Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
manu vom unterleib tut es mir weh abre ich habe nun verstopfung muß auf die toilette aber nix passiert und es tut weh
kennst du oder jemand von euch ein geheimrezept was krümel nicht schadet
sagt mal seht ihr in der signatur die babys ode rauch nur kreuze?
kennst du oder jemand von euch ein geheimrezept was krümel nicht schadet
sagt mal seht ihr in der signatur die babys ode rauch nur kreuze?
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
@richmo
Ich sehe leider auch nur die 3 roten Kreuze.
@Moki
Na wie hat Dein 1.Apfelkuchen geschmeckt?Da hätte ich gerne auch ein Stück von gehabt.
@Manu und Dani
Viel Spaß auf dem Flohmarkt!!!!!
Wäre ja schön wenn Ihr Euch treffen würdet.
@Siba
Ich wünsche Dir auch einen schönen sonnigen Sonntag.Bei uns ist es wohl erst mal vorbei mit dem sonnigen Oktoberwetter.Jetzt kommt das Schmuddelwetter wieder auf uns zu.
So Ihr lieben ich muß jetzt bügeln!!!!
Euch alle....
@richmo
Ich sehe leider auch nur die 3 roten Kreuze.
@Moki
Na wie hat Dein 1.Apfelkuchen geschmeckt?Da hätte ich gerne auch ein Stück von gehabt.
@Manu und Dani
Viel Spaß auf dem Flohmarkt!!!!!
@Siba
Ich wünsche Dir auch einen schönen sonnigen Sonntag.Bei uns ist es wohl erst mal vorbei mit dem sonnigen Oktoberwetter.Jetzt kommt das Schmuddelwetter wieder auf uns zu.
So Ihr lieben ich muß jetzt bügeln!!!!
Euch alle....
Xandra
ok jetzt klappts
richmo
probier es mal mit Apfel- und oder osaft. Hilft meistens bei mir
Ich sehe auch nur drei rote Kreuze
manu & dani
viel Spaß auf dem Flohmarkt
Wir wollen heute auch auf einen, aber hier in der Nähe.
siba
ich wünsche dir auch einen schönen Oktobersonntag.
Wir habens knappe 2 Grad, aber Sonne pur
xandra
der Apfelkuchen war lecker. Haben ihn aber schon aufgegessen
War ja nur ein kleines Stück. Habe mir alles eingefroren und taue es jetzt nach und nach auf.
Meine Men sist immer noch nicht eingetrudelt
Heute ist schon Tag 33. Langsam werde ich nervös
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
richmo
probier es mal mit Apfel- und oder osaft. Hilft meistens bei mir
Ich sehe auch nur drei rote Kreuze
manu & dani
viel Spaß auf dem Flohmarkt
siba
ich wünsche dir auch einen schönen Oktobersonntag.
Wir habens knappe 2 Grad, aber Sonne pur
xandra
der Apfelkuchen war lecker. Haben ihn aber schon aufgegessen
War ja nur ein kleines Stück. Habe mir alles eingefroren und taue es jetzt nach und nach auf.
Meine Men sist immer noch nicht eingetrudelt
Heute ist schon Tag 33. Langsam werde ich nervös
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
@richmo
ich kenn mich mit Verstopfung nicht aus,aber ich Leinsamen hilft auch.Davon etwas in den Joghurt mit rein und das soll helfen.Die Tips von den Mädels sind glaub aber auch nicht schlecht.
@Moki
ich kam gestern abend garnicht rein hier ins Forum.Find ich komisch das Du dann auch noch Probleme hattest.Du kannst dann ja mal 2 Stücke rausholen ,dann komm ich zum Kaffee
@Manu
Ja ich bin fertig.Ich lege das auch immer gleich zusammen,wenn ich ´s von der Leine nehme.Aber ich hatte noch ein paar Hemden und Hosen die gebügelt werden mußten.Menssch das ist ja schade das Ihr nun doch nicht los wollt.Dann macht Euch das schön gemütlich.Ich werde wohl jetzt auch eine kleine Mittagsstunde halten und dann mit dem Hund spazieren gehen.

ich kenn mich mit Verstopfung nicht aus,aber ich Leinsamen hilft auch.Davon etwas in den Joghurt mit rein und das soll helfen.Die Tips von den Mädels sind glaub aber auch nicht schlecht.
@Moki
ich kam gestern abend garnicht rein hier ins Forum.Find ich komisch das Du dann auch noch Probleme hattest.Du kannst dann ja mal 2 Stücke rausholen ,dann komm ich zum Kaffee
@Manu
Ja ich bin fertig.Ich lege das auch immer gleich zusammen,wenn ich ´s von der Leine nehme.Aber ich hatte noch ein paar Hemden und Hosen die gebügelt werden mußten.Menssch das ist ja schade das Ihr nun doch nicht los wollt.Dann macht Euch das schön gemütlich.Ich werde wohl jetzt auch eine kleine Mittagsstunde halten und dann mit dem Hund spazieren gehen.
Xandra
-
Waldwichtel
- Rang4

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 11 Aug 2009 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Waldwichtel
- Rang4

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 11 Aug 2009 19:12, insgesamt 1-mal geändert.