;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

man,das daaaauert heute hier,wie ätzend!

Knuddel: na,ich werde mal suchen,ob ich was schönes babyhaftes finde ;-)

Vonni: na,ich denke auch,zur not kann dich dein freund und helfer auch immer noch nach hause fahren,nur name und adresse sind immer seeeeehr hilfreich ;-)

Manu: ich wüsnche dir mal wieder einen entspannten arbeitstag!!!! :wink:
Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

man,das daaaauert heute hier,wie ätzend!

Knuddel: na,ich werde mal suchen,ob ich was schönes babyhaftes finde ;-)

Vonni: na,ich denke auch,zur not kann dich dein freund und helfer auch immer noch nach hause fahren,nur name und adresse sind immer seeeeehr hilfreich ;-)

Manu: ich wüsnche dir mal wieder einen entspannten arbeitstag!!!! :wink:
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen ihr Lieben,

ist noch jemand da?
mit einem Sternchen im Herzen
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Ja ich sporadisch :wink: und Bine bestimmt auch, spielen nämlich gerade bei yahoo Mahjongg Solitär, sage ihr das Du da bist :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Duene
*lach*...abba ich könne dich trotzdem nieee einholen,das schaffe ich nie. :wink: Aber es nervt ganz schön, wie das Forum sooooooooooooo hängt und überhaupt dieses Problem haben wir jezz nun häufig, nicht?

Vielleicht müsste mal Chrischn sich das anschauen, warum das so oft passiert? :help:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Grischu,huhu,wie gehts dir süße?????
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Knuddel,

jetzt funzt es ja wieder :dance: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Bin gerade von der Arbeit zurück.

Leider geht es mir nicht so besonders. Hatte heute Vormittag weiterhin starke Bauchschmerzen und vorhin habe ich ganz große Schleimbrocken verloren, habt ihr eine Ahnung was das gewesen sein kann? Jetzt sind die Schmerzen nicht mehr so stark ich blute nur noch ziemlich doll? Beim US gestern war aber alles in Ordnung.

@Knuddel, da beim US gestern alles in Ordnung war, machen sie bei uns in der Praxis sofort weiter, der Doktor meint, das das am allerbesten ist. Es wurden überhaupt keine Zysten gefunden und auch beide Eierstöcke haben sich auf Normalzustand zurück gebildet.

@Biene, ich bin schon am Stimulieren. Seit gestern spritze ich wieder und habe am 27.10 die erste Eierschau.

Euch allen Danke für die lieben Worte, haben mir sehr geholfen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz lieb
Eure Grischu
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Grischu,

ich denke mal, das wird einfach die GSH sein, denn bei unserer negativen ICSI habe ich auch geblutet wie ein abgestochenes Schwein :-? ich hoffe Dir geht es bald wieder besser :knuddel:
Wir gehen jetzt erstmal Vitamine kaufen :wink: :lol: :lol:

Bine Dir viel Spaß beim US und ich bin schon gespannt, was es wird, glaube ja noch immer fest an einen Jungen *dd* :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Dank Dir Dünchen
wenn das bei Dir auch so wahr, dann mache ich mir gleich ein ganzes Ende weniger Gedanken. Werde heute ganz vorsichtig sein, damit ich morgen wieder ganz in Ruhe auf Arbeit kann.

Ich habe mir überlegt, ob ich mich nach dem nächsten Transfer eine Woche krank schreiben lasse. Meine Arbeit ist ziemlich schwer manchmal. Muß Postkisten und Zeitungspackete durch die Gegend tragen. Wenn ich das die erste Woche nicht mache, denke ich mal, wär das besser.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“