Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallo,ihr süßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke, für eure lieben Glückwünsche!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wollte mich mal kurz melden.
Leider bekomme ich nicht wierklich viel von euch mit(wegen meinem PC),aber es scheint hier auch nicht viel los zu sein.
Dienstag bekomme ich ersten U-Schall und melde mich,wenn möglich auch sofort!!!

@Nicole:Hast du deinen Transfer schon? :oops: Bestimmt!
Also,ich hatte ja zum Teil auch so Schmerzen,das war dann,weil die Gebärmutter gewachsen ist.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
@Kristi:Viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die IVI

@Nenni & Jenny: Hoffe es geht euch besser!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gik&Moki&Bea und alle anderen: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Tina
mit 1 oder 2 Krümmeln

P.S. In Gedanken bin ich bei Euch
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hallo ihr,

Nenni geht es soweit gut. Ihr ist zwar immer noch übel, aber erbrechen mußte sie bislang noch nicht!! :wink:
Dem kleinen Krümel geht es auch soweit gut. Am Dienstag waren wir zum US und da haben wir den kleinen zum ersten mal sich bewegen sehen. Es sah so aus als ob es uns zugewunken hat. Habe bei jeden US voll Herzklopfen und freue mich riesig immer drauf. Hoffe es bleibt auch alles weiterhin so gut wie es zur Zeit ist.
Jenny schläft auch viel und ist schnell müde und kaputt. :knuddel: Schöne Grüße an alle hier von Ihr!!! :knuddel:

Wie geht es Jenny denn? Gibt es was neues von ihr?

@Tinaengel
Auch wir möchten nicht hinten anstehen und Gratulieren euch ganz herzlich zum gelingen!! :dance: :dance:
Eine wunderschöne Kugelzeit und das mit möglichst wenig Nebenwirkungen....

Liebe Grüße
Harry + Jenny :dance: :dance:
und 3,8cm Krümelchen :D
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu Mädels,

brrrrr ist das kalt geworden, aber solange die Sonne scheint nehme ich das gerne in den Kauf. Ich mag den Herbst eigentlich ganz gerne, trotzdem sind mir Frühling und Sommer am liebsten. Wenn ich nur an die langen, kalten Winterabende denke...........! Nun gut, ist ja noch nicht so weit.

@ Nicole:
Erst einmal gute Besserung und dann drücke ich dir ganz dolle die Daumen. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser, du kriegst die letzten Tage schnell rum und vor allem natürlich das dein größter Wunsch nach diesen 14 langen Tagen endlich in Erfüllung geht. Bin schon mächtig gespannt. Wann hast du den Termin für den SST. Grins, nun ist hier soooo wenig los und trotzdem scheine ich da was überlesen zu haben.
Danke auch für das übermittelte Lebenszeichen von Jenny. Richte ihr das nächste mal einfach ganz liebe Grüße von mir aus. Ich denke oft an sie!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Tina:
Alles Gute für Dienstag. Freu dich auf diesen Termin, den es ist wirklich unglaublich und auch unvergeßlich wenn man zum ersten Mal das Herzchen vom Baby blinken sehen darf. Lach, vielleicht sind es ja auch zwei, oder drei. Bin schon mächtig gespannt was du erzählen wirst. Wie war die Schwangerschaftsfeier???
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@ Kristy:
Auch von mir ganz viele Daumendrücker für die nächste Runde. Hoffe du wirst diesesmal belohnt werden.

@ Moki:
Heute einfach nur mal ein paar liebe Grüße.

@ alle:
EIN WUNDERSCHÖNES UND ERHOLSAMES WOCHENENDE. HOFFE ES TUMMELN SICH HIER BALD WIEDER EIN PAAR MEHR, WOBEI ICH GUT VERSTEHEN KANN WENN MAN SICH MAL NEE AUSZEIT GÖNNEN MUSS. IST NUR SCHAAAAADDDDDDEEEEEEEEEEE. Gruß Bea

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Bea,

ich versuche mich diesesmal NICHT verrückt zu machen. Und alles auf mich zukommen zu lassen.
Aber das schärfste ist, das wir unsere neuen Fenster immer noch nicht haben!!!! :evil: :evil: *mecker* :evil: *mecker* Die sollen jetzt in der Woche kommen, in der Wahrscheinlich der Transfer ist.
Wieso läuft bei uns eigentlich nie etwas nach Plan?! *mecker* *mecker*
So, jetzt zu deiner Frage. Macht nichts, bin auch immer neugierig :oops: :oops:
Für Eskimos hat es bisher leider nie gereicht. Ich hoffe, dass es diesesmal klappt. Habe meinen Mann fast dazu überredet. :dance: Und jetzt spreche ich gar nicht mehr von diesem Thema und werde in der Praxis einfach sagen : JA!! wenns reicht. Ist gemein ich weiß, aber was soll ich sonst machen?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo nicole
habe auch eine neugierige Frage :oops: Wenn du auch nachts viel trinkst, musst du dann nicht die ganze Nacht aufsBild?

