Hannover-Langenhagen - die 3te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Ihr Lieben,

hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr geschliddert :smile: Ist ja reichlich frostig momentan -aber immer noch besser als matschepatsche. Jetzt dürft ruhig noch wieder ein bisserl Schnee geben. Wir haben Silvester ausgiebig gerodelt und Colin fand das einfach super *einmal noch* -auch wenn der Rodelberg in der Eilenriede nicht mit dem Harz mithalten kann :wink:
So, dann ist jetzt nochmal Turbodaumendrücken für Anke und die Krümels angesagt: viel, viel Glück :smile: :smile: :smile:
Hallo Tara, gehts dir wieder etwas besser? Ist ja wirklich blöd, dass die Downregulierung ihrem Namen alle Ehre macht. Na, bald geht ja die Spritzerei wieder los, oder?
Gell, Andrea, Skifahren ist lustig :grin: Und du konntest ohne Bedenken voll loslegen. Manchmal muss man halt auch die positiven Seiten des Nichtschwangerseins geniessen. Freu mich auch schon sehr auf unseren Skiurlaub -leider erst im März.

Euch allen einen tollen Start 2002
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Werbeslider mit Buttons
Laura
Rang0
Rang0

Beitrag von Laura »

Hallo Ihr Alle,

man war das ein dolles Wetter heute, gelle. Sind nachmittags in Braunschweig auf Einkaufsbummel gewesen. Voll war das - fast wie vor Weihnachten - besonders bei C+A.

In den Harz brauchte man heute ja nicht fahrn - vom Panorama mit Sonnenschein wäre das natürlich klasse gewesen, aber Blechlawinen ... kein Parkplatz.

So wat hatten war ja letzte Woche Sonntag schon - aber irre viel Schnee (nur wo parken und wieder rauskommen?? Gut das Koki gefahren ist so konnten wir - ein Freundin und ich - uns in Ruhe die Winterlandschaft anschauen. Harzrundfahrt und zum Schluß kurz vorm Dunkelwerden konnte Koki in Torfhaus sein neues Gefährt ausprobieren, aber ich glaube die Piste in Eilenriede wäre bestimmt besser gewesen und zugänglicher.

Tschau bis Montag und allen ein schönes Wochenende

Gruß

Anke

Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo Ihr Lieben,

C + A haben wir uns auch angetan gestern. Da war wirklich was los. Es hat sich aber gelohnt - besonders für Lena.
Wir machen uns heute einen faulen Sonntag, morgen muß Jürgen ja wieder los zur Arbeit und dann hat der Trott uns wieder.
Am Mittwoch fahre ich wieder nach Hannover. Habe einen Termin bei Müseler-A.. Doc Arendt hat Urlaub. Bin schon echt gespannt, was dabei herauskommt.
Anke, hast du nicht morgen SST? Ich bin morgen nachmittag auf jeden Fall im Forum und warte auf Neuigkeiten. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Ganz liebe Grüße
Sonja
Kleine
Rang0
Rang0

Beitrag von Kleine »

Hallo ihr Lieben,

kann ich Daumen wieder loslassen, Anke? Wir wünschen dir das unser Daumendrücken Euch Glück gebracht hat.

Liebe Grüße an alle anderen (besonders die Skibegeisterten)!

A.-M.
Laura
Rang0
Rang0

Beitrag von Laura »

DAUMEN können losgelassen werden

Bild

D A N K E F Ü R E U R E R
D A U M E N D R Ü C K E N!!!!!!!

von Anke und Koki

FREUUUUUUUU!!!!

Da hat sich Optimismus von Frau Dr. M. doch bewahrheitet, daß wir vielleicht beim Schwangerschaftstest die Fruchthülle sehen können. Ca 7:53 Uhr eine große und eine sehr viel kleinere waren zu sehen. Ich habe das Bild gleich mitbekommen und Termin für nächste Woche Mittwoch, 7:00 Uhr bei Dr. M. gemacht. Nach 14:00 Uhr angerufen. Werte gut, leider nicht nachgefragt – wie hoch.

Bild Bild

So nun müssen/muß das nur mal so gut weiter laufen, so daß wir nächste Woche das/die Herz/chen zu hören ist /sind

Schaun wir mal

Ich glaub vor mir war ein Mädel drin, daß war auch schwanger. Bestimmt gute Quote heute.

Vieeeeeellle Grüüüßßße

Anke
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boah SUPER - FREU STRAHL GRINS YIPPPPPIIIIIEEEEHHHHHHHH - JUCHUUUUUUUUUUUUUUU - HURRA

Mensch Anke und Koki - ich freu mich so für euch... Allerliebsten dollsten herzlichsten und ach ich weiß nicht was noch alles Glückwunsch auf alle Fälle für Euch - SUPERSCHÖN - ENDLICH!!!!!

Das fängt ja gut an und das wird dann hoffentlich auch so gut weitergehen...

Ganz lieber Knuddler an Euch beide auch von Micha und meinem Keks
Iris
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hurra!!!! Suuuuper! Jippieh!!! :grin: :grin: :grin:
Endlich wieder eine gute Nachricht! Herzlichen Glückwunsch, Anke und Koki + Krümels. Daumen werden trotzdem noch weiter gedrückt für die nächsten 9 Monate. Alles Liebe und Gute!

Noch kurz Neuigkeiten von uns: Mens ist da *aua, aua* das heisst am 23. gibt die erste von vier Downie-Spritzen und ich hoffe, ich vertrage sie besser als Tara.

Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Kleine
Rang0
Rang0

Beitrag von Kleine »

Hey,

ANKE und KOKI ------------ Super ----------!!

Wir haben es Euch sehr gewünscht und freuen uns riesig.

Dann genießt die Zeit jetzt. Alles Gute

ANdrea-M.
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Liebe Anke und Koki,

ich könnnte hüpfen vBild or Freude
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

und vielleicht sogar gleich 2. Dann hat der Aufwand sich ja wirklich gelohnt :grin: Ich freue mich ganz doll für euch und drücke euch sicherheitshalber weiterhin die Daumen.

Bei uns geht es übrigens doch schneller weiter. War heute bei Müseler-Albers und sie meinte, es sähe alles gut aus. Sie veränderte den ganzen Plan. Ich soll ab heute Nasenspray nehmen (damit sollen die Hormone nicht so absacken) und Gonal wird höher dosiert.

Und Anke, wenn dir M.-A. Glück brachte, dann werde ich mal bei ihr versuchen zu bleiben.

Ganz liebe Grüße
Sonja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Sonja - da kann ich mich ja nur für dich freuen.. Ich selbst starte übrigens auch spätestens Donnerstag wieder. Habe heute meine Mens bekommen und fahre morgen früh zu um 8.00 Uhr nach Hannover. Doc Bühler hat morgen OP-Tag und ich komme noch schnell vorher dran.. Tja.. und dann mal schauen, was für einen Spritzenplan er sich dieses Mal für mich ausdenkt.

Übrigens hat Smilla im 40er Ordner gepostet, dass sie jetzt auch wieder anfängt.. Also wird dann der Januar unser Monat *ggg*

Lieber Gruß an alle hier und Anke - natürlich sind meine bzw. unsere Däumchen auch weiter gedrückt für dich!!!! Vielleicht werden es ja tatsächlich zwei??? Vorsichtshalber habe ich dir jedenfalls schon mal zwei Plausi-Smilies reingepackt...
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“