald PU -toll....bei dir geht`s ja stets fix... :lol: :dance:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel,

ja meine Produktionsfirma da unten ist nicht übel, die bekommen bestimmt Akkordlohn :wink: :lol: :lol: und ich warte irgendwie schon voller Ungeduld auf den Anruf, aber das dauert ja noch über ne Stunde :roll: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Duenchen

*lach* ja, deine "Firma" ist supergut, schade nur, dass es wohl bald wieder "Arbeitslose" gibt, wenn du bald zu PU musst. :lol: :wink: Ist doch klar, sie arbeiten zurzeit ja auf Hochtour und mit der PU stellt die EZ-Produktion dann ein... :lol: Lass sie ruhig weiterarbeiten. :lol:
Geduld ist ja bekanntlicherweise nie unsere Stärke, nicht... :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel,

stimmt, an die Arbeitslosen danach habe ich gar nicht gedacht :wink: :lol: :lol: aber ich schicke sie dann auch einfach zu Dir weiter und dann können sie dort ihre Arbeit verrichten :knuddel:

Naja bald kann ich ja schon mit nem Anruf rechnen :dance: 8) 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

So der Anruf kam dann mehr als pünktlich :wink: :lol: :lol: wir spritzen heute und morgen nochmal 150 Einheiten und dann haben wir am Donnerstag wieder Eierschau :dance: :lol: :lol: undmal schauen, was sie dann sagen *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Huhu Ihr lieben,

habe gerade ne SMS von Urmeli bekommen, die Blutungen sind weg und ihr geht es etwas besser, allerdings wird sie jetzt von Hals-, Nacken- und Schulterschmerzen geplagt.
Ich soll Euch auf jeden Fall alle ganz lieb von ihr grüssen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Duene

schön!!! :D Du hast also die Chance, die 600er für nächstes Mal aufzuheben...ABER NEIN :wink: , die brauchst du nicht mehr!!!! :lol: :knuddel: :lol:

Stephie-alles Gute und gute Besserung! *dd* :knuddel:

~~~~~~~~~~~~~~~

Wer mich und meinen Menne bewundern will, schaut mal in meiner Galerie vorbei! :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel,

ja die habe ich :dance: :lol: :lol: jetzt habe ich nur ein klitzekleines Problemchen :-? wenn das jetzt ales so läuft, wie ich mir das denke, dann haben wir am Samstag PU und da feiert meine große Schwester ihren Geburtstag und wir holen meine Oma am Nachmittag ab und fahren mit ihr dann zu meiner Schwester, jetzt hoffe ich nur, dass es mir danach gut geht *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“