@Annewünsche dir eine angenehme Punktion und unsere 4 Däumchen sind auch gedrückt für dich.

Dann hole mal deinen Schlaf nach.
@Honney,das klingt ja richtig nett -ein Überraschungswochenende! So etwas wurde mir noch nie geboten, schließlich sitze ich an der Quelle u mache dies immer. Also dann kann ja bei diesem Versuch nur etwas tolles rauskommen!
@Britta, na du arme sitzt immer noch auf der Couch! Jaja die SS-Demenz man kann diese schön vorschieben, allerdings wenn man dann wirklich so viele Dinge vergißt wie ich manchmal... Den Babybelt habe ich nun und es hilft wirklich und ich möchte darauf gar nicht mehr verzichten. Das Aquafitness am Mittwoch war zwar echt nett, doch leider sind es wirklich nur "ältere" Frauen so ab (schwer zu schätzen) 45 Jahren aufwärts. Deshalb werde ich mich doch mal am Samstag zu den Schwangeren gesellen, doch da werde ich wegen der blöden Ferien bestimmt max. auf 6 - 7 mal kommen abzgl. der Samstage an denen ich nicht da bin. Doch tauschen möchte ich trotzdem nicht mit dir. Doch halte noch ein bisschen durch

!
@Squirrel, schön das die Hundedame so ne verschmuste ist. Dies weiß wohl was du gerade so brauchst. Dann hat sich die Warterei wohl wirklich für dich gelohnt. Also wenn es nur noch am GöGa hängt, mach ihm mal ein bisschen Dampf!
@Uschi, ich drücke dir die Daumen dass die Wartezeit schnell und angenehm vorübergeht.
Damit wir danach auch hier mal wieder etwas positives hören.
@Bini, mach schön weiter und laß sie gut reifen. Dafür nochmals viele
@Quaddel, das ist schon eine Unerschämtheit von dem MDK - die wollen es womöglich so lange rausziehen,das es dieses Jahr nicht mehr klappt. Habt ihr denn gerade viele Kunden die von der Aero Lloyd Insolvens betroffen sind? Es ist wirklich eine Sauerei - früher haben die Banken Hinz u Kunz Geld gegeben u nun wo es denen auch nicht mehr so toll geht, herrscht gleich diese Willkür!
Also ich werde mal wieder ein wenig Arbeiten.