;-)
- wanderduene
- Rang6

@ Knuddel,
ich hätte eigentlich auch darauf getippt, aber die Ärztin meinte es sei ein 5Zeller und dann wollen wir ihr mal glauben
Habe meine Bluse bekommen und auch die neue DVD von den Toten Hosen
@ Bine,
bin auch schon ganz gespannt, was es wird und mich stört es nicht im geringsten, wenn Du von Deiner SS erzählst
ich hätte eigentlich auch darauf getippt, aber die Ärztin meinte es sei ein 5Zeller und dann wollen wir ihr mal glauben
Habe meine Bluse bekommen und auch die neue DVD von den Toten Hosen
@ Bine,
bin auch schon ganz gespannt, was es wird und mich stört es nicht im geringsten, wenn Du von Deiner SS erzählst
- Knuddelteufel
- Rang5

Manu - ja, man sagte meinem Mann glatt frech am Tele, zuerst würden diejenige die Reifen kriegen, wo schon Wintereinbruch bevorsteht! Wir sagten, wir hätten die Reifen aber schon am Anfang Oktober bestellt und uns wurde auch gleich der Betrag abgebucht...also verlangen wir die Reifen bald und zwar in dieser Woche schon! mal sehen, ob sie uns sie bald schicken! Angeblich wären die Reifen nicht mehr da und müssten nachbestellt werden....na bitte was soll das? Warum gibt`s überrall immer noch Werbung davon? 
- Knuddelteufel
- Rang5

Knuddel: oh wei,das ist aber echt ärgerlich! wann sollen dann die reifen kommen,nach dem ganzen ärger??? ist da nicht noch ne preisreduzierung drin?
Manu: ja,echt,müssen jeden morgen die atus frei kratzen,echt ätzend,und dabei haben wir erst okt!!!!
Vonni: na fein,da hat dich pablo aber belohnt!!!!
stimmt,bei euch gehts auch am SA auf ne hochzeit,gell? weiss noch gar nicht,was ich anziehen soll
was schenkt ihr denn?
Manu: ja,echt,müssen jeden morgen die atus frei kratzen,echt ätzend,und dabei haben wir erst okt!!!!
Vonni: na fein,da hat dich pablo aber belohnt!!!!
- wanderduene
- Rang6

@ Knuddel,
danke
@ Bine,
ja wir fahren schon am Freitag hin und wir schenke Geld, da die beiden sich das üwnschen, haben jetzt so eine Platte gekauft, mit 2 Tauben und nem Torbogen mit ner Girlande dran und dort das Geld rangemacht, habe ja mit meinen Schwestern was zusammen gemacht
@ Manu,
das war superlecker und jetzt bin ich pappsatt
danke
@ Bine,
ja wir fahren schon am Freitag hin und wir schenke Geld, da die beiden sich das üwnschen, haben jetzt so eine Platte gekauft, mit 2 Tauben und nem Torbogen mit ner Girlande dran und dort das Geld rangemacht, habe ja mit meinen Schwestern was zusammen gemacht
@ Manu,
das war superlecker und jetzt bin ich pappsatt
- wanderduene
- Rang6

@ Bine,
nein eine Bekannte
Meine Zwillingsschwester war als Kind im KH und wurde operiert und im gleichen Zimmer lag ein anders Mädel und mit denen sind wir jetzt schon über 16 Jahre in Kontakt und am WE heitatet ihre Mutter zum 2. mal
und da es auch eine kirchliche Hochzeit ist, wird es wohl ne schicke große Party werden 
nein eine Bekannte