Nicht traurig sein! Das ist doch alles ganz normal. Ihr hatte bei der PU nur 7 Eizellen, davon haben sich 6 befruchten lassen und 4 zu Blastos entwickelt. " von den Blastos haben aber nicht so toll ausgesehen, so daß man sie auch gar nicht einfrieren konnte. Es hätte keinen Sinn gemacht. Ich bin aber trotzdem froh über das Ergebnis, denn bei den 2 transferierten Blastos war zumindest 1 superguter dabei, und oft reicht auch ein mittelmäßiger, der frisch transferiert wird.
Die Hauptsache ist doch man bekommt die besten zurück!
Mit der GBS, denke ich, daß alles über 8 mm gut ist, meine am Transfertag weiß ich gar nicht, ich hatte beim 2. US in Bregenz 9,4 das war wohl gut.
Wie geht es dir sonst so? ich finde eine weitere Woche WS ist ganz schön lange!
@kubi
Herzlich willkommen. Ich versuch mal einige Deiner Fragen zu beantworten.
1. Ich hatte bei meinem laufenden Versuch die Ehre mit 3 Doctoren, Dr. Uher, Dr. Sander und Prof. Zech, aber es gibt auch noch Assistenzärzte..
2. Ich hab alles bei Zechi machen lassen, wohne aber auch nur 25 km von der Praxis. Ich denke die US kann man auch beim FA machen sofern der ein vaginales US Gerät hat.
3. Halbwegs günstige Unterkünfte gibt es auf der bayrischen Seite des Bodensees, Wasserburg, Nonnenhorn und Lindau oder im Bregenzer Wald.
4. Ich wohne in Ba-Wü, aber ich glaube schon , daß hier einige im Forum sind.
@bibi
Ganz viel
LG an Alle
Uschi

, ist wenigstens Deine Kollegin wieder genesen, dass Du es auch auskurieren kannst? Dann packt Dich mal ordentlich ins Bett, ich hoffe mit Tee-ans-Bett-Bringdienst! 
.
.