Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Nana, deinem Schatz wünsche ich gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!

Mädels, .....Rosa schickt mit PMS ihre Schatten voraus!!!!!!!!!!!!!!! Wenn das so weitergeht, trifft sie vor Freitag ein!
Wie lauft es ab, wenn ich Selbstzahler bin? Braucht man da noch einen Überweisungsschein vom Gyn? Wird da trotzdem das KK-Kärtchen vorgelegt?? Ich weiß, ....... eine ziemlich blöde Frage! .......Aber ich weiß gar nicht, wie ich mir das vorzustellen habe!!!!! Kriegt man da dann abschließend oder schon zwischendrin die Rechnung präsentiert?
Könnt ihr mir da helfen?????????
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

nana

Schade das es nicht geklappt hat.Ich hoffe sie lassen Euch diesmal nicht wieder so lange zappeln.Mensch Dein Schatz hat es ja richtig doll erwischt,hoffentlich ist er Sonntag dann Fit.

Siba

Ja ich bin wirklich froh über seine Entscheidung.Na und Du genießt Du Deine freie Zeit.Aber Du hast ja sicherlich auch noch etwas vorzubereiten.

Manu

Wann soll ich dasein,bin sofort dabei :wink:

ICH WILL JETZT SOFORT MEINE MENS

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

kommt schon noch *dd*

geh jetzt heim zu meinem schatz !!

servus - bis morgen !!!!!
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

nana pflege deinen armen schatz gut oh man die grippe macht echt die runde meiner fängt nun auch an.

siba also eine überweisung on deinem fa brauchst du auf jeden fall und bei uns ist es so sobald et war kommt auch schon die rechnung.

xandra schön ruhig sie wird schon kommen.

ich hoffe bei mir bleibt sie die nächsten monate weg.

so nun essen wir und dann geht mein schatz auch schon zu seiner ma.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

allen einen schönen abend.
:knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

na klasse direkt die erste auseinandersetzung mit meinem schatz er dachte doch wirklich ich gehe kurz mit rüber und gratuliere. da sagte ich wie kanst du nur so was denken und habe mich zu sehr vertieft.
der arme bekam es richtig ab, aber wie konnte er nur so was denken nach alle dem was die sich erlaubt haben. er sagt ich dachte du änders deine meinung und gehst nur kurz hin.

zum glück haben wir uns aber direkt wieder versöhnt er sagte schatz du hast ja recht tut mir leid.

ich bekam richtig hitzewallungen meint ihr wenn ich ss sein sollte das hat krümel geschadet die aufregung?
richmo
Bild

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo

Mach Dir keine Gedanken.Ich denke so ein Streit schadet den Minis nicht :wink: Schön das Ihr Euch gleich wieder versöhnt habt.Ich mag das nämlich nicht so gerne wenn mein Schatz und ich uns im Streit trennen.

Manu
Auch Dir wünsche ich einen schönen abend :wink:
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

xandra ich mag das auch nicht hätte nur losheulen können weil ich dachte toll ob das jetzt geschadet hat. aber dann haben wir uns versöhnt und mein schatz sah es ja dann auch ein ich rufe kurz an und auch erst gegen 7 wenn er schon drüben ist damit er mitbekommt wie die reagieren
richmo
Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

was soll ich sagen gerade bei schwie-ma angerufen sie fragte warum kommst du nicht ich sagte weil ich keinen streit will, zuerst war aber hexenschwester am telefon total unfreundlich schon als sie meinen namen hörte die alte kuh spinnt wohl aber egal danach noch kurz mit schatz gesprochen und er sagte auch ich habe es gehört.

ich muß jetzt nur noch an uns denken wir sind eine familie
richmo
Bild

rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

Also was hier los ist weiß ich echt net... *mecker*
mein megalanges Posting hat sich gerade verabschiedet :evil:

Richmo... was machst du dir denn für Gedanken... mache mir jetzt welche über dich *michamKopfkratz* Smiley fehlt !!!!
du darfst doch nicht bei jeder Bewegung daran denken, ob es deinen Krümeln geschadet hat *mecker* *schimpf*
entspanne dich und lebe so normal wie möglich...wenn das bei der Verwandtschaft überhaupt geht :knuddel:

@MANU
Da hätten wir doch auch früher daran denken können *mecker*
du hast die *Mutterkindkur* und wir hätten die *Mutterimmernochohnekindkur* beantragen können
das hätte ein spass gegeben uns alle mal LIVE zu sehen... :D

@Xandra
Die Renovierung dauert noch... wir haben es ja nicht eilig... geht alles so nach und nach!!!
Ich hoffe du kannst bald loslegen :knuddel:

@SIBA
Wenn des Päcksche e bissi unordentlisch aussieht :oops: sieh es mir bitte nach...
is eins aus unserer Werkstatt, kannst also au no badische *Arbeitsluft* schnuppern :wink:

@NANA
Die Männer sind schlimm wenn sie krank sind :knuddel: wir denken an dich !!!
Hoffentlich kannst du heute Nacht schlafen bzw. lässt dein Trompeter dich schlafen :wink:

Schönen Abend noch :knuddel:
rising moon°
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“