Hallo Sweeties,
Elki, Euer Architekt hat sich wohl bei der Arbeit ablenken lassen...ts..ts
Da wäre ich auch sauer, wofür setzt man sich denn bei einer so wichtigen Sache wie einem Hausbau zusammen? Dem würde ich mal kräftig

einheizen.
Dein WS-Ritual ist ja erstaunlich.

Schonst Du Dich so sehr? Bei der WS hat wirklich jeder seine eigene Strategie

Ich trinke z.B. jetzt wieder viel Traubensaft, weil es vielleicht beim letzten Mal geholfen hat
Mary, zum Glück gibt es ja für den Notfall auch noch SST zu kaufen. Ich kann verstehen, dass Du Dir bei einer IUI nichts einreden willst. Aber Sternchen hat Recht: eine Chance besteht doch immer! ...ich hoffe sogar in natürlichen Zyklen

noch mal für Dich:
Nadine:

- wie schauts`s?
Sternchen - neues Organigramm? Hauptsache, Dein Arbeitsplatz ist noch da

Wann bekommt Ihr die Ergebnisse von dieser Monster-Blutuntersuchung?
Mary, Die Kryo läuft wirklich ruhiger ab. Bei der ICSI hatte ich am meisten mit dem riesigen aufgedunsenen Bauch zu kämpfen. Ich hatte fast immer den Knopf auf

Jetzt habe ich auch einen dicken Bauch, aber das sind Blähungen, weil ich mich wegen der Grippe sowenig bewegt habe.
Übrigens wußte ich schon, was Du mit atomic Böbbels meintest - isch bin ja net doof

...aber das Wort Böbbels hab ich noch nie gehört. Ich werde es wohl in meinen Lieblingswortschatz aufnehmen *ggg*
Phoeni (ich nenn Dich einfach mal so, wenns Dir nicht gefällt, mußt Du mit mir

), ich habe 2 Embryonen zurückbekommen. Schmerzen habe ich überhaupt keine, es waren ja zwei Eisbärchen
Wieso, hast Du Schmerzen? Ich hoffe doch nicht!