Komisch ist das schon.
;-)
Danke für die Beachtung
@ Bine
diese Zeile kopieren und
<!img src="http://members.lycos.nl/neutebeut/smili ... aby006.gif">
dann das ! vorne zwischen den < und img löschen
diese Zeile kopieren und
<!img src="http://members.lycos.nl/neutebeut/smili ... aby006.gif">
dann das ! vorne zwischen den < und img löschen
einen schönen abend,liebe gik!!!
wo steckt ihr denn alle???? hat jemand schon was von grischu gehört???
Stephie,biste wieder im bettchen????
Knuddel,ja,hab die maus in den letzten 2 wochen schon häufig gespürt,aber heute wars ganz besonders,weil sie so lag,dass man den schnellen herzschlag spüren konte. denke mal,dass ich ne schicke hinterwandplazenta habe,sonst würde ich sie ja noch nicht spüren (wieso spreche ich eigentlich immer von nem mädel???
).
wie gehts dir denn? klappt die DR gut?
wo steckt ihr denn alle???? hat jemand schon was von grischu gehört???
Stephie,biste wieder im bettchen????
Knuddel,ja,hab die maus in den letzten 2 wochen schon häufig gespürt,aber heute wars ganz besonders,weil sie so lag,dass man den schnellen herzschlag spüren konte. denke mal,dass ich ne schicke hinterwandplazenta habe,sonst würde ich sie ja noch nicht spüren (wieso spreche ich eigentlich immer von nem mädel???
wie gehts dir denn? klappt die DR gut?
- Knuddelteufel
- Rang5

Bine- ja mir geht`s super, bin zwar öfter müde, aber ansonsten alles ok!
Morgen dann die erste Stimuspritze...
Wie? Die Uni war erfolglos? Erzähl mal...
Und wie weit biste jezz? Schreib doch ab und zu darunter, in welcher Woche du bist, damit wir alle nen Überblick haben!
Immer noch nicht von unserem Duenchen? Es ist schon abend -hoffentlich meldet sie sich noch, ich muss aber auch alles wissen
*binaberdochkeinbisschenneugierig*
Und von unserer Grischu? Weiß jemand schon? Hoffentlich ist das keine schlechte Nachricht, wenn sie bisher noch nciht egschrieben hat.
Ich drück weiterhin die Daumen
, so lange ich noch nciht höre...
Wie? Die Uni war erfolglos? Erzähl mal...
Und wie weit biste jezz? Schreib doch ab und zu darunter, in welcher Woche du bist, damit wir alle nen Überblick haben!
Immer noch nicht von unserem Duenchen? Es ist schon abend -hoffentlich meldet sie sich noch, ich muss aber auch alles wissen
Und von unserer Grischu? Weiß jemand schon? Hoffentlich ist das keine schlechte Nachricht, wenn sie bisher noch nciht egschrieben hat.
Hallöchen ihr Lieben,
bin gerade vom Arzt zurück und bin leider nicht schwanger, (habe es ja leider geahnt). Habe heute auch die Tante Mensa wie verrückt bekommen. Jetzt nach der Untersuchung habe ich so dolle Schmerzen, das ich kaum sitzen kann.
Die gute Nachricht ist, das keine Zysten da sind und auch sonst alles super aussieht und ich ab heute wieder spritzen darf. Das heißt ab heute beginne ich bereits den zweiten Versuch. Die Schmierblutungen vom Wochenende hatten schon was mit meiner Regel zu tun. Am 27. muß ich dann zur ersten Eierschau. Hoffentlich habe ich diesmal mehr Erfolg.
Hoffentlich habt ihr bessere Neuigkeiten. Dünchen, na wie hast Du alles erlebt?
Lege mich jetzt ersteinmal hin. Sollten die Schmerzen nachlassen, dann melde ich mich nochmal.
Bis dahin ganz liebe Grüße
Eure Grischu
bin gerade vom Arzt zurück und bin leider nicht schwanger, (habe es ja leider geahnt). Habe heute auch die Tante Mensa wie verrückt bekommen. Jetzt nach der Untersuchung habe ich so dolle Schmerzen, das ich kaum sitzen kann.
Die gute Nachricht ist, das keine Zysten da sind und auch sonst alles super aussieht und ich ab heute wieder spritzen darf. Das heißt ab heute beginne ich bereits den zweiten Versuch. Die Schmierblutungen vom Wochenende hatten schon was mit meiner Regel zu tun. Am 27. muß ich dann zur ersten Eierschau. Hoffentlich habe ich diesmal mehr Erfolg.
Hoffentlich habt ihr bessere Neuigkeiten. Dünchen, na wie hast Du alles erlebt?
Lege mich jetzt ersteinmal hin. Sollten die Schmerzen nachlassen, dann melde ich mich nochmal.
Bis dahin ganz liebe Grüße
Eure Grischu
mit einem Sternchen im Herzen
hallo
@grischu
männo hatte doch soooo gehofft für Euch.....
aber schön das Ihr weitermachen könnt,
@bine
ja hatte mcih mit katze ins bettchen gekuschelt und noch bißchen TV gesehen
wieso war Uni so schlimm???
@gik
schön hast Du das erklärt, siehst Du das mit dem ! klappt doch super gut in der Erklärung
viel Spaß auf der Fete
@manu
noch fleißig am Arbeiten einen schönen Feierabend später dann
@knuddel
mal gucken was Männe aus dem briefkasten fischen kann
@vonni
HALLooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
wann gibt es denn Deinen bericht???
schon eine was von Ihr gehört???
Ob sie uns vor lauter Lamacun und Döner vergessen hat???
@grischu
männo hatte doch soooo gehofft für Euch.....
aber schön das Ihr weitermachen könnt,
@bine
ja hatte mcih mit katze ins bettchen gekuschelt und noch bißchen TV gesehen
wieso war Uni so schlimm???
@gik
schön hast Du das erklärt, siehst Du das mit dem ! klappt doch super gut in der Erklärung
viel Spaß auf der Fete
@manu
noch fleißig am Arbeiten einen schönen Feierabend später dann
@knuddel
mal gucken was Männe aus dem briefkasten fischen kann
@vonni
HALLooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
wann gibt es denn Deinen bericht???
schon eine was von Ihr gehört???
Ob sie uns vor lauter Lamacun und Döner vergessen hat???
- wanderduene
- Rang6

