Wichtelchen -*lach* wenn ihr in meiner Nähe wohnen würdet, würde ich vielleicht auch für euch Hungrigen kochen!
Meggie - ja Deutsch ist eine schwere Sprache, selbst ich bin zwar eine Deutsche, habe aber aufgrund meiner Behinderung damit schwer -ist aber normal für uns Behinderten! Nimmt dein Mann immer noch Privatunterricht? Hat er hier eine Arbeit? Wollt ihr für immer hier leben oder doch irgendwann zurück in seine Heimat?
Wegen dem Ziehen -ja, das ist einfach von Tag zu Tag unterschiedlich...du wirst morgen sehen, dass alles i.O. ist und bald hast du alles hinter dir!
Kaja, mein Mann musste als Kind viel im Haushalt helfen, da seine Muttter im Rollstuhl saß/sitzt und sein Vater war auf einem Auge blind und hörte schwer.....sie brauchten also Andy als Hilfe und dadurch kann er vieles. Ich weiß noch, wie ich seinen Kuchen zum 1.Mal bewunderte -das war ein paar Wochen nach unserem Kennenlernen, ich besuchte ihn zu Hause. Auf dem Tisch war 2 selbstgebacke Kuchen (damals dachte ich, er hätte sie gekauft), in seiner Küche war alles blitzesauber usw....
Micha - ja ich habe auch ein supergutes Gefühl bei dir! Wann musst du zum SST? Es ist jetzt um 12.10 Uhr und du warst bestimmt schon beim Doc, oder? Wie ist es rausgekommen? Ich wünsche es dir soooo sehr, dass es klappt!
Silvia - wie geht`s dir, meine Liebe? Hoffentlich hast du das Lichtlein am Ende des Tunnels gesehen und kannst wieder mit vollem Elan an den nächsten Versuch gehen! Ich denke fest an dich!
Yassi - na, wie geht`s dir denn? Wie ist der heutige Stand?
Habe mir heute früh die erste Spritze gesetzt - überhaupt nicht schlimm! US-Termin habe ich am nächsten Montag!