Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@Dani

Hey das freut mich für Euch,das ist doch schon mal wieder ein weiterer Schritt :D :D :D :D :D

@Moki

Ich warte auch auf meine Mens.Allerdings erst seit 2 Tagen.Aber ich glaub sie läßt nicht mehr lange auf sich warten,da ich schon richtige Freßattacken bekomme und das ist eigentlich ein Zeichen dafür das es bald los geht.

@all

Hier regnet das schon,oh mann das ist vielleicht ätzend.Ich hätte mir noch eine schöne sonnige Woche gehabt.Naja wir können es ja eh nicht ändern.Schönen Abend wünsche ich Euch allen.
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hi Dani,
wenn wieder in AK Flohmarkt ist kommt Ihr hier vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sag Euch bescheid, wenn hier ist.

Richmo und besser????
Moki schon da????
Xandra scheiß Regen, bei uns ist er ab morgen gemeldet.
Nana, Claudi, Siba???
Tilly????????????????????
Alles klar bei Euch???
Noch einen schönen Sonntag.
LG von Manu und Marius

Bild
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Xandra, ....... Kaiserwetter, aber kalt! Schmuddelwetter ist bei uns noch nicht in Sicht, aber ich glaube, ab morgen solles im ganzen Bundesgebiet regnen:-(.

Richmo, deine Nachbarin würde ich mir auch vom Hals halten; schade, dass sie kein gutes Benehmen kennt. Mach am besten eine Bogen um sie.:-)

Dani, Shopping......... *seufzzzzzzzzzzz*, mache ich auch total gerne! Ich verzichte in diesem Herbst auf neue Klamotten; Versuch Nr. 5 erlaubt keine Extraspesen!!!!!
Dann freue ich mich auf deine kuschelwattiges Päckchen. Ich glaube, Suprecur brauche ich nicht, stimuliert werden soll mit Synarela. :-)

Moki, hast du gestern auf Hessen3 den Doris-Day-Film gesehen????

Manu, dein Apfelkuchen war sicher lecker; das nächste Mal musst du aber für jede von uns mindestens ein Stück mitbacken, sonst......... *mecker* !!!!!
(=> Ich muss doch auch mal den neuen Smiley ausprobieren, deer ist einfach zu knuffig!!!!)

GGGGGGGGGGGGGGGlG an euch alle, eure Sibaline
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

n'Abend

hier für alle ein Stück von meinem ersten selbstgebackenem Apfelkuchen :D
mampf und schmeckt er? mampf habe heute extra mehr aufgetaut und dabei an euch gedacht :dance:

siba
GESTERN???????? Oh man, nee habe ich wohl verpasst :cry: :cry: :cry:
shoppen spare ich mir im Moment auch. Ich hoffe ja, dass ich bald alles mindestens noch ne Nummer größer kaufen kann :wink: Aber diesemal bitte nicht von den Hormonen und den Freßattacken :wink:

xandra :knuddel:
klar, komm vorbei :lol: Gern. Ich backe sogar extra für dich noch einen neuen :lol:

dani :knuddel:
ich hoffe sehr, dass deine Schwimu ganz schnell einen Platz im Heim für die Oma bekommt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wollt ihr doch eine Ado machen? :oops: da habe ich wohl was nicht mitbekommen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

nana
wie gehts bei euch voran? :knuddel:

richmo :knuddel:
was macht der Darm?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

die nächsten tage habe ich entweder ganz viel Zeit fürs Forum oder ganz wenig.
Ab Morgen bekommt unser Häuschen neue Fenster. Mal sehen wie das abgeht *mecker* *mecker* *mecker* Ich wär froh, wenn das schon vorbei wäre :cry:
Schönen Abend noch :knuddel:
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Liebe Richmo,
zu einer funktionierenden Verdauung gehören Vollkornprodukte und viiiiiieeeeeeeeeeeeeeeelllllllllll trinken; das eine ohne das andere wirkt eher kontraproduktiv.
In deiner Situation solltest du zu Trockenfrüchten und viiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllll trinken greifen!!! Das wirkt bei mir wahre Wunder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lol: Aprikosen sind in getrockneter Form extrem abführend.
Probiere es doch einmal aus!!!!!! :knuddel:
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Mokili, ......................... vorgestern lief dieser Western "Teufelsweib von Texas"; darin "kämpft" unsere Doris als liberale Texanerin im rückständigen Wyoming gegen Vorurteile gegenüber Frauen in einer durch Männer dominierten Welt; logisch, dass sie den Typen dort mächtig einheizt und den fiesen Rinderbaronen zeigt, "wo der Hammer hängt". :D
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

PS.: ............. Mooooooooki!!!! Hab' ich ganz vergessen; Süße, ich wünsche dir gute Nerven!!!! Hoffentlich klappt alles beim Ausbau der alten und Einbau der neuen Fenster.*dd*
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

KEINER ZU HAUSE???????????? *heul*, wo seid ihr denn alle??????????? *schnüff*
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

..........Dann träller' ich mal ein hübsches Liedchen für euch, ............... lalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“