Hallo Mädels wir sind zurück
@ Grischu,
schade das Dein 1. Versuch nicht geklappt hat, hätte es Dir so gewünscht
hoffentlich quält Dich Tante Mensa nicht zu sehr
Und nun unser Bericht
Wir haben 1 5Zeller mit A3 Qualität und 1 4Zeller mit A6 Qualität wiederbekommen
Haben sich also jeweils um eine Zelle mehr geteilt, als beim ersten Versuch und statt B jetzt A Qualität
Warum die Qualität der restlichen so schlecht war konnte die Ärztin uns auch nicht sagen, sie meinte alle Werte wären topp gewesen, aber ich wäre halt kein Kaugummiautomat, wo man oben Geld reinschmeißt und genau weiß, was unten raus kommt
Am Samstag sollen wir nochmal 5000 Einheiten Predalon spritzen, wieder etwas, was wir beim ersten Versuch nicht machen mussten und am 3. November haben wir SST
Liebe Grüße
Yvonne
@ Grischu,
schade das Dein 1. Versuch nicht geklappt hat, hätte es Dir so gewünscht
Und nun unser Bericht
Wir haben 1 5Zeller mit A3 Qualität und 1 4Zeller mit A6 Qualität wiederbekommen
Warum die Qualität der restlichen so schlecht war konnte die Ärztin uns auch nicht sagen, sie meinte alle Werte wären topp gewesen, aber ich wäre halt kein Kaugummiautomat, wo man oben Geld reinschmeißt und genau weiß, was unten raus kommt
Am Samstag sollen wir nochmal 5000 Einheiten Predalon spritzen, wieder etwas, was wir beim ersten Versuch nicht machen mussten und am 3. November haben wir SST
Liebe Grüße
Yvonne

Gruß Gik mit den

und muß dann pünktlich
zu einem Geburtstag.