***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

ich habe noch viel die schöne Sonne genossen und den Garten nochmal auf Schuß gebracht und mir gestern und heute nochmal je ein Sonnenbad gegönnt, herrlich.

Susi: Ach, ich kann Dich verstehen, einerseits will man seine Pflicht erfüllen und andererseits fühlt man sich nicht. Für mich war die Arbeit nach der OP reine Ablenkung und ich war nicht sonderlich kaputt, aber bei Dir haben sie ja viel mehr gemacht.
Wenn es nicht geht, dann bleibe lieber noch weiter zu Hause.

Hexe: Die Feier war aber doch hoffentlich besser, als diese verflixte Nacht in diesem "tollen" Hotel?

Finchen: Laß Dir Zeit mit der Antwort soviel Du magst.
Toll, einen Wagen habt ihr - und auch schon die weitere Ausstattung? Babyklamotten bekommt ja meistens von Freunden und Bekannten geschenkt.

Mausi: Wie war der Film im Kino? Das war wohl der mit dem Untergang der "Estonia", würde mich auch interessieren.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Werbeslider mit Buttons
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Upps, was ist denn mit euch los?
Gerade noch auf der zweiten Seite halten können. Ich glaube, ihr genießt alle die letzten Sonnenstrahlen.

Und Susi, wieder voll im Einsatz. *mecker* Du machst so weit, das du wieder ins KH mußt. Nene, so toll kann deine Arbeitsstelle doch wohl nicht sein. Gesundheit geht vor.

Finchen, bin echt auf deinen Bericht gespannt. Ich habe mich ja für die KH Hebis entschieden, doch ich kann mich ja immer noch umentscheiden. Ach, es ist ja noch so weit weg.

Bienchen, wieder von dem Schrecken erholt? Oder erlebt ihr gerade eine neue Horrorstory?

Hanni, ja du hast recht, der Untergang der Estonia. Der Film war echt gut. Hat mich sogar noch im Traum beschäftigt, sehr spannend. Bist du mit dem Garten fertig geworden?

Hexe, in was für einem Hotel war ihr denn? Oje, nicht im eigenen Betti und dann sowas. Da werdet ihr euch bestimmt auf die heutige Nacht freuen.

Alle anderen süßen Weiberleins :knuddel:

Bei uns gibt es gleich die erste Gans mit Rotkohl und Klößen. Freue mich schon drauf.

Tschaui Mausi
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Mausi: Ja, der Garten sieht wieder gut aus, aber sicher nur bis zum nächsten Sturm, dann ist sicher wieder alles voller Blätter, auch egal.
Na, dann können wir uns den Film ja als nächstes ansehen.

Bei uns gab es heute Mittag das erste Mal in diesem Herbst - Grünkohl - einfach lecker - aber das kennen ja mehr die Nordlichter.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo meine Süßen !!! :knuddel: :P :knuddel:

Ich kann Euch beruhigen, bei mir/uns ist alles soweit im Lot !!!

Gestern waren wir auf der Eröffnungsparty von meinem Lady-Fit und ich hab sogar bei der Tombola den Hauptpreis für 12 Monate Frei-Fitness gewonnen - ECHT, aber ich muß jemand Neues bringen !! :D :roll:
Ich habe sogar getanzt und hab auch wirklich nix getrunken wegen dem Metformin, aber das ist öde, wenn man auf ´ner Party nicht mal ein Glas Sekt darf !! :roll:

Heute spüre ich sowas wie die Rache für´s Tanzen !!! :o ( Sport machen kann ich wohl voll vergessen ! )
Wir haben selbstverständlich auch einen sonnigen Herbstspaziergang gemacht, aber richtig weit sind meine Beiden mit mir nicht gekommen, weil es für mich heute alles so anstrengend ist !!! :roll: :roll:

Also - Danke für Eure Daumen, ich habe Euch gelesen und ALLE :knuddel: :knuddel: lieb, aber ich pack mich jetzt lieber wieder auf die Couch - Männchen verwöhnt mich heute - das muß ich genießen !!! :P :P :P

( P.S. Kopie geht wieder in meinen anderen O. ! )
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Guten Morgen,

huhu, wir waren auf Seite 2. *mecker*
Wollt euch nur schnell einen schönen Wochenstart wünschen. :dance:

