Hallo Ihr Lieben!
Puh, bin ich froh, dass die letzte Woche „geschafft“ ist.

Erstens war es meine „lange“ Arbeitswoche (incl. Samstag), und dann hatte ich tatsächlich jeden Tag noch private Termine. Meine Freundinnen aus Quickborn und aus Winsen/Luhe waren hier bei ihren Eltern zu Besuch, die habe ich dann noch nach der Arbeit getroffen. Dann liefen Vorbereitungen zu einem 50. Geburtstag hier in der Nachbarschaft (da geht’s gleich um 11 Uhr hin zum Brunch).
Tja - und gestern habe ich mit meinem Mann dann noch den Garten halbwegs winterfest gemacht. . . .
Ich glaube, die Quittung für die ganzen Aktivitäten bekam ich dann gestern Abend – heftigstes Ziehen im Unterleib, dass ich schon das Schlimmste befürchtete. Wir sind dann echt noch ins KH gefahren

, weil ich so’ne Angst hatte. Der Doc hat dann erstmal ein bisschen mit mir geschimpft

(er hat ja Recht), auch weil ich versucht hatte, die Schmerzen mit einer Wärmflasche zu behandeln. BLOß NICHT! Kann Wehen auslösen! Gott sei Dank(!) geht es dem Würmchen aber gut, er ist jetzt schon 4cm groß. Das Ziehen ist heute immer noch da, mal sehen, wenn’s nicht besser wird, werde ich wohl nicht so lange auf der Geb.-Feier bleiben. Na, das war mir jedenfalls eine Lehre

, in Zukunft werde ich es ruhiger angehen lassen, versprochen!!!
Sille, dir erstmal herzlichen Glückwunsch zum Einzug deines Einzelkämpfers. Auch von mir noch eine Brise ss-Viren: puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!! Was ich dich immer schon mal fragen wollte: wie viel hattest du eigentlich abgenommen? War doch Weight Watchers, oder? Jetzt hast du ja gute Chancen, in den nächsten 9 Monaten wieder in deine alten Hosen reinzuwachsen.
Selma, warum musste der dritte Krümel denn verworfen werden? Wolltet ihr euch nur zwei zurücksetzen lassen? Wir sind gespannt, was du uns morgen zu berichten hast. Alles Gute und auch für dich: puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!
Krabbe, deine Chefin scheint ja echt ganz nett zu sein. Aber EIN Problemfall neben sich reicht auch, oder? Ja, das mit den Hosen ist so eine Sache….. ich trage hier ja auch 3 Stück im stetigen Wechsel, alle anderen drücken am Bauch. Hast du vielleicht eine Freundin, die dir Umstandsklamotten leihen könnte? Ich habe jetzt auch was von meiner bekommen.
Alles Gute für deinen US; wie gespannt du darauf bist, kann ich mit guuuuut vorstellen.
Irmi, Kopfschmerzen sind echt fies. Hilft dir vielleicht ein wenig Minzöl, wenn du es auf die Schläfen massierst? Ich wünsche dir eine gute Besserung. Und dir auch alles Gute beim US morgen.
Bea, na dann hast du ja bald alles zusammen für euren neuen Mitbewohner, was? Wann musst du denn wieder zum US? Schön, dass dein Pa die Behandlungen gut verträgt. Hoffe, dass er den Rest dann echt ambulant durchziehen kann.
So, allmählich muss ich mich mal etwas anhübschen, Männe ist schon fertig…

Nächste Woche werde ich mich wieder öfter melden.
Liebe Grüße auch an Sandra, Nicole und Joschi von
Ulla
(mit Maikäfer – 11. SSW)