***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallöchen,

ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende. Ich habe den Lebensmittelgroßeinkauf fürs Wochenende heute alleine machen müssen, Gerd soll sich lieber schonen. Sonst werde ich nachher und auch morgen noch im Garten was tun und sonst viel faulenzen.

Bienchen: Du sollest echt Schriftstellerin werden. Da warst Du wohl bei Frau Dr. Frankenstein. Grusel, schüttel!!!!
Mit dem Luveris werden Deine Drillis noch perfekter! *dd* *dd* *dd*

Susi: Der erste Tag ist immer der Schlimmste. Na, da ist ja nicht viel Mitgefühl bei Deinen Kollegen. :knuddel:

Finchen: Vielen lieben Dank für Deine PN, Du bekommst noch Antwort im Laufe des Wochenendes. :knuddel:

Viele :knuddel: -Grüße an alle.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :dance: :P Ich wünsch Euch Süßen ein schönes sonniges Wochenende !! :P :dance: :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hihiiiiiii !!!
susi hat recht !! susi liest richtig. kicher. hihi. komisch ist nur, daß die hebi sich seit dem nicht mehr bei mir gemeldet hat. seltsam !! ich werd jetzt mal versuchen sie zu erreichen, ich mache mir gedanken.

@@@ summchen
jeder einzeln getippte buchstabe von mir enthält viren !!! na hör mal, ich laß dich doch nicht hängen !! ich hab da auch grad eine idee. grins. wird aber nicht verraten.
bienchen, das sind ganz schön viele eizellen, bist du sicher daß keine ÜS droht ?

@@@ hanni
kein streß, schreib mir wann du es schaffst & magst !!

wir konnten heute einen stubenwagen ergattern ! stand in der zeitung, neuwertig, stoff ist auch schlicht & ok, 50 euro. zugeschlagen. yupiduh. so einen wollte ich haben, da die kleine ja am anfang zu uns ins schlaf-zi kommt.

okay schnuckels. ich muß kochen !!!!

wir lesen uns. knuddel.
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

MAHLZEIT!

Wir kommen gerade vom einkaufen zurück und mein Bär hat sich mit einer 007-DVD ins Wohnzimmer verkrochen!
Gleich legen wir uns beide noch ein bißchen hin, damit wir heute Abend für die Feier fit sind!

Das Konzert gestern war megaspitzengeil! Ganz anders als die letzten Touren => aber klasse! Nächstes Jahr gibt es Anfang September exclusic AufSchalke ein PUR Klassik. Pur mit einem Orchester! Bin mal gespannt!

finchen: :oops: :roll: Da habe ich wohl was völlig falsch verstanden, mit der hebi! Da bin ich aber froh, dass sie nicht "ganz" abgesagt hat! Einen Stubenwagen finde ich total genial! Würde ich auch gerne haben, wenn es irgendwann in diesem Leben mal soweit sein sollte! :knuddel:

hanni: Dein Gerd scheint aber auch ein Steh-Auf-Männchen zu sein, oder? Aber er soll sich jetzt noch schonen und sich von Dir ein bisserl verwöhnen lassen! Viel Spaß im Garten, es ist ja immer noch so tolles Wetter draußen! :knuddel:

bienchen: ja sage mal, was denkst Du eigentlich von mir? :o Ich und einen dicken Kopf? :o Ich trinke doch gar keinen Alkohol mehr! :o
(aber auch nicht weniger!!! :P )
Was erzählst Du denn da für einen Horrorgeschichte? Hast zuviel Harry Potter gelesen, nicht wahr? :P
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende du brütende Glucke! :knuddel:
PUR-Bericht siehe oben!

mausi: paß' schön auf Dein Hörnchen auf und ruhe Dich jetzt aus. Wenn Du so viel gearbeitet hast, dann hast Du es Dir auch echt verdient! :knuddel:

irenchen: ja, wir haben oftmals ein ziemlich voll gestopftes Programm! Aber so lange es Spaß macht, ist doch alles in Butter, oder? :knuddel:

So, Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Samstag und sage mal bis morgen!
Ganz fürchterlich liebe und sonnige Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,

Finchen, hast du deine Hebi erreicht. Bin doch so auf deinen Bericht gespannt. Da habt ihr aber ein super Schnäppchen gemacht. Ich gucke auch schon ob ich irgendwas erwische.

Susi, die Kollegen sind halt so. Es sei denn es betrifft sie selber. Denk nicht dran, aber schon dich trotzdem, nicht das du nächste Woche in den Seilen hängst.

