Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bigi,

meine Schwester ist auch Waage, aber ich persönlich mag Widder lieber :wink: :lol: :lol: aber fängt ja beides mit "W" an :lol: 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
Berny
Rang0
Rang0

Beitrag von Berny »

wanderduene hat geschrieben:das Labor hat soeben angerufen und uns gefragt was wir machen wollen :?

Sie haben wohl am Ende 10 Eizellen gehabt, von denen sich 8 befruchten liessen, dann kam die Frage, wieviel zurück, natürlich 2. Sie meinte dann sie würde zum hatchen raten, aber das hatten wir diesmal auch vor :wink:
Dann die Frage und mit den anderen 6? Wir einfrieren :wink: davon hat sie uns aber leider abgeraten, sie meinte das sei in diesem Fall nur Geldmacherei, da die Qualität der Eizellen nicht so gut sei und sie ihrer Meinung nach wohl noch nicht einmal das einfrieren, geschweige denn auftauen überleben würden :( also haben wir zugestimmt, diese zu verwerfen.
Am Montag um 13:00 haben wir Transfer und dann werde ich den Doc mal fragen, warum die Quali diesmal so schlecht ist :-?
Naja jetzt hoffen wir mal, das wir am Montag zwei schicke Eizellen zurückbekommen. :lol: :lol:
Hallo Wanderdüne,

vorab: ich bin neu hier, möchte mich als Betroffener aber in diesem Forum beteiligen.

Finde ich ja gut, daß die Laborantin Dir davon abgeraten hat wegen der Qualität. Erlebt man ja auch nicht überall so eine gewisse Ehrlichkeit. Meine Frau hat Montag ihre Punktion und dann wahrscheinlich Mittwoch oder Donnerstag ET. Wir hatten uns eigentlich auch überlegt, Kryokonservierung und Assisted Hatching zu machen, zumal ja auch die Chancen steigen.

Dann wünsche ich mal viel Glück am morgigen Tag. *dd* *dd* *dd* Kannst uns ja in etwa zur gleichen Zeit auch die Daumen drücken.

Gruß Berny
Es genügt nicht mehr, unfähig zu sein, man muß auch schon in die Politik gehen.
(Über die verantwortlichen Politiker zur neuen Gesundheitsreform betreffend Eigenbeteiligung bei Kinderwunschbehandlung)
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Duenchen,da bist Du ja :dance:
Wieso ist Deine Schwester Waage???Du nicht?Ihr seid doch Zwillis!!!! :o
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bigi,

meine ältere Schwester ist Waage :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berny,

ja ich denke auch, das wir über die Ehrlichkeit froh sein können, bevor man das Geld ausgibt ohne eine wirkliche Chance zu haben :wink: aber es war schon hart zu hören, wo es so viele befruchtete waren, das die Quali mieserabel ist, jetzt setzen wir eben unsere Hoffnungen in die beiden gehatchten :wink: *dd* *dd*

Bei der 1. ICSI habe wir nicht gehatcht, aber nach dem negativ gesat, dass wir das bei diesem Versuch auf jeden Fall machen werden, ob es was gebracht hat werden wir ja nie wirklich wissen, da man ja nicht weiß, was gewesen wäre, wenn man es nicht gemacht hätte.

Bevor ich es noch vergesse :oops: herzlich Willkommen hier im Männerordner und die Männer, natürlich auch wir paar Frauen hier, freuen sich über den Zuwachs hier und für Eure PU morgen sind die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gequetscht und hoffentlich geht es Deiner Frau danach genauso gut wie mir :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Duenchen,weisste was,Du bist echt klasse!!! :knuddel:
Für morgen *dd*

Benny:alles Liebe auch für Euch *dd*
Liebe Grüsse,
Bigi

wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bigi,

danke für die Blumen, kann das Kompliment aber zurückgeben :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Och,danke zurück,deswegen habe ich das aber gar nicht geschrieben... :wink:
Nee,ich finde das toll,wie positiv Du an diese ganze Sache rangehst und finde das sehr vorbildlich!!!!Sowas kann eig.einfach nur belohnt werden durch ErfolG!!!
So,das musste mal gesagt werden,jetzt gibts Pizza :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi

wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bigi,

naja Trübsal blasen würde auch nichts an der Sache ändern :-? und ich habe ja wenigstens einen Mann an meiner Seite der mich liebt und das ist auch schon großes Glück, das auch nicht jeder hat :knuddel:

Wünsche Dir guten Hunger :dance: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ bigi

bist du eine waage die was wagt oder eine die wiegt (also ausgleicht) :o :wink: :lol: :lol:

@ berny

willkomen im männerordner, in dem auch die frauen der männer schreiben :wink: :lol: :lol:

@ duene

für morgen sind die *dd* gedrückt :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“