Ich bin ganz stolz auf mich. Habe mir meine erste Spritze gegeben.
Hier eine Kurzinfo über mich:
Bin 29, Männe 33.... seit 3 Jahren KiWu. Anfangs hofften wir noch. hatte aber am Anfang schon keine Mens. Nach knapp einem halben Jahr.... Hormone Check. Diagnose: zu viel Testosteron.... verdacht PCO. dann stimmu mit Clomi. funzte gut. Versuche waren erstmal natürlich. Dachdem es aber nicht klappte.... IUI. auch neg. Nach 1 1/1 Jahren BS. Die ergab.... EL durchgängig.... keine Endo... aber dafür PCO. Diagnose stand bri mir. Bei Männe ist aber leider auch nicht alles i.o. Zu wenige Schwimmer..... und es fehlt ein Enzym... Akrosin. Wichtig für das eindringen in die EZ. Somit konnte es soooo nnniiiieee klappen. Soweit so gut. Nach der BS haben ich mir eine Auszeit genommen.... ein Jahr. Hatte einfach keine Lust mehr. Die uns beiden sehr gut getan hat. Jetzt habe ich wieder neue Kraft.... und einer IVF und Teil ICSI steht nichts im Wege. Nachdem wir wissen das es nur so klappen kann.... wird es auch klappen. Bin ich mir ganz sicher.
Flocke... wegen der Tabelle. Die kannst nur du auf die erste Seite geben. Denn du hast den Ordner eröffnet. Soll ich sie dir trotzdem schicken? Ist überhaupt nicht schwer, damit zu arbeiten. Wenn ich alle Daten hätte... von den Mädels.... könnte ich sie auch schon soweit vorbereiten für dich.
@all
Ich wünsche euch ein schönes WE. Was für ein Traumwetter.... bibber.
LG
Manu