Huchhuch ihr Lieben,
@Yassi
danke für dein Kompliment! Ja, jahrelang hatte ich nur lange Haare -mal glatt, mal lockig (Dauerwelle), erst genau vor einem Jahr Ende September wollte ich mich verändern -endlich mal anders aussehen, das Ergebniss siehst du ja auf Bildern!

Nur die Haarfarbe hat sich nicht geändert, sie bleibt immer rothaarig!
Bitte liebe Yassi, ich würde dir auch raten, über das Hatchen nachzudenken und mit dem Doc darüber zu reden. Ich schreibe mal auf, was ich von meiner Praxis bekommen habe:
Die Eizelle als auch die befruchtete Eizelle sind von einer Hülle, der sogenannten Zona pellucida, umgeben. Der Embryo kann sich nur in die Gebärmutterschleimhaut einnisten, wenn er aus dieser Hülle schlüpft (englisch: to hatch). Bei Verdickung dieser Hülle kann ein Schlüpfen verzögert oder unmöglich sein. Das trifft vor allem zu
° bei älteren Frauen (>35.Lebensjahre)
° bei eingefrorenen befruchteten Eizellen
° bei wiederholtem Einnistungsversagen trotz gut entwickelter Embryonen
Yassi, da dies dein (vorauss.) letzter Versuch ist, würde ich sie hatchen und mir auch 3 EZ zurückgeben lassen...natürlich ist das deine alleinige Entscheidung.

Es ist nur mein gutgemeinter Rat an dich! Es soll deine Chance bissi erhöhen!
Für mich ist es auch diesmal wieder klar: Wieder 3 Krümels und wieder Hatching! (Hatching kostet bei uns nur ca 140,-€)
@Meggie
Du Arme musst so früh aufstehen...

, spritzst du immer sehr früh? Ja stimmt, man sollte lieber die Medis früher aus dem Kühli rausnehmen, bevor man es sich injiziert! Dann tut es nicht ganz dolle weh.
Wünsche dir viel Spaß auf Arbeit!
@Kaja
na Du Süsse, hast du mich wohl vergessen?

Wolltest du mir nicht ne PN schicken?

Aber lass es einfach, wenn du viel um die Ohren hast!
@Wichtelchen
Wann ungefähr kannst du loslegen? Du weißt ja, ich denke viel an dich.

Du ein Mädel aus meinem Ordner schrieb mir, sie hatte das gleiche Problem wie bei dir mit dem Bezahlen, bzw. über Chipkarte. Dieses Mädel musste erstmal alles aus eigener Tasche bezahlen und von der KK bekam es 2-3 Wochen später auch alles zurück. (Es war zufällig mit mir zusammen bei der PU und beim TR) Es war ihr 1.ICSI Versuch und es hat geklappt.
Micha+ Silvia....macht mal piep!
Bea, ich hoffe, dir geht`s langsam wieder besser...