Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also - es wurden bei mir heute sage und schreibe ca. 15 - 20 Follis gesichtet und KiWu-Doc. hat "ooooohhhhh" gesagt. Sind so zwischen 14 - 15 mm.
Die GMS (Gebärmutterschleimhaut) ist bei 7 mm. Er sagte: ´Alles zeitgerecht !! ´
Heute merke ich sie auch zum ersten Mal so richtig - puh puh puh !!
Es geht weiter mit GonalF 300 und ich darf ca. 15:00 anrufen und fragen wie mein LH-Wert ist und dann geht´s eventuell auch noch mit Luveris weiter !! Montag ist dann wieder US !!
Für´s LEUKONORM hab ich heute bereits ein Rezept bekommen, da es von der Apotheke auch erst bestellt werden muß. Es ist dann Mo. oder Di. da !!
Also Eure haben schon ganz viel geholfen und darum wünsch ich mir noch mehr davon !!
Er hat auch gefragt, ob ich nun hinsichtlich der MS einen Unterschied zu Menogon HP bemerke !! ... und ich muß sagen - JA !! Auf jeden Fall gibt es bisher den gravierenden Unterschied mit GonalF (trotz Hamstergrundlage - hi hi), daß ich keinerlei kleine Schübchen oder derartiges bemerke !!
Ich hoffe, daß das so bleibt und dafür wünsche ich mir auch ganz viele viele viele !!
Eine Kopie geht in meinen MS-Ordner !
LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
Dankeschön auch an Dich, liebe Finchen-Mummel, für Deine !!
An Dich habe ich einen ganz besonderen Wunsch !! Wenn es dann soweit ist mit ET und so, da würde ich mir bitte gerne ein paar SS-Viren von Dir wünschen !! Geht das ???
LG von Biene
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
hi hi na Bienchen du bist ja eine super Glucke mach mal schön weiter so dann hast du bald drei die richtig beglucken kannst und die gehören auf jeden fall Dir
na dann bekommst du ja am Mo-Di die Riesen Ampullen Luveris zu gesicht und bei all den schönen Eichen freut sich ja das Gefrierfach auch schon ein hoch auf Gonal
hi hi - Dankeschön liebe Susi und liebe Missi-Maus !!
LG von Biene
mädels muss nun mein mann von der arbeit abholen, damit er sein mittagessen bekommt.
sein auto ist ausser gefecht gesetzt und so muss nun seine frau ihn abholen und später fährt er mit meinen auto wieder zur arbeit. und ich bin gefangen im dorf
aber dafür habe ich ja nachher mehr zeit hier endlich mal wieder einiges zu schreiben
Liebe Grüße
Irene
Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
missi...gratulation zum supermegamultiposter
hat sich dein problem gelöst? brauchtest doch für heute so ein paar sachen für deinen lehrgang.
susi...hoffe in der arbeit ging es gut.warts ja 12 tage ja nicht dort.
finchen..du hast stress in der arbeit?du sollst dich doch nicht so ärgern. bekommst nun ein extra ladung
geld für die blümchen, wird noch von mir überwiesen
biene...du bist ja eine power-brüte biene 15-20 eichen
na da sage mal, das gonal nicht gut für dich sei und zum glück hast du auch bisher keine schübe gehabt und das soll auch so bleiben.dafür drück ich dir auch die
bald ist es 15 uhr und du weißt wie dein lh-wert ist
aber sei vorsichtig, wenn du morgen wieder dein fitness betreibst. nicht das deine eierstöcke sich drehen.
und für deinen vertrauenarzttermin drück ich dir nun auch noch fuss und daumen
hanni....bin froh zu hören, das dein hcg-wert gefallen ist und das deine heilpraktikerin früher aus dem urlaub gekommen ist, als ob sie es geahnt hätte, das du sie brauchst.
mittwoch hast du ja dann auch noch einen termin mit einer therapeutin.
hoffe das beide dich gut aufbauen können.
anja2....hallo??????
mausi...es ist immer schön zu hören, das es dir gut geht
hexe...wie war die hochzeit deiner tante?
so das wars fürs erste
Liebe Grüße
Irene
Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.