Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
JETZT WEI? ICH WAS DU MIT ÜBERSPRINGEN MEINTEST!!!!
Ich habe leider kein anderes aktuelles Foto von mir... der kater hat sich wirklich gerade aus dem Arm retten wollen....
Doch, ich habe wohl noch eins, da ist der Kater zwar friedlich, aber man sieht darauf meine "offene Hose" !! Hatte gerade gegessen und das Bäuchlein passt danach nimmer rein....!!!!!
Ihr seid alle so fleißig am schreiben...... komme kaum nach.
wenn ich wieder richtig lsolege mit arbeiten..... schaffe ich es nicht mehr alles nachzulesen. Dann wäre wohl ein Kurzprotokoll angesagt.
So, ich schleiche mich auch noch mal schnell ins Internet
Susi, deine Geschichte finde ich wirklich ganz toll, das hätte mir auch passieren können
Aber jetzt, mit neuem Wissen, kannst du ja mit geradem Rücken dort reinmaschieren, und den Doc`s gleich Paroli bieten, wenn es nötig ist
Karola wo hast du denn das schöne Bildchen im Internet gefunden?
Ich finde sowas nie
WARUM BIN ICH DENN SOOOOO NERVÖS?!?! ....es passiert doch diesen Zyklus sowieso nix?!? Wahrscheinlich habe ich nur Angst, dass mit dem Folli was nicht stimmt und das trotz Clomi.......
Katja:wen du mir deine Emailadresse schickst schiebe ich dir ein Paar zu!!hier im Forum kann ich das net weiß net wie das geht nur per email kann ich sie dir schicken wen du magst!
Judiht schonn wieder da?
So und werde mich mal gleich bis Monntag von euch verabschieden fahren heute Nachmittag zu Schatzis Schwester nach Mosbach bin am Monntag wieder da,mag mich gar net von euch trennen seid alle so lieb