Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Ja, von Größe 34 träum ich auch, bin auch eher so der 42er Typ :wink: und ich bin auch 1,74, Tendenz steigend.

Ich war heute vormittag auch in der Stadt und habe mir eine Jacke gekauft. XL, sag ich nur, habe aber auch extra einen dicken Pullover drunter gehabt, weil ich ja so ein Frostköttel bin :wink: (Um Ausreden bin ich nie verlegen :D )

Danke, Trixi, jetzt bohr auch noch in der Wunde rum :wink:

Anna, wir warten noch nicht so lange auf das Seminar. Sind ja erst am 2. Oktober zu unserem Erstgespräch gewesen.
Das Seminar ist wohl bei uns Pflicht. Leider ist es schon nächsten Monat und deshalb müssen wir wohl ein Jahr warten.
Ich werde aber Ende des Monats auf jeden Fall anrufen und mal nachhören, ob jemand abgesprungen ist.
Ansonsten sollen wir uns Mitte November melden, für den Hausbesuch.

Ich würde das mit dem einen Jahr gar nicht so schlimm finden, aber ich werde Ende nächsten Jahres 40 und deshalb hätte ich die Anerkennung gerne schon früher....Na ja, aber wer weiß, vielleicht haben wir ja auch Glück.

Ansonsten habe ich nicht viel zu berichten, haben heute den herrlichen Tag draußen, mit dem Hund, im Wald genossen.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Werbeslider mit Buttons
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaby, bist Du noch am wachsen??????? 1,74 m, Tendenz steigend. Wundert mich, in unserem Alter schrumpfen die meisten Menschen schon wieder :lol: .......!!??

In was für einer Wunde bohr ich rum, dass Du morgen arbeiten mußt ? Macht doch nichts, einer muß doch Geld scheffeln. Ist doch nur logisch, dass Du morgen arbeitest, wenn Du Dir heute schon eine Jacke gegönnt hast (und noch dazu in XL !!) Knuddler :knuddel: (nix für ungut, ich hoffe, wir verstehen uns *mecker* !!)

Bis morgen
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Upps, Tendenz steigend bezog sich eigentlich eher auf mein Gewicht :lol: :oops: , habe mich da etwas dämlich ausgedrückt :wink:
Du merkst aber auch Alles :lol: :lol:

So, werde mal versuchen schlafen zu gehen, bin noch gar nicht müde. Mir graut schon vor dem Erwachen, dann bin ich bestimmt müde *mecker*

Bis morgen
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaby, schlaf gut ....
ich denke morgen an Dich, wenn ich beim Gans futtern bin ............ ich schick Dir mental einen "Happen" rüber ....

Gute Nacht
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

SCHÖNEN SONNTAG EUCH ALLEN !!!

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hi!
Schnell vor dem Kochen.
Bis jetzt hab ich mich immer gefragt, warum auch ich manchmal samstags arbeiten muß. Jetzt weiß ich´s Trixi. Dank deiner Logik. Hätt ich mir gestern den Pullover nicht gekauft, hätte ich samstags frei, oder? Und ich brauche nur sa zu arbeiten, weil es nur ein Pulli war (und keine Jacke wie bei Gaby) und weil die Größe kleiner war. Ein Pulli ist auch billiger als eine Jacke und darum arbeite ich nächste Woche sa nur bis Mittag.
Schönen Sonntag!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Ich ziehe dann jetzt mal den umgekehrten Schluß.
Darf ich mir jetzt immer was Neues zum Anziehen kaufen, wenn ich Sonntags arbeiten muß????? Klasse !!!!! :wink:

Trixi, mmhh, lecker die Gans!

Liebe Grüße und genießt noch das herrliche Wetter, morgen soll es schon vorbei sein *mecker*
Gaby
Zwergerlfee
Rang2
Rang2

Beitrag von Zwergerlfee »

Hi Mädels,

Hab zwar kurz gearbeitet - war aber mit den Kindern im Büro (und Aktion). Damian hat Ida im Servierwagerl herumgeschoben - hat überall angeklopft und hat dann die Ida vor die Tür gestellt und hat irgendeinen aus der Personalabteilung ins Schienbein gebissen, weil er unerlaubterweise Ida hochgehoben hat und gemeint hat wenn sie 15 jahre älter wäre ....

