Soooo... Da bin ich wieder...
Die kleine Maus liegt jetzt frisch gewickelt und gestillt vor mir auf dem Schoß. Ich denke mal, daß sie sich aber in 10 oder 15 min wieder meldet und einen Nachschlag haben will
Das war übrigens das Problem was wir am Anfang hatten, wo sie immer so knötterich war und geschrien hatte. Meine Hebi sagte uns das, nachdem sie hier war. Wir sind gar nicht auf die Idee gekommen, daß Madame nach einiger Zeit vielleicht noch auf Nachtisch Hunger haben könnte - wir haben ja eher an Blähungen oder so gedacht
Na ja, woher soll man das ja auch wissen - ist ja schließlich unser erstes Kind
Pebbles, kannst Du mir auch Fotos von Duncan schicken?? Ich bin doch auch so neugerig
Als Du geschrieben hast, daß er schon 6 Monate alt ist, hab ich auch noch gedacht, wie die Zeit rennt... Mir kommt es so vor, als wäre es erst ein paar Tage her, daß Du uns von der Geburt erzählt hast... Aber Alina ist ja auch schon 2 Monate und meine Kleine wird am Freitag auch schon 5 Wochen alt
Meine Babymassage hat übrigens schon begonnen und letztes mal waren noch zwei 5 Monate alte Babys dabei (sonst sind die anderen so alt wie Alissa). Das war auch so spannend die beiden zu betrachten und zu sehen was die alles können

Da freut man sich schon richtig darauf, sie wachsen zu sehen (und wie groß die dann mal werden - das kann ich mir im Moment noch gar nicht vorstellen *gg*)
Hallo Heidi, das ist ja lieb, daß Du eben bei uns vorbeischaust
Und danke für die Glückwünsche

(dafür ist es ja nie zu spät

)
Tja, über unsere Einkaufstour kann ich jetzt auch nur noch den Kopf schütteln... Aber ich hab da in der Situation nur gedacht, daß mein Mann ja was zu Essen haben muß, wenn ich ins KH gehe
Sonja, also ich glaube ich habe es schon mal gesagt, aber Deine Schwägerin hat echt einen Knall! Da tut einem echt Dein Bruder leid (und der scheint das ja auch nicht gut zu verkraften...

)
Cara, na haste immer noch soviel Streß oder ist es wieder etwas besser geworden? Ich hoffe übrigens, daß Dein Polo noch immer heile ist
Britta, klasse, 32. SSW! Jetzt kannst Du ja noch entspannter auf euer Couch ausruhen! Anscheinend hilft das Extrem-Couching und der Wehenhemmer ja wirklich gut! Warte mal ab, nachher schaffst Du es noch bis zur 40.SSW

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, daß Deine beiden noch etwas bei Dir bleiben!
Sooo... Ich glaube, ich werde die Kleine Maus mal in den KiWa packen und ein bischen an dir frische Luft gehen (das Wetter muß man ja im Moment noch echt ausnutzen!)
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag!!