(mich nervt nämlich der Mann meiner Cousine, der damit prahlt, was er sich alles aus dem Netzt so holt:Filme etc pp, da mache ich nicht mit, ich muß mir keinen Film aus dem Netz ziehen in schlechter Qualität, wenn ich den auf DVD für 15 Euro kaufen kann)
Pebbles, Justus sabbelt auch den ganzen TAg(hört sich echt süß an)während meine kleine Lady auch mit den nun 4 Monaten keinen Ton von sich gibt.Hast Du die Rezepte schon ausprobiert!?
Oh, es gibt neue Fotos von Krümel, da muß ich gleich mal gucken,Ist ja echt was feines so ein Online Album, da sind die doch drin,oder!?
Dreamer, ich habe hier nur mal wieder alle Fotos seit 6 Monaten rumliegen, hilfe!
Habe gestern erst eine CD weggebracht zu Schlecker, da sind 200 Fotos drauf von gut 2,5 Monaten.(Taufe war auch dabei, daher so viele)
Britta, na, noch unter uns?!Oder hat er Dich aus dem Verkehr gezogen, der Arzt!?
Ich hatte meine Tasche bis zuletzte nicht gepackt, weil ich nciht ins KH wollte, das half!Dann durfte ich noch mal nach Hause zum packen,als ich dann auf einmal doch im KH bleiben sollte.
Ja, Selma, laß es ruhig angehen und Dich nicht ärgern von den Kindern.Reicht ja, wenn deine beiden dich beißen..*gg*
Meine Mens kam immer gleich am Tag des Testes, der war aber auch immer genau 13 Tage nach Transfer, 15 Tage nach PU.
War echt immer zum heulen.Naja, bis auf beim letzen Mal mit der KRoy, da hatte ich ja schon 3 positive Urintests in der Hand und keine Regelblutung.
Cara, ja, Kaffee entzieht dem Körper ja Wasser und man kann ihn eher als MInus buchen..
Lulu, was machst Du denn!?Ja, hoffentlich weiß man dann in dem KH, wo der Kreissaal ist, wenn du zur Entbindung kommst, nicht ,dßa die Hebi das dann vergessen hat, oder so*lach*
Ca 4000g!?Das scheint ja das schwerste Ordnerbaby zu werden, oder!?
Hb wert ist wohl nicht mehr so wichtig am Ende, da Du ja eh bald entbindest.
So, ich war heute im Antiquariat/Haussortiment bei Bertelsmann mit meiner Freundin einkaufen (Bücher, Bücher, Bücher
Gleich gehe ich zum Elterncoaching in den Kiga(10 Abende von der Beratungsstelle, hörte sich sehr interessant an)und mein Mann mußte doch glatte fast den ganzen Tag babysitten, hat sich schon beschwert.Er hat ja Urlaub und hatte sich wohl den anders vorgestellt.Er rumort ja immer im ganzen Haus rum.