Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
    Danke für die Beachtung

ist ja der hammer ich sag doh immer  

und ich hatte doch recht aber jeder so wie er/sie meint.
manu wegen des denkens du hast recht aber es kam auf einmal ich habe so eine angst das auf einmal kein schmerz mehr da ist bzw. ziehen usw, denn wenn es so war war es das auch schon immer bei mir.
im moment habe ich noh ziehen aber dsa kommt vom proluton was ich am mittwoch gespritzt bekommen habe.
meint ihr de psyche beeinflußt sehr?

manu wegen des denkens du hast recht aber es kam auf einmal ich habe so eine angst das auf einmal kein schmerz mehr da ist bzw. ziehen usw, denn wenn es so war war es das auch schon immer bei mir.
im moment habe ich noh ziehen aber dsa kommt vom proluton was ich am mittwoch gespritzt bekommen habe.
meint ihr de psyche beeinflußt sehr?
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
richmo.. maus  

. leider kann man diese gedanken nicht ausschalten... du musst jetzt tapfer sein.
ich denke, wenn du dich besser fühlst, kannst du mit sicherheit spazieren gehen. der werdenden mami soll es doch gut gehen!!! was nützt den kleinen eine unzufriedene gelangweilte mami im bett bzw. auf sofa !!. geh mal raus in die sonne !!

und  

manu: erhalten. sieht alles danach aus...

ich denke, wenn du dich besser fühlst, kannst du mit sicherheit spazieren gehen. der werdenden mami soll es doch gut gehen!!! was nützt den kleinen eine unzufriedene gelangweilte mami im bett bzw. auf sofa !!. geh mal raus in die sonne !!
manu: erhalten. sieht alles danach aus...
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein .....  aber dafür habe ich ja meine mädels 

- 
				Siba (Rita-Eileen)
 - Rang1

- 
				Siba (Rita-Eileen)
 - Rang1