Guten Morgäääähn...
boh bin ich müde... Wenn ich nachts besser schlafen könnte, würde es mir bestimmt besser gehen. Irgendwie wache ich im Moment immer so um 4.00 Uhr oder früher auf und kann dann nicht mehr richtig einschlafen

. Und kalt ist es auch. Gleich werde ich mir erst mal einen Tee kochen.
Bea, wie schön dass es deinem Vater wieder besser geht. Wisst ihr eigentlich, wie lange sich die Behandlungen noch hinziehen werden?
Viel Spaß beim US heute und

dafür, dass deine Plazenta wieder da ist wo sie hingehört.
Wo hast du deine Umstandssachen bestellt? Gestern habe ich im Internet mal ganz vorsichtig bei Baby-Walz geguckt

. Die haben ja ganz nette Sachen dort, und nicht so teuer wie ich dachte.
Ulla, was machst du denn für Sachen

? Lass dich bloß krank schreiben wenn du nicht wieder absolut fit bist.
Noch eine Woche, dann hast du die gefürchteten drei Monate rum

.
Ob meine Freundin noch Umstandsklamotten hat weiß ich nicht. Soviel ich weiß hat sie alles weggegeben. Aber demnächst werde ich sie mal fragen. Sie wird eh die Erste sein, die es erfährt.
Nicole, das ist immer fies, wenn einem ein langer Text abstürzt.
Euer Kinderzimmer ist echt fertig? Suuuper, dann braucht Sternchen doch nicht in der Badewanne zu schlafen wenn es kommt

.
Selma,

für den Transfer heute!! Wann hast du dann Test?
Von dem Tee sollte man nicht zu viel trinken, weil es wie ein Arzneimittel wirkt. Und das soll man ja auch nicht überdosieren. Zwei Becher am Tag habe ich auch getrunken.. Außerdem weiterhin morgens zu Hause meinen Schwarztee (man kann sich schließlich nicht alles verkneifen). In der Firma und abends bin ich auf Roibuschtee umgestiegen. Der ist gesund, schmeckt, und man kann ihn echt literweise trinken. Eine Kaffeetante war ich noch nie, so habe ich damit auch keine Probleme. An die Milch muss ich mich noch gewöhnen. Ist nicht so mein Favorit. Aber Kalzium muss nun mal jetzt sein.
Hab auch 'ne Frage an dich: Wieso hat man wg. der Gerinnungsstörung ein erhöhtes Risiko in der SS?? Davon hat mir niemand was gesagt. Worin besteht das Risiko?
Sille, den Himbeerblättertee habe ich auch lieber getrunken als den anderen. Beim Frauenmanteltee musste ich mich manchmal ganz schön überwinden.
Schreib doch bitte mal wann dein SST ist.
Viele Grüße auch an alle anderen,
Krabbe