Biene, der bericht war köstlich. Ich sag ja, an dir ist eine schriftstellerin verloren gegangen. Schicke dir auf jeden fall SS-Viren.

Hexe, na dann war das gestrige Konzert ja ein voller Erfolg. Viel Spass heute noch beim Faulenzen.

Hanni, viel Spass im Garten.

Ihr anderen Süßen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir gehen heute Abend ins Kino: Irgendwas mit er estonia. Menne hat die Karten bestellt, bin ja mal gespannt.

Viel Spass heute noch

Mausi
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

wollte nur kurz ein hallo hier reinwerfen :)

hallo

seid alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und wech bin ich wieder :wink:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu...ein müdes Hallo .....

ich glaub , ich hätte mich doch den rest der Woche Krankschreiben lassen sollen...
menno , der erste Tag war nicht sooooooo schlimm , gegen den Zweiten....das Außräumen hat mir total Bauchaua verursacht ... :( :( :( ...immer dieses Strecken und dann bücken ..... :-? :-? :-? ...ich hätte mir das nicht so schlimm vorgestellt ...aber jetzt weiß ich es besser... :roll: :roll: .......

na , aber als ich zu Hause war ..konnte ich eine schöne Geschichte ... Misses & Mister Süßer auf geheimnisvoller Fährte "..lesen ..... :P :P :P ......

ich bin heute so nah am Wasser gebaut ....nehm doch noch gar keine Hormone .... :o :o :o ........

ich schau später nochmal rein .....

einen dicken :knuddel: :knuddel: für Alle ........
liebe grüße
iris und die fellnasen
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

na wo seid ihr denn ????
findet ihr nicht auch daß susi zu hause bleiben sollte ??

@@@ susi
bitte erkenn die grenze & wenn es sein muß lass dich krankschreiben !! bitte.
nah am wasser gebaut ? mensch. :knuddel:

@@@ hanni
danke für die wahnsinns pn. ich möchte dir auch noch mal schreiben, heute werde ich es aber leider nicht schaffen.

@@@ mausi
die hebi kommt heute zwischen 3-4 & dann gibt es einen extra bericht nur für dich. vielleicht aber auch erst morgen.

@@@ summchen
für morgen alles gute !!!!!!!!!!!! *dd*

@@@ susan
für dich natürlich auch -> fürs auftauen ! *dd*

@@@ hexe
sag mal, ich hab irgendwie nicht mitbekommen in welcher branche dein mann tätig ist. verrätst du es mir ?

okay, ich habe heute viel auf dem programm. die letzten 2 tage war ich ja faul & habe nicht gearbeitet - das hat sau gut getan.
bis später oder morgen.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...... :P :P :P

Finchen ...heute geht es mir schon vvvviiiiiieeeeeelllll besser... :dance: :dance:

wir waren gerade zum Bogenschießen ....tat auch nix mehr in den Schultern weh ... :P :P :P ...hab mich sogar für die Hallenmeisterschaften angemeldet ... :wink: :wink: .......

jetzt gehen wir schön zum Chinesen ...jam jam jam .....hhhhmmmmmm..ich freu mich schon ...

bis später .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr wilden Weiberleins! :knuddel:

Was ist denn heute mit Euch los? :o
Ihr genießt wohl alle noch den goldenen Oktober, wie? Soll ja ab morgen vorbei sein!

Also die "etwas andere" Hochzeitsfeier war echt total schön! Die Nacht danach wirklich nichts für uns! Wir hatten in dem Hotelzimmer 2 Einzelbetten mit den Maßen 1,90 x 0,80!!!! Das ganze unter einer Schräge, eigentlich war das ganze Zimmer voller Schrägen, also ist mein Bär die ganze Zeit mit geducktem Kopf gelaufen! Ich habe mir beim Umdrehen heute Nacht die Hand aufgeschrabt ( an so 'ner blöden Schräge)! In der Dusche konntest DU auch nur mit eingezogenem Kopf stehen und man mußte (ungelogen) 5 Minuten das Wasser laufen lassen, bevor da was Warmes rauskam. Der Duschstrahl war dann so, dass man zwoischen den einzelnen Strahlen spazirengehen konnte! *mecker* *mecker* *mecker* Na ja, das Frühstück hat uns auch nciht wirklich vom Hocker gehauen und das Ganze dann für € 68!!! *mecker* *mecker* *mecker*

Jetzt sind wir wieder zuhause und werden es uns gemütlich machen!

finchen: ich schreibe Dir eine pn! :wink:

bienchen: haste Dich von Deinem Harry Potter-Trip erholt? :P :knuddel:

An alle anderen: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Genießt den Sonntag und ganz viele liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“