Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Lasst ihr ebenfalls eure Autos in dieser Woche auf Winterbetrieb umrüsten???? Ich werde gleich mal beim Autohaus meines Vertrauens anrufen und einen Termin vereinbaren!!!!
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 20 Okt 2003 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Suuuuuuuupi,..................... noch warmer Apfelkuchen! Ich streue mir noch ein bisschen Zimt d'rauf, dann "schmeckt es", wie meine Schüler letzte Woche schon gesagt haben, ....... "nach Weihnachten"!!!!
......... Ich hatte für nämlich letzten Dienstag für sie auch einen Apfelkuchen gebacken und einen Hauch Zimt darüber gestreut!!!!!!!!!!!!!!!!!!
......... Ich hatte für nämlich letzten Dienstag für sie auch einen Apfelkuchen gebacken und einen Hauch Zimt darüber gestreut!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 20 Okt 2003 09:02, insgesamt 2-mal geändert.
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

guten morgen,
mensch ihr redet aber von leckeren sachen noch was da oder schon alles verputzt?
also heute nacht hatte ich super starkes ziehen im bauch gehabt konnte erst mal nicht einschlafen, aber ich denke weil es dann doch von der verstopfung kam. so heute morgen ging es mit druck
schon etwas und das ziehen wird somit auch weniger.
oh man was für ein mist. heute ist schon tag 6 und merken tu ich nix ich denke mal erst ab morgen wieder denn da bekomme ich ja wieder proluton gespritzt.
arme moki aber wirst sehen die fenster sind heute abend spätestens drin, sag mal hast du die mens schon bekommen?
so ihr lieben trinke erst mal den tee
mensch ihr redet aber von leckeren sachen noch was da oder schon alles verputzt?
also heute nacht hatte ich super starkes ziehen im bauch gehabt konnte erst mal nicht einschlafen, aber ich denke weil es dann doch von der verstopfung kam. so heute morgen ging es mit druck
oh man was für ein mist. heute ist schon tag 6 und merken tu ich nix ich denke mal erst ab morgen wieder denn da bekomme ich ja wieder proluton gespritzt.
arme moki aber wirst sehen die fenster sind heute abend spätestens drin, sag mal hast du die mens schon bekommen?
so ihr lieben trinke erst mal den tee
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1