***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ....

Fäden sind raus ...soll mir nochmal einer sagen ..das tut nicht weh.. :evil: :evil: ..und WIE !!!!!!...jetzt noch 2 Std später ... :x
ABER der Faden war schon festgewachsen .... :o :o ...der Doc hat gefragt ob die mit Stacheldraht genäht hätten ....????????.......
Na , jetzt isser draussen ...die anderen Beiden waren schon futsch ... :dance: :dance: .........

Finchen ...Hebi wieder weg `??????...
Bitte Bericht erstatten.... :P :P :P .........

ich hab hunger ... 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo ihr Süßen,

bei mir ist soweit alles im grünen Bereich - HCG hat sich halbiert, Eierstöcke okay, die Zyste ist weg, Gebärmutterschleimhaut baut sich auf. Leichte Blutungen noch, weil der HCG noch am sinken ist. Doc ist zufrieden. Nächsten Donnerstag wieder Blutkontrolle.

Nur das Seelische stimmt halt nicht. Habe eine Überweisung zur Therapie bekommen. Wartezeiten allerdings bis ein Jahr, das ist mir zu lange, versuche Termin bei meiner Heilpraktikerin aus Behandlung vom letzten Jahr zu bekommen, wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist.

Ich konnte heute das erstemal richtig doll und lange weinen, da geht der Druck auf der Brust zurück.

Missi: Meine Güte, was die alles wollen. Ich habe leider keine Ahnung, woher die Daten so schnell bekommst. Ich wünsche Dir, daß Du das packst. *dd* :knuddel:

Susi: Faden eingewachsen? Was es nicht alles gibt?

Finchen: Wie war der Termin mit Deiner Hebi? Danke für Deine PN.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hanni ...

schön mit dem sinkenden Hcg -Wert ..... :P :P :P
nicht so schön , die Seele .... :( :( ...hoffentlich bekommst Du schnell einen termin , bei Deiner HP.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....mist .....wird denn in Eurer Kiwu-Praxis keine Psycholigische Hilfe angeboten ???? :knuddel: :knuddel:

Ja , Faden eingewachsen ...ich ab total gutes Heilfleisch ...hätten vielleicht ein paar Tage eher ziehen sollen... :roll: :roll: :roll: ...

und weiter putzen....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo schnuckis.

ja endlich pn-t, schweiß abwisch. laßt euch ruhig bißchen zeit, hab ich ja auch. grunz.

also: meine hebi hat abgesagt wg. geburt (öfter mal was neues hihi).

ich muß mich jetzt mit dem layout, was ich grad auf dem tisch habe, ranhalten, denn heute würd ich gerne noch zum ss-schwimmen.

oki doki, tut mir leid, mehr schaffe ich jetzt nicht.
bleibt brav & paßt auf euch auf.

knuddel euch !

@@@ hanni, 1 jahr wartezeit ?? das ist ja doof !!! auch in akuten fällen ? mensch du gehst doch kaputt. ggf. geh zum psychiater, ehrlich, wenn es zu doll wird nimm bitte medis, depression ist eine krankheit, die neben psychologischer betreuung auch medikamente braucht !! ich schreibe dir morgen auch eine PN.
extra-knuddler an dich !!!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

susi,

ich hatte fäden, die sich selbstaufgelöst haben, da war ich aber froh !!

jetzt aber... ciao !!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Susi + Finchen: Doch, in meiner Kiwu-Praxis gibt es psychologische Hilfe, für 150 Euro die Stunde, bei meiner Heilpraktikerin kostet es 30 Euro die Stunde, und sie kennt ja auch schon meine ganze Vorgeschichte bis in die Kindheit, brauche ich nicht alles nochmal erzählen.
Letztes Jahr war ich ja bereits bei ihr wegen schweren Depressionen in Behandlung, und mir ging es dank Homöopathie wieder gut.

Ach, jetzt geht das alles wieder los.

Danke, ihr seid so lieb. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Shit ...ach Hanni ...haste noch nicht genug am Hals????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....

150 € :o :o :o :o :o ...bbboooaaahhhh ....das ist heftig ...... :evil: :evil: ....ich hab immer gedacht ..das gehört zur Behandlung ....auch noch extra zahlen ?????....
jetzt wird mir einiges klar ...bei Anja aus dem Löwen-Ordner wollten sie , dass sie unbedingt nach der FG zur Psychologin geht (Praxis) ...vorher hat sie gar keinen Termin bekommen ...klar , bei den Sätzen ....aber Anja hat sich durchgesetzt ... :P ....
man lehrnt nie aus :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Mensch, ich habe noch den Nachmittag wie blöde telefoniert wegen Therapie.

Und eben überschlagen sich die Ereignisse.

Erst ruft meine Heilpraktikerin zurück, sie ist schon früher aus dem Urlaub zurück, ich hatte auf ihren AB gesprochen, gleich nächste Woche Termin bekommen.

Und nach vielen Versuchen habe ich doch noch eine Therapeutin gefunden, die auch Notfälle sofort nimmt, und auch gleich nächste Woche Termin. Dann mach ich jetzt eben beides, was soll's. Ich weiß ja auch nicht, ob ich mit ihr klarkomme.

Also, Dienstag nach der Arbeit Heilpraktikerin.
Mittwoch Therapeutin.

Dann ist aber bald wirklich wieder alles im Lot.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,

Hanni, da machst du ja was mit. Endlich sinkt der HCG Wert. Gut das du nächste Woche die beiden termine hast. Ich wußte gar nicht, dass eine Heilpraktikerin auch psychologische Hilfe anbietet.

Missi, na da drück ich dir die Daumen, dass du alles bis freitag hinkriegst. Ich weiß allerdings auch nicht, woher man diese Bescheinigungen bekommt. Wird schon klappen.

Susi, du Tapfere. Eingewachsener Faden. Kenn ich, tut höllisch weh. Ich habe übrigens Puregon damals gespritzt bekommen. Leider habe ich den Pen nicht mehr. Den müßte aber deine Praxis haben. Ist ein Serviceprodukt der Pharmafirma. Oder gibt es das Zeug auch in Spritzenform?

Finchen, schade das deine Hebi heute verhindert war. Hätte mich ja echt mal interessiert, was ihr so besprochen hättet. Warst du schon mal beim SS-Schwimmen?

Bei mir alles ok. War heute mit meiner Mutter und Schwester in den Rheinauen. Haben lecker Eis in der Sonne gegessen. Puh, morgen noch mal arbeiten und dann ist Wochenende.

Noch einen schönen Abend
Mausi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“