@Morgenstern:
Du hattest schon 5 Stimus und jetzt erst EZ? Das ist ja total depremierend... ich hoffe das bei mir sowas nicht passiert. Dafür haben wir ja keine Zeit mehr... Muss man eigentlich nach jedem Versuch eine bestimmte Zeit pausieren?
Dürcke Dir die Daumen, dass sich die 3 EZ die Du jetzt hast gut verwenden lassen!!!
Heute morgen bin ich aufgewacht und meine rechte Hand war total angeschwollen... Meine Finger sahen aus wie kleine Würstchen und meinen Ehering habe ich auch nicht mehr ab bekommen... Aber die linke war okay! Seltsam. Habt ihr das auch manchmal? Ist das schlimm? Jetzt geht es wieder einigermaßen, nur noch ein leichtes Spannungsgefühl ist da...
Dafür rumort es in meinem Bauch ganz arg. Ich weiß nicht wie ich nachts liegen soll. Kann nicht auf der Seite oder auf dem Bauch schlafen, alles tut weh. Und zu lang auf dem Rücken kann ich auch nicht liegen, da bekomme ich Rückenschmerzen... Ich hab ständig so nen Druck, es fühlt sich an als wenn ich meine Mens hätte... Und das Ziehen zwischedurch wird auch immer heftiger. Na vielleicht heißt es ja was gutes... Dass sich gerade ein paar EZ zusammenraufen...*bitte*
@Ecco:
So ging es mir einen Abend auch, mir war richtig übel, ich dachte schon ich kanns nicht bei mir halten... Das ist sicherlich der ganze psychische Stress den man hat.
Morgen ist US - ich hab schon total die Panik dass man wieder nichts sieht....
Bis später
SINCHEN