huhu!
*schäm*

ja, ich hab mich lange nicht gemeldet und euch schmählich vernachlässigt.

*besserunggelob* ich bin tatsächlich wieder im schubstress. yaras laufen wird immer sicherer. sie kann nun auch kurven gehen, umdrehen und beim gehen spielzeug aufsammeln.

leider ist ihre laune aber zum weglaufen.

yara fragt ungefähr 1000000000 mal pro tag DA?

oder GA?

und will dann, dass man die gegenstände benennt, auf die sie gerade in einer alles umfassenden wischbewegung zeigt.

poh, am abend bin ich echt fertig. außerdem stresst noch meine beste freundin. scheinbar ist sie eifersüchtig auf yara und zickt nun herum. *nerv* ihr seht, ich bin von schwierigen weibern umgeben.
so, aber nun zu euch.
flippi, dienstag ist schon pinktion?

na, da bin ich aber gespannt auf die ausbeute.

und luci darf mitkommen und sich gleich ein geschwisterchen aussuchen?

das ist doch prima. *flippidenktanalles*

ich will auch ein weintrauben-us haben.

aber bei meiner schlechten brüterei kann ich mir das wohl abschminken.
gina, 3 zähnchen hat robin nun schon?

das geht ja jetzt schlag auf schlag. toll!

wir können nun zahn nr. 7 vermelden.

tja, und das dumme däumchen nervt mich auch. heute sind es 4 wochen seit dem unfall und ich kann ihn immer noch nicht vernünftig benutzen.

an der fingerkuppe, wo die kleine stickerei ist

, ist es prima verheilt. am fingernagel wird das wohl noch ein bissi dauern. *hmpf*

jepp, ich bin im november fällig.

ich lasse natürlich, schüchtern und zurückhaltend, wie es meine art ist,

zilli und flippi den vortritt. tja, mit der vergessenen pille ist es natürlich nicht okay. vielleicht werde ich nun schwanger.

ob es schlimm ist oder nicht, sagt uns gleich das licht.

ähm, quatsch, der doc würde es sagen, wenn ich ihn fragen würde. tue ich aber nicht. das ist mir zu doof wegen so einer lappalie anzurufen. würdest du ja auch nicht, gelle?
selina, warum sollte zilli in 10 monaten keinen arnie und popeye zur welt bringen?

wäre doch prima, bei deren kondition fluppen die nur so durch den geburtskanal, laufen dann selbständig zur sektbar und kredenzen der frisch gebackenen zilli-mami einen gekühlten schampus.

was ist daran auszusetzen?

owei, und nico-kullerauge (boahhhhhh) ist auch so schlecht drauf?

*selinadiehandreich* ja, man hofft von tag zu tag, dass es endlich besser wird. nee, nee, das wunderkind schläft 2 mal am tag. dann sprinte ich schnell ins internet, denn irgendwann brauche ich auch mal zeit für mich.

und dann kann ich posten. aber oft wird mir das auch zu viel. dann poste ich eben abends kurz vorm bubu machen. das geht schon.
zilli, glückwunsch zum einzug von a-hörnchen und c-hörnchen.

flippi hat recht. du bist nun dran. dann flippi und dann abba ich.

an doping werde ich bryophyllum und himbeerblättertee und natürlich die folsäure nehmen. das muss reichen. und was muss ich lesen? ICH bin nicht mutig?

liebes mädel, ich lege mich sogar mit bissigen elektrogeräten an, ist das nicht mutig?

du bist aber auch mutig. deine transfer-grusel-story ist ja echt nicht ohne.
petel, der doc meint gar nichts zum daumen. der wollte mich nach dem fäden ziehen nicht wiedersehen und ich ihn auch nicht.

na ja, meine schwägerin ist auch doc, die soll morgen mal drauf gucken. was meinst du, darf man auch angeheiratete docs mit pet-flaschen verhauen?
neschi, treffen am wochenende ist okay. dann aber lieber am sonntag, denn samstag abend ist bielefelder treffen beim mongolen. und da gina und hobbit ja glucken sind, kommen die babys mit.

*mongolenleckerbabynahrunghaben*

das wäre dann am samstag ein wenig zuuuu stressig.

aber was für geldscheine meinst du denn? macht florian euch nicht arm? *dannmachthobbitwasfalsch* oder schickst du ihn schon zur kinderarbeit?

und eine fernsehzeitung habt ihr auch noch? *wunder*
so, nun ab ins bettchen, alles liebe,