Naja - also ich bin 1,72 und habe Kleidergrösse 38. War früher auch mal etwas schlanker - zur Zeit brauch ich etwas "Nervennahrung" (schoki etc) - wegen der beiden Putzis). Fallen sie wenigstens weich - wenn sie auf mich drauffliegen.

Gestern war ich zum ersten mal seit 2 Monaten alleine einkaufen (für 1 Stunde) - ich hab es genossen. Neue Hose und neuen Pulli gekauft (das ich auch was gleichsehe - wenn ich schon die Kinder so aufmotze).

Heute waren wir wieder mal Thermal schwimmen, mit den Kinderchens aber 4 Stunden lang - man wie waren Butterweich - kein Mucks mehr von der Rückbank - kam uns fast so vor als hätten wir tote Babies auf der Rückbank. Aber nach 3,5 Stunden Mittagsschlaf waren sie wieder fidel - und keinerlei leise *mecker*

Alles Liebe
Susi und die zwei *mecker* *mecker*
(nicht wollen, das ich die Tastatur bearbeite, während sie auf meinem Schoss sitzen, und versuchen - verschlüsselte Mitteilungen nach Russland zu schicken) - beispielsweise

39ru3u9roijfewlkdsrgjnvk xclawueqo8wdhaskv+0üplö,-.9po1

-> IHR WISST WAS ICH MEINE
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Melde mich gehorsamst zurück vom Gansessen. Mann, war das lecker .... gut, dass ich keine neue Hose, neue Jacke oder neuen Pulli gekauft habe, würde mir gar nicht mehr passen !!!!!! Fühle mich momentan wie im 8.Monat schwanger .... hoffentlich vergeht das wieder. Ab morgen ist wenigstens tagsüber Diät angesagt ...

Tja Susi, man muß mit den Putzis nur 4 Std. zum planschen gehen und schon sitzen sie mucksmäuschenstill im Auto (wenn auch nur zeitweise). Ist wie bei den Hunden .... geht man stundenlang mit ihnen Gassi, sind sie danach wie "tot". Oder Gaby?
Meine Nicht hat einen jungen Boardercollie, der leider nicht gut erzogen ist (wenn er auch total süß ist) und alles niedermacht, was ihm in den Weg kommt. Er scheinte nie müde zu sein und immer Power zu haben. Ihr Freund hat es sich jetzt angewöhnt, den Hund mitzunehmen, wenn er mit den Inlinern unterwegs ist und siehe da - der Hund ist danach "tot" und geht freiwillig in sein Körbchen und gibt Ruhe !!!!

So, werde mich jetzt flachlegen (obwohl ich eigentlich noch mindestens 10 km spazieren gehen sollte !!)

Wünsch Euch einen schönen Montag
Bis morgen
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Da mußte ich den Ordner doch tatsächlich auf Seite 3 suchen!!!!!!!

Trixi, hattest Du gestern auch Streß? Hatte ja schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht reingeschaut habe :wink:

Da hast Du Dir ja am Sonntag richtig was gegönnt. Ist doch nach dem ganzen OP-Streß o.K., oder?

Ich bin im Moment gar nicht so gut drauf. Irgendwie macht die Pille mich ziemlich müde und antriebslos, was durch das miese Wetter auch nicht unbedingt besser wird. Ich könnte ständig *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* , dabei bin ich eigentlich eher ein gut gelaunter Mensch. Wird Zeit, dass die ganze Hormonpumperei vorbei geht.

Ich weiß jetzt auch gar nichts Interessantes zu berichten, werde mich jetzt mit meinem Buch auf's Sofa verdrücken !

Liebe Grüße @all
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“