Hallo tina
für Dienstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
alles Gute

Hallo Harry
auch von mir viele Grüße an Jenny :knuddel:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :dance:
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Huhu Mädels :knuddel:

@Moki...Ja, Du hast recht. Muss dann auch nachts häufiger zum Klo :-? :roll: Aber ein paar Stunden hält meine Blase das dann wohl aus, also ich bin nicht die ganze Nacht wach :wink: Und wenn die Schmerzen dann besser werden, tut man sich das doch gern an, oder? :wink:

@Bea... SST habe ich leider erst am 27.10 :roll: Ich darf erst nach 15 Tagen testen, weil ich noch vorher HCG spritze. Ich darf erst 1 Woche nach der letzten Spritze testen. Das wäre Samstags. Also muss ich leider bis Montag warten :roll: :-?
Vielleicht kann ichs ja gar nicht abwarten und mache nächstes Wochenende schon einen Pipitest, aber ich weiß nicht, ob ich mich traue :roll: :oops:
Aber wenigstens bin ich nächste Woche noch ein wenig abgelenkt. Esrtens gehe ich wieder arbeiten und zweitens hat mein Männe am 23.10. Geburtstag. Aber Donnerstags wollten wir nur Essen gehen. Feiern wollten wir mit Family und Freunden Samstags, d.h. dass ich dann noch eine Menge vorzubereiten habe. Ich hoffe mir gehts auch einigermaßen gut, damit ich das alles schaffe. Aber wenn nicht, dann habe ich auch genügend Leute, die mir helfen wollten.

GLG :knuddel:

Nicole "dieglücklichwärewennihrTrauminErfüllunggeht"
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hallihallo an alle, :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

tja, tatsächlich ist es ja sehr ruhig hier. WAS IST DENN LOS????????? KEINE LUST MEHR ODER GEHT ES EUCH NCIHT GUT GENUG???????? Trotz allem, auch ich bin fest entschlossen, euch hier die Treue zu halten, denn wir übrigen müssen ja auch jetzt immer daran denken, dass wir uns nicht unterkriegen lassen dürfen. :) :)

Ja bei mir ist es jetzt leider so, dass meine Mens immer noch nicht kommen will, ob das mit den Puregon-Spritzen zusammenhängt oder ob ich schon in den Wechseljahren bin, keine Ahnung. Wir wollen jetzt die Mens mit Climofen auslösen, um dann wieder mit Puregon weiter zu machen. Toll, nicht ? :(
Und das, wo wir eigentlich am nächsten Samstag (25.10.) für 8 Tage in Urlaub fahren wollen. Jetzt kann ich mir aussuchen, ob ich während unserer City-Tour noch Climofen nehme, meine Mens habe oder schon weit genug für Spritzen bin. Bei allen drei Möglichkeiten bin ich stimmungsmäßig nicht so gut drauf, aber noch länger warten????????????? Mein armer Mann, der muss dann wieder mit meinen Stimmungsschwankungen leben. Aber das ist er ja langsam gewöhnt. Er sagt ja immer, er hat nur Angst, dass unser Kind mal so quengelig wird wie ich....HIHI, so schlimm bin ich nämlich gar nicht. Er meint, er hätte dann zwei Kinder ...........

Aber trotzdem, vor ein paar Tagen hatte ich mein kleines Patenkind (jetzt anderthalb Jahre alt) auf dem Arm. Und die ist so süüüüüüüüüüüüüüß. Auch haben will!!!!!!!!!! Meine Cousine war aber auch schon 37, als sie sie bekommen hat, also haben wir noch Hoffnung.......Die haben wir ja immer, wir stehen ja erst am Anfang der ganzen KiWu-Behandlung, wir geben nicht so schnell auf.

Also meine Lieben, ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende, es soll ja noch mal super Spätsommerwetter werden (bestimmt ist es nächste Woche eiskalt und regnet, wenn wir durch Dresden laufen........), genießt noch mal die Sonne, ich wünsch euch viel Spass und laßt euch knuddeln....... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe von KRISTI
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Kristi
ich drücke dir feste die *dd* das alles so eintrifft wie du es dir wünscht :knuddel:

Hallo nicole
wie gehts dir? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo bea
ich habe gestern umsonst gejammert :dance: :dance: :dance: :dance:
unsere Fenster werden ab Montag eingebaut :dance:
Und ich fange frühestens am Montag mit der Stimu an :dance: :dance:
Wenigstens hat das geklappt :dance:

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Nur einfach mal ein Hallo an alle und einen schönen SAmstag. Ich bin am Putzen, hab mich nur ganz kurz an den PC gestohlen....
Also bis demnächst, ich schau später oder morgen wieder rein, ob jemand da ist.

WO SEID IHR NUR ALLE??????????? :cry: :cry: :cry: :cry:

Alles Liebe von KRISTI
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallöchen,

wollte auch nur kurz hallo sagen.
Bin auch noch da
Bei mir gibts leider immer noch nichts neues :cry:

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende :dance:
Antworten