Mausi
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Hexchen, oh, PUR-Konzert :o Schon lange nichts mehr von denen gehört. Dann soll das Hexenmännchen sich mal schön entspannen die Woche und Krafttanken für ein Gespräch mit dem Personaler . Also was so manche meinen, für ihr Zimmerchen nehmen zu dürfen *kopfschüttel* Na, wenigstens habt ihr die Feier genossen! Unser Wochenende siehe weiter unten

Finchen, ups, das kommt vom schnell überlesen :oops: Und frau wundert sich und kommt nicht auf das naheliegende :D Und einen tollen Stubenwagen ergattert :dance: Und der Rest des Nestbaus?

Mausi, wenn die letzten Mohikaner alle das Auftauen überstehen, werden es drei. Na, wenn der Film so spannend war, dann haben wir ihn jetzt auch auf dem Programm :D

Susi, :knuddel: :knuddel: jetzt aber schön aufpassen beim Arbeiten, menno. Und wenn zu arg wird, lieber nochmal krankschreiben lassen. Hoffe, du konntest dich dann noch ein bisserl ausruhen.

Bienchen, im Gruselkabinettchen :lol: :lol: Ist doch prima, dass die Ärztin alles nach Wunsch arrangieren will :D Aber du kriegst ja dann den absolut stressfreien Drillis-Mama-Job ;) Jetzt noch ein Spritzchen mehr :o Dann mal schön schonen! Und wie wir zusammen hibbeln werden -ich sag nur Seite 1000 ;)

Hanni, so fleissig am Wochenende :knuddel: Und Sonne tanken ist auch immer gut fürs Gemüt. :oops: ganz OP von deinem Männle vergessen, er hats ja gut überstanden und wird jetzt schön gepflegt. Hmmm, lecker Grünkohl -das muss ich die Woche auch mal machen.

Wochenende an der See genossen :D :D :D Freitag nach Ankunft halb Mitternacht noch festgequatscht bis um Viere :roll: Und unser Kerlchen war so nett, uns erst kurz vor Zehn wieder zu wecken. Das Wetter war ja prima am Samstag, sonnig und kaum Wind. Langen Strand-/Wattspaziergang unternommen -es lebe die Buddelhose. Abend war denn die Feier und gestern noch mal Wattlauf *brrrrrrr zitter, bibber* leider bei steifer Brise. Und für ein wenig Romantik war auch noch Platz :P

Wie ????? Schon wieder Elf ! Dann muss ich jetzt mal einen Schlag reinhauen.

Knuddel euch alle und einen schönen Tag noch
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Feierabend.... :dance: :dance: :dance:

und wenn ich >Glück< habe ....dann brauch ich erst am Freitag wieder arbeiten .... :dance: :dance: :dance:

Susan ...dann hattet Ihr ja ein schönes WE ...es ist schon klasse , wenn man nicht so weit bis zur See hat ... :P :P :P .........
und morgen ziehen die Drillis bei Dir ein..??????..... *dd* *dd* *dd*

Hanni ...Grünkohl mit Pinkel ??????? :o :o ...Ha , kennen wir hier auch .... :lol: :lol: :lol: ..aber ißt meine Familie nicht so gerne...

Mausi ...hast Du mal mit Heinzelmännchen gesprochen ????? Können wir aber auch nach Eurem Urlaub noch machen , wenn es jetzt zu stressig wird ... :P :knuddel: :P :knuddel:

meld mich gleich nochmal ....... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

susi....na dann will ich mal hoffen, das du ganz viel glück hast und du erst am freitag wieder zu arbeit musst. :P *dd* *dd* *dd* *dd*

susan..deine kleinen werden ja heute wieder ins warme gesetzt. drücke kräftig die daumen, das deine drei aufwachen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

biene..heute war doch wieder us! und was sagt der doc zu der tollen henne?
weißt du schon wann du auslösen darfst! *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ...Irenchen ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .........vielleicht sollte ich den Stecker vom Telefon rausziehen???????? :wink: :wink:

Anja 2....wie siehts bei Dir aus???????? *dd* *dd* *dd* ...hast Du heute SST ?????????......aber doch jetzt irgendwann.... *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

susi...das mit dem telefonstecker raus ziehen hört sich gut an :)
dann kann dein chef dich nicht erreichen :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“