"Frischlinge" gesucht!!!!
hab noch was vergessen!
Über Euer Alter mach ich mich übrigens überhaupt nicht lustig,
dafür sehe ich überhaupt keinen Grund. Wenn der Wunsch nun mal da ist
und die heutige Medizin diese Möglichkeiten bietet, warum nicht auch für
über 40-jährige? Das wollte ich noch loswerden...
dafür sehe ich überhaupt keinen Grund. Wenn der Wunsch nun mal da ist
und die heutige Medizin diese Möglichkeiten bietet, warum nicht auch für
über 40-jährige? Das wollte ich noch loswerden...
Danke für die Beachtung
Guten Morgen
Bettina, herzlich willkommen bei uns
Bei uns war es auch so, das wir erstmal nur abklären lassen wollten, woran es denn nun liegt, weil ich im Januar eine Eileiterschwangerschaft hatte nach 1,5 Jahren üben und Temp messen etc.
.....und plötzlich waren wir drin, im KiWu Karussel.
Uns hat diese Behandlung auch mehr zusammengeschweißt, mein Mann unterstützt mich auch ganz toll darin.
Letztlich liegt es an jedem selbst, denn es ist schon eine enorme seelische Belastung die man sich zumutet.
Karola, du hast einen 3er BMW Touring? Ich habe auch so einen
Ist ein Auto, das mich noch nie im Stich gelassen hat!
Und im Winter, wenn es glatt ist, macht er besonders Spaß wegen dem Heckantrieb
Wie war denn das Essen gestern Abend?
Judith??? Schläfst du wieder länger heute?
Bettina, herzlich willkommen bei uns
Bei uns war es auch so, das wir erstmal nur abklären lassen wollten, woran es denn nun liegt, weil ich im Januar eine Eileiterschwangerschaft hatte nach 1,5 Jahren üben und Temp messen etc.
.....und plötzlich waren wir drin, im KiWu Karussel.
Uns hat diese Behandlung auch mehr zusammengeschweißt, mein Mann unterstützt mich auch ganz toll darin.
Letztlich liegt es an jedem selbst, denn es ist schon eine enorme seelische Belastung die man sich zumutet.
Karola, du hast einen 3er BMW Touring? Ich habe auch so einen
Ist ein Auto, das mich noch nie im Stich gelassen hat!
Und im Winter, wenn es glatt ist, macht er besonders Spaß wegen dem Heckantrieb
Wie war denn das Essen gestern Abend?
Judith??? Schläfst du wieder länger heute?
UUUUUUUUUUpppssss..Bettina...
da ist wohl was falsch rübergekommen ....um Gottes Willen .....ich meinte doch nicht Dich ...
...hab hier mein Umfeld gemeint ....also bitte nicht böse sein ....
Zwergel ...wenn es Deinem Göga nix ausmacht , kann er gerne kommen ...hab aber gesehen ...ist ganz schön weit zu fahren ....
so , mal anziehen und dann einkaufen ...muss heute wieder arbeiten ....
...
Judith .....aufstehen ....

da ist wohl was falsch rübergekommen ....um Gottes Willen .....ich meinte doch nicht Dich ...
Zwergel ...wenn es Deinem Göga nix ausmacht , kann er gerne kommen ...hab aber gesehen ...ist ganz schön weit zu fahren ....
so , mal anziehen und dann einkaufen ...muss heute wieder arbeiten ....
Judith .....aufstehen ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Hmmmm Zwergel ..vielleicht ein verkannter Mediziner an ihm verloren gegangen ????
Ich war jetzt 1,5 Wochen zu Hause ...hatte eine BS ...Endo ausgeräumt ...aber heute muss ich wieder ...bin eingeplant ....und im Laden ist es sooooooooo kalt ....*zitter * ..na , da kann ich mich warm anziehen ...

Ich war jetzt 1,5 Wochen zu Hause ...hatte eine BS ...Endo ausgeräumt ...aber heute muss ich wieder ...bin eingeplant ....und im Laden ist es sooooooooo kalt ....*zitter * ..na , da kann ich mich warm anziehen ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen