;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

aber wenn hier alle mitmachen,reicht das denn nicht???? dann sind wir ´6
Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Bine,

ja warum nicht? :D Und dann könnten wir einen Ordner EXTRA für uns Wichtelchen aufmachen --> NUR für uns! Da hätten wir nen besseren Überblick und ich könnte mit einem Mädel zusammen organisieren! :D

Heyyy, Binchen ich könnte dich abknutschen -danke schön,dass du drauf gekommen bist! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

welchen betrag sollen wir denn festhalten????und irgendwleche regeln oder grenzen???
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ja,das ist super! unseren wichtel ordner!!! soll ich die mädels aus dem bummel ordner mal fragen,dann könntest du direkt den ordner aufmachen und auf der ersten seite kommen dann die infos ;-)
Bild
Bild
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Bine
zwar reicht 6 schon, aber mehr wäre besser, glaub mir....nur so dann macht es unheimlich viiiel Spaß!!! So an 10 Leute wäre schön....aber zur Not und wenn einige nicht mitmachen wollen,d ann machen wir`s eben nur wir 6 ! :wink:
Betrag...also jeder könnte bis ca 7,-€ plus Versandkosten..naja ich weiß auch nicht so genau, wie ihr so denkt, aber wir hatten letztes Mal auch so gemacht (hab 12,-€ ausgegeben)
Derjenige, der das orgenisiert bekommt alle sämtliche Adressen von allen und dann wird ein Los gemacht und an allen per Mail zugeschickt!!!

Sooo, sorry, leider muss ich jezz raus...muss viel machen! Viel lieber wäre ich gern noch hier, aber es geht nicht..leider aber später komm ich wieder...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

ja, mach das mal...ich kenne Bummelchen ja gut...wenn einige auch das möchten, dann werde ich bald einen Ordner aufmachen -gelle?

Das wird toll, kannst mir glauben!!!!!!!!! :D :knuddel: :D

Muss leider jezz echt wech...

Bin mal gespannt, was die anderen dazu sagen! :wink: :dance:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

also ich finde die Idee klasse...

da freut an sich noch doller auf weihnachten

@bine
schicke Dir gleich eine PN bin gerade dabei zu versuchen die Bügelwäsche zu machen

puuuu ist das anstrengend..

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

oh wei,stephie,da müsste ich auch mal wieder ran....aber ich hab heute echt keine zeit (und lust ;-))

freu mich auf deine PN,bin noch bis 13.40 online ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

So sind jetzt auch wieder da :dance: :lol: :lol: shoppen war heute nicht so prall, da mein Bauch ziemlich spannt :help: aber dafür waren wir lecker Pommes mit Currywurst essen und kaufen eben nächste Woche ein :wink: :lol: :lol:

Beim wichteln bin ich dabei, ich liebe wichteln, obwohl ich in der Schule immer nur die :roll: geschenke bekommen habe :wink: :lol: :lol:

@ Knuddel,

ich finde den Kalender super und er steht auf dem Tisch neben der Couch, neben Giks Schühchen :wink: :lol: :lol: bin leider nicht so gut im selber basteln :oops: aber der Gedanke zählt ja :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,klasse! denke,manu und grischu sind auch dabei und ich habe im bummel.odner auch angefragt ;-)

vonni,das kenn ich! hatte in der schule immer den gleichen kerl! der hat immer tolle sachen von mir bekommen und ich hab einmal nen kleber :o von ihm bekommen,mit der begründung,dass ich nie einen eigenen dabei hätte! *mecker*
man,da war ich vielleicht sauer!

aber ich finds auch toll,was sich die meisten so einfallen lassen ;-)

biste schon nervös wegen morgen??? :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“