;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

so,ihr seid wohl alle ausgeflogen und liegt im bettchen,gell? Bild

menne liegt im bettchen,ist wohl auf dem weg der grippe Bild.hoffe,ich stecke mich nicht an,aber ich gebe mein bestes,will doch,dass der arme kerl gesund wird.

Morgen hab ich termin bei der ärztin um 16 uhr,bin sehr nervös schon,obwohl ich die maus heute den ganzen tag über sehr oft gespürt habe. hoffe nur,dass ich kein fruchtwasser verliere und das morgen beim US genügend vorhanden ist. werde bald endlich eine galerie anlegen,damit ihr alle gucken könnt ;-) sind hoch ansteckende bilder ;-) :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Vonni: eine wunderschöne nacht zu 4!!! grüße von meiner maus an susi und strolch ;-) :knuddel:

so,ich wünsche euch allen eine gute und erholsame nacht,schlaft schön,bis morgen früh! Bild
Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

dann wünsche ich Deinem Mann mal gute Besserung *dd* :knuddel: und er soll Dich ja nicht anstecken *dd* für Deine Untersuchung morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und es bestimmt alles in Ordnung :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Grischu
och menno....schade, dass es nicht geklappt hat - fühl dich lieb :knuddel: von mir! Und jezz doch :o ...du willst jezz gleich weitermachen? Echt? Wäre nicht ein Zyklus Pause besser, oder????????

@Duenchen
toolllllllllllllllll !!!!!! *megafreu* dass diesmal deine EZ gute Quali besitzen -super! Darauf kannste echt stolz sein!!! Susi und Storlch -wie süß... :lol: ich drück dir gaaanz megafeste die Daumen, dass es schnackeln wird!!! *dd*

@Bine
du kannst uns ruhig von deiner Maus erzählen, mich stört das nicht! Du glaubst also auch immer fester an ein Mädel, nicht? :lol:

@Stephie
dann bin ich aber echt *mecker* *mecker* *mecker* ...das gibbet doch nicht!!! Habe meinem Männe sogar davon erzählt und er machte auch große Augen und ist erbost drüber! Na warte, die liebe Post, ich werd mal drauf hauen müssen! :evil:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen Mädels :knuddel:

@ Stephie,

Dir viel Glück für Deinen Arztbesuch heute
*dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

@ Bine,

und Dir viel Glück für Deine FU, danach gibt es bestimt neue Bilderchen und vieleicht siet man diesmal was es wird
*dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

@ Knuddel,

heute gibt es die erste Stimu-Spritze und somit gehörst Du wieder zu den Junkies und wünsche Dir so, dass Du diesmal Erfolg haben wirst

@ Grischu,

ich hoffe Ihr habt den ersten Schock übers negativ verdaut und geht zuversichtlich in die nächste Runde

@ Manu,

na wie darfst Du heute arbeiten, früh oder hast Du wieder das Glück auschlafen zu können

Meine erste Nacht mit Susi und Strolch war super und da Männe noch schläft, versuche ich einfach die Bilder abzufotografieren und in die Galerie zu setzen :wink: :lol: :lol: gebe bei Eroflg bescheid 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Bescheid :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen ihr Lieben,

@ duene
ja bei uns ist das im Wochenrhythmus die Schicht und in der Spätschichtwoche ist der Samstag mit dabei.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

@ duene
wir bekommen keine Bilder in der Praxis das ist noch so ein Unterschied.
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

@ duene
die sind echt schön die Bilder. :)
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Manu,

dann kannst Du also die ganze Woche auschlafen :knuddel: und ich kenne weiter keinen, der Bilder bekommt, die meisten dürfen nur kurz unterm Mikroskop mal schauen, aber ich finde das mit den Bilder auch super von der Praxis, so hat man wenigstens was davon, sollte jede Praxis so machen *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

@ duene
wäre ich auch dafür. Ja die ganze Woche außer Samstag muss ich dann früh raus. Weil Samstags müssen wir ja von morgens bis nachmittags arbeiten.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“