Hallo Ihr Lieben

,
ich brauchte einige Tage, um mit mir selbst ins reine zu kommen. Irgendwie ist so viel passiert, dass ich Abstand gebraucht habe.
Zuerst einmal an alle

für die Warteschleife. Ich finde, das ist die anstrengenste Zeit überhaupt.
Ich hatte Euch doch erzählt, dass vor der PU dieser schreckliche Doc überhaupt keine einzige Frage beantwortet hat. Dieser Mensch hat auch die PU bei mir gemacht. Könnt Ihr euch vorstellen, daß ich erst beim Transfer erfahren habe, wieviele Eier bei der PU abgesaugt werden konnten?

Es waren insgesamt 18 Eizellen. Das ist super, aber ich konnte mich überhaupt nicht richtig freuen, weil ich nämlich bis heute nicht weiß, wieviele sich befruchten liesen? Beim Transfer habe ich zwei zurückbekommen - das hat wieder dieser unmögliche Doc gemacht. Er meinte die Eier würden sehr gut aussehen, aber sie hätten sich nicht so gut geteilt. Was ist das für eine Auskunft?

Weiter meinte der Doc, wenn es nicht klappen würde, müßte ich über eine Immunisierung nachdenken. Auf meine Frage, was das ist meinte er nur, das wäre eine sehr teuere Spritze, die in den Po gespritz wird. Tolle Antwort oder?
Die letzten Tage hat mich das sehr beschäftigt. Ich mußte für mich da wieder eine Linie reinbringen. Ich war mir so unsicher, was ich jetzt weiter tun soll. Die ganze Behandlung kostet so viel Nerven, dass ich mir die letzten Tage nicht mehr sicher war wo ich die Kraft noch hernehmen soll.
Jetzt habe ich zwei Wochen Urlaub und warte, ob sich meine zwei kleinen Untermieter für länger einquartieren werden. Ich hoffe doch, dass denen die Unterkunft gefällt.
Am 18.10. war der Transfer und der SStest ist am 3.11. Wie geht es Euch so im Warteschleifenblues?