;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Duenchen
wenn du weiterhin an Bine`s Jungen glaubst musst du viele Flasche Wein kaufen -du musst uns doch bestimmt ausgeben!!! :dance: :lol: :dance:

@Grischu
das ist normal...manche Frauen haben nach nem negativ ganz dolle geblutet, als hätte man den Wasserhahn unten ganz aufgedreht... :roll:
Ich wünsche dir diesmal ganz ganz viel Glück!!! Wir sind ja zeitgleich!!! :wink:
Mit was stimulierst du?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Knuddel, zu zweit sind wir stark, das kann doch jetzt nur gut gehen :dance: :dance: :dance: :dance: .
mit einem Sternchen im Herzen
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Grischu
jepp....diesmal muss alles nur gut gehen! :dance: :dance: :dance:
Du....es wäre besser, wenn du dich ein paar Tage nach TR krank schreiben lässt -denn schwer arbeiten ist nicht unbedingt gut, denke ich...gerade wo wir alles über uns ergehen lassen müssen und alles für ein Baby tun....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

So,mädels,dank vonnis spieletipp hab ich die zeit total vergessen und muss jetzt schnell unter die dusche hüpfen..aber wieder ein sehr starkes ziehen,bin froh,gleich bei der ärztin zu sein.

drückt mir bitte die daumen,dass alles ok ist und ich nicht wieder ins KH muss!

bis später dann
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ach ja,noch was: stephie ruht sich jetzt etwas aus,sie kommt aber später rein!
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Ich habe zwar liebe Kollegen, die mir viel abnehmen, aber alles geht einfach nicht, ich arbeite bei einer Zeitung in der Poststelle, da bearbeite ich ja nicht nur die Post nach auserhalb sondern auch die Post innerhalb der Zeitung außerdem noch die ganzen Werbegeschenke verpacken und verschicken, das ist teilweise ganz schön streßig. Hoffentlich sieht das meine Ärztin auch so und schreibt mich krank. Meinen Kollegen habe ich es schon angedeutet und sie finden es in Ordnung.
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Biene *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Es wird bestimmt alles gut sein!!!!!!!!!!!!!!!!
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Knuddel,

aber wer trinkt denn den ganzen Wein, wir dürfen ja nicht, da wir bestimmt alle SS werden :wink: :lol: :lol:

Werde jetzt erstmal lecker Salat machen :dance: bis später :knuddel:

P.S. Liebe Grüße von Manu, konnte sich nicht mehr abmelden, da der Server ja gesponnen hat :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:roll: melde mich mal ganz kurz und werde es auch kopieren!

:dance: die Mens ist da!
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

...tztztztz...wo hab ich diesen Ordner gefunden? Natürlich auf Seite 2...nee nee, jezz mal den Ordner zurück hole auf Seite 1!!! :D

@Bine
wie war`s beim Doc? Hat sich die kleine Maus geoutet? Wer hat recht? Naaaa, spann uns nicht auf die Folter! :knuddel: Und sonst alles ok? *hoffeganzstark*

@Duene
denkste, wir dürfen keinen Roten trinken und du entkommst dem "Ausgeben"??? Ahhhh :lol: neeee :wink: :lol: :wink: ...dann eben Säfte oder Bier für unsere Männer! :dance:

@Grischu
dann lass lieber nach dem TR den gelben nehmen und deine Beine zu Hause hochlegen! Das würde dir bestimmt mal gut tun! :knuddel:
Darf ich dich fragen, wie du richtig heisst?

@Gik
endlich, Tante Mensa ist da! Kannst du weitermachen?

@Manu
immer noch im Dienst? Wie lange machst du in der Spätschicht?

Später dann mehr...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“