da bin ich auch wieder!
also,doc besuch: urin,HB,blutdruck,alles bestens,nur mein gewicht macht noch nicht mit,hab wieder nen kilo runter,aber laut ärztin wird es dann bald losgehen mit dem zunehmen
dann erstmal Muttermundbefund: alles bestens,schön fest und zu.
dann der US: unsere maus liegt noch immer in steißlage,was aber nicht schlimm ist,kann sich alles schnell ändern. und war wieder sooooo aktiv,hat ganz viel gewunken und immer wieder einen daumen im mund gehabt. ich weiss nicht,wie unser sonnenschein das gemacht hat,aber das baby ist innerhalb einer woche um mehr als 2 cm gewachsen...jetzt schon 10,4 cm groß (ohne beine,also von kopf bis steiß). man,war so beruhigt..... fruchtwasser ist auch wieder alles ok,gott sei dank.
dann haben wir auch den übeltäter für die schmerzen gefunden: habe immer noch vergrößerte eierstöcke und eine 5 cm zyste. soll mir aber keinen kopf machen,nach der geburt kann man dann schaun,was man macht. aber das erklärt so einiges.
ABER: ich muss euch enttäuschen: das baby hat sich noch nicht geoutet!!! wir haben zwar nen verdacht,aber das verrate ich erst,wenn wir es wissen
So,waren dann noch nen kreißsaal besichtigen,war auch sehr schön,aber ich denke,wir gehen in unsere erste wahl.